PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AP Addon in Games einbauen



adventure
03.08.2011, 12:17
Hallo ich habe folgendes Addon für meine Seite gekauft:

http://www.losescriptshop.de/?site=details&id=338

Und ich bekomme es aber nicht hin die AP Berechnung in die Game Dateien zu bekommen. Bei den USA Slots klappt das aber bei den von FlashRevolution und so weiter ist das leider ein Problem.

Kann mir jemand helfen?

Jenny
03.08.2011, 14:17
Ich habe zwar das Addon nicht, denke aber dass der Einbau ähnlich ist wie bei vielen anderen Addons auch, eben mit nem Codeschnippsel. Bei den Flash liegen diese Sachen grösstenteils in der remote.php. Wenn Du magst, dann ticker mich doch einfach mal an ICQ: 439365597

Sepp
03.08.2011, 19:48
ok da ich das addon nicht kenne
zeig einfach mal was du in den slots einfuegst

weil wenn es bei den USA funktioniert gehe ich stark davon aus das du einfach die falschen werte nimmst bei den Slots von FlashRevolution.

auron2008
04.08.2011, 17:26
Hast du dran gedacht die Variablen zu ändern ? Kann es sein das du bei den USA was drinne stehen hast wie $_SESSION[$sessionname] ? Wenn ja dann tausch das gegen $_SESSION['uid'] aus bei anderen Slots. Vielei musst du auch noch $pool in $einsatz oder so ändern,je nachdem was das game benutzt.

Jenny
04.08.2011, 18:49
Ich denke mal das hat sich erledigt. Das Addon läuft in Einbeziehung der Aktivrallye und ich hatte ihm erklärt was er machen muss, da er sich bisher nicht wieder gemeldet hat denke ich funkt das nun

adventure
04.08.2011, 18:59
Nein ich weis nicht wie man dies macht. Also es ist noch nicht geklärt leider.

auron2008
04.08.2011, 19:40
Du postet ja auch nicht wo es happert.

Also wenn es so ist wie's Jenny sagt, dann schau mal nach ob du die funktion activrally in den slots drinne hast.

Jenny
04.08.2011, 19:46
Du musst die aktivralley in die Slots einbauen

aktivralley ($pool, $_SESSION[$sessionname]);

und da eben die Variablen anpassen wie sie von den Slots gefordert sind