PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design im Angebot



Thaifrau
01.08.2011, 17:13
Hallo,

wer benötigt ein 'schlichtes' Design?

Verkaufe eines !

Tschüß

Thaifrau

SilentRunner
01.08.2011, 17:18
ohweia....das "darf" sich Design nennen? :cool:

Thaifrau
01.08.2011, 17:24
Richtig lesen und vorher einschalten (G....).
:thumb:

WaechterMedia
01.08.2011, 19:55
ohweia....das "darf" sich Design nennen? :cool:
Jeder fängt mal klein an und solange sie kein 1 MRD runterschreibt finde ich ist alles okay ;)

Lokutos
01.08.2011, 20:49
1 Mio biete ich dir.
Ps üb noch n' bisschen weiter damit es besser wird.

Thaifrau
01.08.2011, 21:57
1 Mio und du löscht die Dateien und übst noch ne weile weiter

Ich dachte vor vor 2 Jahren das mit deiner Krankheit wird besser, weit gefehlt - schlimmer wird es.:yes:
Oder willst Du mir sagen das Du hier http://www.snippis.de/ den Preis gewonnen hast?
Also schön langsam und wachse erst mal!:thumb:
Servus
TF

Lokutos
01.08.2011, 22:17
Ich dachte vor vor 2 Jahren das mit deiner Krankheit wird besser, weit gefehlt - schlimmer wird es.:yes:
Oder willst Du mir sagen das Du hier http://www.snippis.de/ den Preis gewonnen hast?
Also schön langsam und wachse erst mal!:thumb:
Servus
TF

Vor 2 Jahren hatte ich eine Krankheit und die soll bis nun schlimmer geworden sein ?
Gerne sehe ich eine solche Äusserung als Beleidigung an.
Bitte daher um eine schriftliche Äusserung an die auf Snippis.de hinterlegte adresse zu der Aussage.

Also mal langsam sonnst können wir das gerne öffentlich klären.
Das auf Snippis.de nicht das schönste Design ist,
ist mir bekannt.

Kritik an deinem Design kann ich nennen:
Einfarbig
Keine farbaktzente
Header ohne inhalt
Keinerlei wiedererkennungswert
Header,Content,Menü,headermenü ist immer genau der selbe Effekt bzw. copy&Paste
mehr kritik kan ich nicht geben da nicht mehr im Design da ist.

dann zum Vergleich da du ja nicht dein Design rechtfertigst sondern ein anderes schlecht machst, gehe ich mal davon aus das du keine Argumente für deines hast.

Thaifrau
01.08.2011, 22:27
Klar ist wohl, wenn mir etwas nicht zusagt, gehe ich weiter und lasse es links liegen. Ohne einen Kommentar zu hinterlassen!

Beleidigung wo?

Bei Gelegenheit lernen wir Grammatik Und Rechtschreibung.

Mit einem kräftigen Almjodler

Servus

TF:wink:

Lokutos
01.08.2011, 22:42
Beleidigung hier:


Ich dachte vor vor 2 Jahren das mit deiner Krankheit wird besser, weit gefehlt - schlimmer wird es.

chatdirwas
01.08.2011, 22:49
Ganz ruhig bitte!!!
hier sind kinder anwesend.
spaß bei seite.
ich habe es mal versucht ein design zu machen ist total in die hose gegangen ich über aber immer noch.
es gibt auch leute die aus einem in "" "nichts" was total geiles machen können.
ich betone noch mal die "" sie hat ja noch nicht mal ein preis gesagt.
aber nun mal ehrlich man kann gerne drauf hinweisen was einen da nicht gefällt aber nicht sagen ich gebe dir 1 mio lose damit du die datein löscht... es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

ein versuch als streitschlichter... :D

Thaifrau
01.08.2011, 22:51
Beleidigung hier:

ohne Worte :frusty:

Thaifrau
01.08.2011, 22:58
1 Mio und du löscht die Dateien und übst noch ne weile weiter

rot : Persönliche angreiffen unterste schublade

Na aber Hallo.:frusty:

Masterphil
02.08.2011, 11:31
Also bevor hier weiter im Kindergarten gespielt wird,

Der Post von Lokutos ist als Kritik zu sehen, ihm gefällt das Design nicht und er hätte dir 1 Mio geboten es nicht weiterzugeben, aus verständlichen Gründen, wenn man sich snippies anschaut, welches auch kein Brüller ist, aber wie vor solchen Designs sonst noch schützen.

Es zu veräußern kann man nicht verbieten, daher der wohl mit Ironie gespickte Post von Lokutus.

Und danach fängt der Kindergarten an, jemanden öffentlich anzuprangern wegen sowas ??

Also, alle einen Gang runterschalten hier.

MfG

Medvil
02.08.2011, 14:25
hahaha :biggrin1:

voll lustig hier ;D

ich habe ja nen Thread wo ich selbst nen Design suche, Sie hat sich genau mit DIESEM Design was sie hier nun los werden will per Email gemeldet :biggrin1:

Ich habe gesagt das es mir zu schlicht ist und nicht zu meinem gefordertem Thema passt ^^

Nun kommt der Witz ;)
Ich bin ja nicht blöd und weiß schon was Designs kosten.. ich habe ja eine mrd. ausgelobt :D:D

Als ich ihr sagte das ihr design nicht haben will meinte sie nur:
"na dann viel Spaß beim suchen.
Nur für deinen Preis wirst Du wohl kaum fündig.
"

Und siehe da.. schwups wurde ein viel schöneres und auch sauberes Design angeboten :)

Also nicht nur schlechte Designerin sondern auch noch schlechte verliererin die keine Kritik ab kann..
:der::der:

EDIT:: wollte sie mit dem satz sagen das sie mit das design für ne mrd andrehen wollte!? *lach* ne mio zahle ich dafür haha :D

Thaifrau
02.08.2011, 14:30
hahaha :biggrin1:

voll lustig hier ;D

ich habe ja nen Thread wo ich selbst nen Design suche, Sie hat sich genau mit DIESEM Design was sie hier nun los werden will per Email gemeldet :biggrin1:

Ich habe gesagt das es mir zu schlicht ist und nicht zu meinem gefordertem Thema passt ^^

Nun kommt der Witz ;)
Ich bin ja nicht blöd und weiß schon was Designs kosten.. ich habe ja eine mrd. ausgelobt :D:D

Als ich ihr sagte das ihr design nicht haben will meinte sie nur:
"na dann viel Spaß beim suchen.
Nur für deinen Preis wirst Du wohl kaum fündig.
"

Und siehe da.. schwups wurde ein viel schöneres und auch sauberes Design angeboten :)

Also nicht nur schlechte Designerin sondern auch noch schlechte verliererin die keine Kritik ab kann..
:der::der:

EDIT:: wollte sie mit dem satz sagen das sie mit das design für ne mrd andrehen wollte!? *lach* ne mio zahle ich dafür haha :D

Aber sonst geht es Dir gut?

Ich wollte nichts und nirgends Einem etwas andrehen.

Das war lediglich ein Vorschlag, Du Blindflieger.

Medvil
02.08.2011, 14:34
Aber sonst geht es Dir gut?

Ich wollte nichts und nirgends Einem etwas andrehen.

Das war lediglich ein Vorschlag, Du Blindflieger.

öhm den Unterschied zwischen "andrehen" und "erzwingen" kennst du schon oder?

:biggrin1: aber schon dreist sowas einem vorzuschlagen und dann noch zu schreiben für ne mrd kriegt man kein design haha :D

ich bin im klammforum schon länger ;) weiß also was wieviel in etwa Wert ist ;) Und deines ist nicht mal 10mio Wert.. warum hat Lokotus dir bereits aufgezählt!"


mach den thread lieber dicht und üb noch ein wenig :D:D:D

Sepp
02.08.2011, 19:24
Jetzt muss ich auch mal was Loswerden

@Thaifrau
Du kennst den Spruch: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

Du brauchst dich nicht wundern wenn dich keiner ernst nimmt.
Kritik kannst du garnicht ab. es kommt immer ein bloeder Spruch bis hin zu einer Beleidigung.

Es ging hier um ein Design von dir. Dem einen gefaellt es dem anderen nicht.
Aber anstatt hier nur bloede Kommentare zugeben weil einem dein Design nicht gefaellt solltest vielleicht mal die Kritik zu Herzen nehmen weil es scheint ja keinem zugefallen.

Jeder faengt mal an und wie es schon oft hier war und wieder sein wird.
Kommen die Leute die hier Fragen gefaellt euch das oder was wuerdet ihr aendern weiter und werden besser.
Die Leute die so wie du reagieren finden hier keinen Anschluss.
Ich wuerde dringend an deinem Umgang mit Menschen und Kritik arbeiten.


Dieser Text stellt keine Beleidigung dar sondern einen ernst gemeinten Hinweis

jpwfour
02.08.2011, 19:28
Hab schon Schlimmere gesehen :wink:

Der Threadersteller hat doch schon darauf hingewiesen, dass es ein 'schlichtes' Design ist?
Preis sollte von den Interessenten vorgeschlagen werden, was bisher noch nicht passiert ist, von 1 Mrd. war hier nirgends die Rede, und private Kommunikation ausserhalb des Threads is ja schön und gut, aber hat hier an sich nix zu suchen.

Wenn einem das Design nicht gefällt, kann man das doch sachlich hier kundtun, aber muss doch nicht gleich rumflamen :knueppel:

Solls überhaupt noch verkauft werden? Da das Bild ausm Angebot raus ist.

Ich würds ja einfach als Kostenloses zur Verfügung stellen, dann sehn wir ja, wie viele sich das Einbauen auf ihrer Seite :biggrin1:

WaechterMedia
03.08.2011, 20:27
Ich würds ja einfach als Kostenloses zur Verfügung stellen, dann sehn wir ja, wie viele sich das Einbauen auf ihrer Seite :biggrin1:

Die Flamer :biggrin1: