PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit STG Mailer und STG Interfaces



general2811
30.08.2011, 17:34
da ich den stg progger nicht erreichen kann und mir das allmählich zu doof wird fragen wir einfach mal hier vielleicht weis ja einer rat!

ich hab die stg interfaces und den stg mailer, wenn ich nun in den if´s den stg mailer alls standard eingebe und auf cron ausführen drücke kommen zwar nen haufen mails in der abfrage aber nicht eine wird in den mailer eingebucht!!
arbeiten tue ich mit dem vms 1.2.4 von hier.

hatt jemand das gleiche problem oder einmal gehabt? wenn ja bitte bitte helft mir, danke!!

P.S.: oder macht es mehr sinn sich ein inbox addon zu hollen?

auron2008
30.08.2011, 17:44
Problem ist das 3 spalten fehlen in vms_gebuchte_werbung. das mal ausführen



ALTER TABLE `vms_gebuchte_werbung` ADD `mailtext` VARCHAR( 255 ) NOT NULL
ALTER TABLE `vms_gebuchte_werbung` ADD `beschreibung` VARCHAR( 255 ) NOT NULL
ALTER TABLE `vms_gebuchte_werbung` ADD `gueltig` INT NOT NULL

SilentRunner
30.08.2011, 17:56
inbox ist zwar interessanter und nicht nervig, aber inbox dulden nicht alle sponsoren

andererseits will auch nicht jeder user 500 mails am tag im postfach haben

general2811
30.08.2011, 18:15
das kommt dabei raus wenn ich die sql abfrage ausführen will:

SQL-Befehl:
ALTER TABLE `vms_gebuchte_werbung` ADD `mailtext` VARCHAR( 255 ) NOT NULL ALTER TABLE `vms_gebuchte_werbung` ADD `beschreibung` VARCHAR( 255 ) NOT NULL ALTER TABLE `vms_gebuchte_werbung` ADD `gueltig` INT NOT NULL
MySQL meldet: https://tango045.server4you.de:8443/domains/databases/phpMyAdmin/themes/original/img/b_help.png (http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/error-returns.html)
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ALTER TABLE `vms_gebuchte_werbung` ADD `beschreibung` VARCHAR( 255 ) NOT NULL
A' at line 2

Roedertaler
30.08.2011, 18:22
Schau mal in die Tabelle _gebuchte_werbung rein vermutlich exitiert die spalte Beschreibung schon.

In der Navigation / Daten
Cronverhalten: auf "Anzeigen/Einbuchen" stellen.

Lg Roedertaler

general2811
30.08.2011, 18:36
ach dann hab ich nicht alles entfernt beim deinstallen :frusty:.
aber wunderbar läuft jetzt!
vielen vielen danke euch für die super schnelle hilfe!!!!
ich komm dann mit dem nächsten problem :becky:!!

general2811
31.08.2011, 15:18
wie es der teufel will kommt natürlich das nächste problem!
wenn ich mit dem stg interface die mails einholle und versenden will sagt er mir das hier: 2:Duplicate entry 'e3b07cffb12132' for key 1

desweiteren bucht er die mails in die standart mailhistory nicht in die die von stg dazu geliefert wird, drinn stehen tut leider nur die zahl wieviele es sind!
ich habe nun schon den stg selber mehrmals angeschrieben aber leider ohne erfolg daher hoffe ich auf die helden hier, es gibbt auch schon einen thread der sich damit befasst aber der hilft mir leider auch nicht weiter!
wenn einer eine lösung hatt gebe ich gerne meine icq nummer her um das problem besser zu lösen.
danke euch schonmal!!!!!