PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kosten für Bonussystem!? wieviel!?



Medvil
22.08.2011, 15:44
Hi,

was kann man für ein Bonusaktionssystem für das vms nehmen was direkt für www.belboon.de ausgelegt ist!?

Was kann das System!?

automatisiertes einlesen der Teilnahmen sowie vergüten der Teilnahmen ( sofort oder nach Bearbeitung des Sponsors )

Eine Übersicht sowie einen Umfangreichen Adminbereich wird es natürlich auch geben :)

Die User werden eine ausgebaute Übersicht haben mit einigen Extras :)

Dauer: noch ca. 1-2 Wochen

Was kann man dafür so verlangen!? besteht da überhaupt interesse dran? Ich habe mich da eigentlich nur dran gesetzt weil ich es selbst einsetzten möchte :biggrin1:

Sam2004
22.08.2011, 16:51
Es gab das Addon schon mal in einem Shop, wo man 500 Mio hinblättern musste ;)

Hast preislich schon mal ein anhaltspunkt.

Und ich bekunde schon mal Interesse...denn den von mir erwähnte Shop, hat das Addon nicht mehr im Programm...warum auch immer.

Vllt lässt sich das noch auf andere erweitern wie affili oder superclix?

LG

Medvil
22.08.2011, 17:34
danke :smile:

Also da ich es ja eigentlich "nur" für mich machen wollte, ist nur belboon geplant. Ich gucke mal was sich da am besten machen lässt. Es war ja eigentlich geplant das es ein Addon extra für Belboon ist :)

Aber wie gesagt mal schauen. Werde wohl bald mit dem Test starten und dannach mal schauen wie es weiter geht :thumb: