PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde addon ?



Kraemer84
25.07.2011, 18:56
Hi

weiß einer ob es ein addon gibt wo man es usern ermöglicht das diese eine Freundesliste haben können plus Freundesanfragen zu versenden oder abzulehnen

bzw kann mal einer sowas zusammenbasteln ?

Danke :cool:

Xenon
25.07.2011, 19:18
a la facebook ? :biggrin1:

jpwfour
25.07.2011, 19:37
a la facebook ? :biggrin1:

Facebook hat da das Rad auch nicht neu erfunden :suspicious:

Im Paid4 Bereich wird das halt selten genutzt, da hat man Refs/Werber, und das wars dann auch schon.

Wer sich eine komplette Community aufbauen will, nimmt besser ein solches Skript, und setzt das VMS dazu.



bzw kann mal einer sowas zusammenbasteln ?


Was wär dir das wert? :wink:

Kraemer84
25.07.2011, 21:21
genau ala facebook

ja jpwfour was würdest du den verlangen ? (ohne mich zu schröpfen :biggrin1:)

weil weiß schon wie man das ansetzen müsste

anfrage über pn center, fl block im menue_left, eine oder mehrere spalte/n in der db

aber strukturmäßig trau ich mir das noch nicht zu (anpassen kein ding aber naja...)

ja ja die gemeinen semikolons etc :biggrin1::biggrin1:

WaechterMedia
26.07.2011, 02:37
Ich werde mich die woche mal ransetzen wollte sowas für mein projekt ja auch machen.

Im FWX ist das glaube ich ja auch standart mässig drinne.

Kraemer84
02.08.2011, 20:38
Kann man daraus mal ein Sticky machen ?

denk so ein Addon ist für alle was (und perfekt mal wieder für den ds dl bereich)

lg :cool:

jpwfour
03.08.2011, 13:06
Kann man daraus mal ein Sticky machen ?

denk so ein Addon ist für alle was (und perfekt mal wieder für den ds dl bereich)

lg :cool:

Noch sehe ich kein Addon :wink:

Und WaechterMedia hat auch nix davon geschrieben, dass er es kostenlos hier zur Verfügung stellt?

Abgesehen davon bezweifle ich, dass es wirklich für "Alle was ist", aus den im 3. Post genannten Gründen (Wunschvorstellung der Webbis und der User gehen halt teilweise auch weit auseinander :yes:).

Und solang keine weiteren "Anregungen & Wünsche zum VMS" kommen, ist der Thread ja eh oben.

WaechterMedia
03.08.2011, 13:14
Also ich werde auch wirklich nur die verknüpfung einzelner user erstellen mit ner Anzeige der freunde auf der Profilseite und dem freunde werden uvm.

Aber hallt echt minimal wer dann erweiterungen möchte oder spezielles dem erstelle ich auch gegen ein entgeld gerne was ;)

Werde aber erst wohl am we dazu kommen es fertig zu machen und dann stelle ichs hier auch gerne zu verfügung ist ja nicht soviel arbeit ;)

DJschatz27
04.08.2011, 11:51
Ich finde die idee nicht verkehrt könnte man ja dann auch in der Nickpage mit einbauen das man da sieht wer ist sein verlinkter Freund

jhonmsith
05.01.2013, 06:51
weil weiß schon wie man das ansetzen müsste Im FWX ist das glaube ich ja auch standart mässig drinne. Aber hallt echt minimal wer dann erweiterungen möchte oder spezielles dem erstelle ich auch gegen ein entgeld gerne was, Kann man daraus mal ein Sticky machen ?

:biggrin1::wink::cool: