PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mindestaufenthalt wird nicht übergeben



Kraemer84
11.09.2011, 12:46
Hi

bin gerade am neuaufsetzen und hab das erste problem wo ich ratlos bin..

irgendwie wird der mindestaufenhalt bei besuchertauschseiten nicht mit übergeben..

die werden alle in der db mit 0 gespeichert oder das was ich im interface config als zusatz dazu setz

woran liegt das bzw wo kann der fehler in etwas liegen ??

hatte sowas überhaupt noch gar net..

DimpleX
11.09.2011, 12:57
browser & addons etc angaben wären jetzt von vorteil

ich tippe mal blind das es daran liegt

MfG
DimpleX

Kraemer84
11.09.2011, 13:04
-Surfbar Vms 1.2

da hab ich aber sonst nichts geändert und alles standard installiert naja ok ausser das ich nichtmehr den db prefix vms_ nutze

und browser ? ich nutz firefox

wenn es in der db aber schon mit 0 gespeichert liegt das doch nicht am browser ??

DimpleX
11.09.2011, 13:07
doch ist so wen man es einstellt

mein FF 3.6 gibt auch keine rückmeldung ohne meine erlaubniss

haste es mal mit MS IE getestet?


DimpleX

Kraemer84
11.09.2011, 13:39
ok das ist echt seltsam..

es wird keine restzeit angezeigt aber die surfbar läuft weiter und es wird vergütet

bei adminkampagnen wird die restzeit aber angezeigt..

jetzt taucht aber das nächste problem auf... :frusty:

die views von adminkampagnen werden gezählt die von sponsoren aber nicht (also in der Ralley)

...

Kraemer84
11.09.2011, 15:29
sry für dp

hat einer auch ne surfbar und kann mal kurz abgleichen ?


INSERT INTO `vms_crons` VALUES ('int_traffic', 0, 'crons/ultrapromo_eu.autosurf.php', ' ultraPROMO.eu (Auto-Surf)');das ist in der anleitung daraufhin hat er mir gemeldet das eine zeile zuwenig ist

habs angepasst weils in meinem alten backup so aussieht..


INSERT INTO `xxx_crons` VALUES (0,'int_traffic', 0, 'crons/autosurf.ultrapromo_eu.php', ' ultraPROMO.eu (Auto-Surf)');"ging einwandfrei und in der topframe passt alles sonst würd es ja nicht die adminkampangenviews zählen..

für die ralley´s zählt es aber immer noch nicht

also glaub es muss auf dem weg passieren wenn die topframe ausläuft und die daten eigentlich an die ralley schicken sollte.. hm aber vor der topframe ist ja nur die db ??

DimpleX
11.09.2011, 15:44
moin

.ultrapromo_eu.php', ' ultraPROMO.eu

mal groß mal klein geschrieben

views=nur auslieferung

denke mal da ist das problem irgendwo


DimpleX