PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonus-Er.de



Pauli1990
28.08.2011, 11:26
Guten Tag,

Ich suche Anmeldungen für diese Bonus-Community, www.Bonus-Er.de

Jede Anmeldung erhält 1,5 Mio Klammlose. Jede Bonusaktion 10 Mio Klammlose.


Anmelden und mir euren Nickdurch geben http://bonus-er.de/

Medvil
28.08.2011, 15:19
Habe mich mal angemeldet und schaue mal ob ich aktiv werde ^^

für jede gemachte aktion = 10mio lose!?

warte nur auf bestätigungslink ^^

Pauli1990
28.08.2011, 15:21
Hallo, Nachdem Anmeldungen wie dort auch steht bist du sofort freigeschaltet.

Für die Anmeldung 1,5 mio Klammlose( Kid bitte per Pn)

Und für jede Bonusaktion 10 mio Klammlose.


So lange der Vorratreicht.

Gremlin
28.08.2011, 23:25
Wo ist denn das VMS (c)? :knueppel:

Pauli1990
29.08.2011, 17:23
Sorry mein lieber gib mir mal Privat deine Icq nummer bist bei mir untergangen.

pummuk
29.08.2011, 20:53
pauli.. und schau mal in dein impressum....


das könnt ärger geben: Tel: Auf Anfrage

diese mußt du eintragen.. reicht handy-nr.

Pauli1990
29.08.2011, 21:09
Soweit ich weiß müssen min. zwei Kontakt möglichkeiten vorhanden sein

Anschrift und Email.

Gremlin
29.08.2011, 22:17
Nutze kein ICQ mehr!

pummuk
30.08.2011, 06:37
Soweit ich weiß müssen min. zwei Kontakt möglichkeiten vorhanden sein

Anschrift und Email.



und tel. nummer...

es heißt "Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post (http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht)".. und dazu zählt nun mal nicht die anschrift...


also tel. -nr und e-mail...


§ 5 Nr. 2
„Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,“

Neben einer funktionierenden elektronischen Mailadresse muss mindestens ein weiteres Kommunikationsmedium an die Hand gegeben werden, über das schnell und direkt eine Kommunikation hergestellt werden kann. Üblicherweise ist dies eine Telefonnummer, es kann aber auch ein Kontaktfeld sein. Ob eine Faxnummer ausreicht, ist sehr fraglich, da nicht jeder Nutzer ein Faxgerät hat. Das Problem dieser Vorschrift ist die unmittelbare Erreichbarkeit. Wird ein Kontaktformular genutzt, so muss darüber eine direkte Kommunikation möglich sein. Jüngst entschied der EuGH, dass das Kriterium bei einer Antwortzeit von einer Stunde erfüllt ist und zumindest in diesem Fall keine Telefonnummer nötig ist (Vorsicht: Dauert es mit der Antwort länger, wird es irgendwann nicht mehr unmittelbar sein). Auch das Telefon hat seine Tücken, denn wie es mit der ständigen Erreichbarkeit (natürlich nur zu üblichen Geschäftszeiten) aussieht, wird von den Gerichten sehr unterschiedlich bewertet. Ist das Büro nicht ständig besetzt oder wird die Webseite neben einer anderen Erwerbstätigkeit betrieben, empfiehlt sich daher die Angabe einer Handynummer.
gefunden hier: http://www.impressumservice.de/?page_id=109

jpwfour
30.08.2011, 12:20
und tel. nummer...
...

Da hast du deine Quelle aber nicht aufmerksam gelesen, Telefonnummer ist NICHT ZWINGEND NOTWENDIG:


Üblicherweise ist dies eine Telefonnummer, es kann aber auch ein Kontaktfeld sein. ... Wird ein Kontaktformular genutzt, so muss darüber eine direkte Kommunikation möglich sein. ... bei einer Antwortzeit von einer Stunde erfüllt ist und zumindest in diesem Fall keine Telefonnummer nötig ist ... Auch das Telefon hat seine Tücken, denn wie es mit der ständigen Erreichbarkeit (natürlich nur zu üblichen Geschäftszeiten) aussieht, wird von den Gerichten sehr unterschiedlich bewertet.

Wer sich über solche Feinheiten Gedanken macht im bezug auf Impressum, sollte auch beachten, dass es kritischsit, Angaben im Impressum nicht barrierefrei zu gesatlten.

Oft genutzt:
Angaben als Grafik anstatt Text. So hat ein Mensch, der auf einen Webreader angewiesen ist, keine Möglichkeit, die Angaben zu nutzen.
Gleiches gilt für Impressum in Flash/Java/sonstigen Third-Party Erweiterungen, sofern Inhalte der Webseite auch anders zugänglich sind, oder "maskierung" von EMailadressen durch Javascript.

Leider gibt es zu den Themen wenige klare Aussagen, zwar verschiedene Gerichtsverfahren, aber selsbt dort wiedersprechen sich Entscheidungen, oder können schon nach wenigen Monten hinfällig sein, da im Web ja immer die aktuelle Lage/Stand der Technik etc mitbeachtet werden muss.

pummuk
30.08.2011, 13:33
geb ich dir recht...

sicher ist man nur wnen man ein RA dafür zur rate zieht...


ich lerne im mom das eine tel. vorhanden sein muß..

geld007
31.12.2011, 22:03
Kann euch nur abraten von euch er hatt bei mir selbst mehrer MRD Lose schulden außerdem sind noch viele andere Gläubiger an ihm dran!
Hat nach 1 1/2 seine Schulden bis heute noch nicht Bezahlt!

http://forum.primusportal.de/pauli1990-ehemals-primerasorle-mit-zwei-seiten-wieder-on-113897.html?sid=9d9305a893c4bfd798b5c4e2b4da6856&hilight=traffic