PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adwork24.de?



breaker
02.07.2011, 01:57
Weiss jemand, was mit diesem Netzwerk passiert ist? Ich wollte gestern auf die Seite, die wird aber nicht gefunden...ist das schon länger so, oder sind die eventuell Umgezogen?

Sam2004
02.07.2011, 07:58
Moin,

Du kannst davon ausgehen,dass er nicht mehr wieder kommt.
Der gute Mensch hat Schulden gegenüber seinen Gläubigern in Höhe von knapp 30k Euro.
Vor paar Wochen hatte sich das mal gefangen,dass er wieder auszahlungen erledigt hat, aber das war auch nur ein kleines Strohfeuer.

Dem guten Menschen gehört unter anderem noch Adpaid.de und Promotionstar.de ...ebenfalls down. Die saßen alle auf dem selben Server.

LG

*ed*
Wie ich vorhin noch aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, hat der gute nie einen Gewerbeschein selbst besessen. Das ganze lief mehrjährig, bis wohl das FA mal dahinter kam. Man kann davon ausgehen, dass da noch eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen wird und ebenfalls eine Strafanzeige wegen Betrug.

Geld kannst zu 100% abschreiben^^

breaker
04.07.2011, 00:01
Na super, mal wieder knapp 450 Euro für die Tonne.

Das war es wohl mit der Paid4-Szene, scheinbar sind hier nur noch Abzocker am Werk :mad2:

Ich wollte eigentlich noch das Paidmail-Script und das Netzwerk fertig machen, aber wenn das nur von Abzocker genutzt wird, habe ich da keine grosse Lust mehr drauf