PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loseklicks.de



ThMi84
09.07.2011, 17:59
Jetzt Lose abkassieren bei Loseklicks.de

Anmeldelink: §2.3 Verwenden/Posten von Reflinks
Das posten von Reflinks ist ohne Ausnahme nur in den dafür vorgesehenen Foren erlaubt (Ref&Werbersuche, Downlines,). Das posten bzw. weitergeben von Reflinks in den Support & Hilfeforen, sowie in normalen Foren in denen es nicht um Refsuche geht wird mit Verwarnungen bestraft und kann bei mehrmaligem vorkommen zum Ausschluss aus dem gesamten Forum kommen!


Für eure Anmeldung erhaltet ihr von mir als Startkapital 100.000 Klammlose


Gruß
ThMi84

hankfromhelvete
09.07.2011, 18:37
Reflinks sind hier nicht erlaubt :wink:

SilentRunner
09.07.2011, 18:44
ist das gewollt das der Header nach rechts versetzt ist?

also so würd ich nie online gehn

auron2008
10.07.2011, 19:31
Design ist ja auch fast Standard. Würd die Seite auch nochmal überarbeiten.

dude32
11.07.2011, 14:19
ist das gewollt das der Header nach rechts versetzt ist?

also so würd ich nie online gehn

als im ff 5 istok, der header ist mittig




Design ist ja auch fast Standard. Würd die Seite auch nochmal überarbeiten.

na standart ist das nicht, die seite gibt es ja nun auch schon seit 5 jahren immer mit dem selben webbi

und @ ThMi84 das ist keine vms seite, sondern basiert auf dem surfer-script siehe hier: http://lose4.surferer.de/

Lokutos
11.07.2011, 16:22
als im ff 5 istok, der header ist mittig





na standart ist das nicht, die seite gibt es ja nun auch schon seit 5 jahren immer mit dem selben webbi

und @ ThMi84 das ist keine vms seite, sondern basiert auf dem surfer-script siehe hier: http://lose4.surferer.de/

drum steht im footer der copyright hinweis DSN :thumb:

dude32
11.07.2011, 17:30
drum steht im footer der copyright hinweis DSN :thumb:


ups :redface:

da habe ich doch einen bindestrich zwischen lose und klicks gesetzt. :frusty:

SilentRunner
11.07.2011, 17:42
ups :redface:

da habe ich doch einen bindestrich zwischen lose und klicks gesetzt. :frusty:

copy & paste ist nicht so dein Ding? :rant:

hankfromhelvete
11.07.2011, 18:00
Sehe gerade, dass er doch tatsächlich meine FAQ und AGB (teilweise) geklaut hat. FAQ ist ja nicht schlimm, aber in den AGB steht sogar noch losebene :frusty:

Also bitte umgehend ändern, ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. eMail folgt.

Muecke
11.07.2011, 20:13
Sehe gerade, dass er doch tatsächlich meine FAQ und AGB (teilweise) geklaut hat. FAQ ist ja nicht schlimm, aber in den AGB steht sogar noch losebene :frusty:

Also bitte umgehend ändern, ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. eMail folgt.

§10 - Verfügbarkeit

Loseklicks.de übernimmt keine Garantie für eine ständige Verfügbarkeit des Dienstes. Losebene.de wird jedoch im Rahmen der technischen Möglichkeiten eine weitgehend lückenlose Verfügbarkeit anstreben. Kurzzeitige Ausfälle durch Wartungsarbeiten, die zur Aufrechterhaltung des Dienstes und der Datensicherheit dienen, sind dennoch möglich.

das ja nett von dir :p

also finde ich schon shice das AGB geklaut werden, besonders aber die Faulheit den Domainnamen anzupassen.

LG Muecke : >

dude32
11.07.2011, 20:41
copy & paste ist nicht so dein Ding? :rant:

:fencing:

hankfromhelvete
11.07.2011, 20:52
also finde ich schon shice das AGB geklaut werden, besonders aber die Faulheit den Domainnamen anzupassen.

Ich hatte mal nen Sexshop gefunden, der hatte ein Teil aus meinem Impressum geklaut. Zwar keine persöhnlichen Daten, aber sowas hier:


Alle verwendeten Fotos, Grafiken, Texte und sonstigen Bestandteile dieser Website unterliegen dem Copyright von Losebene.de und sind Eigentum von Losebene.de.

:biggrin1: