PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Masterlizenzen diverser Scripte



Holstenjungs
07.07.2011, 23:57
Hallo,
da ich mich nach nun langer Zugehörigkeit zur Klammwelt so langsam daraus verabschieden möchte, verkaufe ich alle meine erstellten Scripte für das VMS1 und VMS2.

Es werden ausdrücklich nur von mir erstellte Scripte verkauft und auch nur Masterlizenzen. Es gibt von keinem angebotenen Script eine R4E oder ähnliches. Der Käufer hat also alle Rechte an dem erworbenen Script. Dies wird von mir auch schriftlich bestätigt.

Da ich nicht alle Scripte hier auflisten kann gibt es hier den Link zu meinem Shop, bzw. zu den Auktionen:
Addonshop.de (http://www.addonshop.de/c2l0ZT1tZW1iZXIvdmVyc3RlaWdlcnVuZ19tYXN0ZXI=.html)
(Dieser Link funktioniert nur, wenn man bereits angemeldet und eingeloggt ist.)

Bitte erspart mir Diskussionen um die Preise!

Die Auktionen laufen noch bis Samstag Morgen. Sollten dann innerhalb einer Woche nicht alle Scripte verkauft und bezahlt sein, werde ich diese Scripte nochmal anbieten, dann aber etwas billiger. Sollten dann Scripte immer noch nicht verkauft sein, werde ich die Masterlizenzen für mich behalten und die Scripte komplett aus dem Verkauf nehmen.

Ich möchte auch nochmal kurz anmerken, dass ich die Scripte nach dem Verkauf nicht mehr supporten werde. Dies muss dann der Käufer übernehmen. Ebenso garantiere ich nicht, dass alle Scripte auf dem neuesten Stand sind.

Gruß
Holstenjungs

Lokutos
08.07.2011, 03:14
wie stehts darum: http://www.addonshop.de/c2l0ZT1laW56ZWxuJnNob3c9NDUmY2F0PTQ2JmlkPTIxOA==.h tml

Holstenjungs
08.07.2011, 06:04
So wie vorher auch. Das wird nicht verkauft. Es werden nur die Scripte aus dem Link angeboten.

Lokutos
08.07.2011, 16:11
So wie vorher auch. Das wird nicht verkauft. Es werden nur die Scripte aus dem Link angeboten.
Aha und woher soll ich wissen wies vorher war ?
Welches vorher den ?

naja egal war lediglich ne frage weil das das einzigste script is was mich interesiert gg

Holstenjungs
08.07.2011, 16:52
Stimmt, du weißt das ja nicht. Ich bekomme oft Anfragen wegen des Scriptes, deshalb das vorher. Ansonsten wird nur das angeboten was im Link zu sehen ist.