PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ap-ralley addon von scriptshop.org



Medvil
12.09.2011, 16:35
Ich habe mir das folgende AP-Ralley Addon gekauft:

http://scriptshop.org/?site=details&id=6

läuft auch alles problemlos :9 Allerdings wird die KlammID in der Liste angezeigt und ich möchte wohl gerne das die Nicknamen der User angezeigt werden...

wie bekomme ich das hin? hat das schonmal jemand gemacht!?

Oder gibt es ein Addon welches mit Nickname arbeitet!? Allerdings müsste die Ralley nach eine AP Zahl enden :)

sprich erst nach z.B. 500mio APs ist die Ralley zuende

Sepp
12.09.2011, 18:31
du musst nur eine abfrage einbauen leider kenne ich die Ralley nicht daher kann ich nicht sagen was man wo einfuegen muss

oder haetetst die von Eselfutter gekauft dann haettest auch Games aktivieren und deaktivieren koennen

Medvil
12.09.2011, 19:26
du musst nur eine abfrage einbauen leider kenne ich die Ralley nicht daher kann ich nicht sagen was man wo einfuegen muss

oder haetetst die von Eselfutter gekauft dann haettest auch Games aktivieren und deaktivieren koennen


huhu, habe den Shop gefunden und werde das gleich mal kaufen und einbauen :thumb:

Medvil
12.09.2011, 23:11
habs eingebaut und funzt. auch :)

allerdings ist nun ein anderer Fehler vorhanden der sogar schlimmer ist :eek:


In der Userübersicht wird alles korrekt angezeigt ^^

Auch von Platz 1-10 und blablabla...

Allerdings wird bei der Statistik wo man die Aktuellen Plätze sehen kann, Platz 1 nicht angezeigt oO es werden nur 9 Plätze angezeigt...

:(

Sepp
12.09.2011, 23:26
schau mal zeile 7 was dort steht

da muesste $rp = 0; stehen

Medvil
15.09.2011, 12:22
daaaanke dir :)

weiß zwar nicht warum man das verkauft mit 1 anstatt 0 aber naja :D