PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS Anforderrungen



smart990
29.06.2011, 22:52
Guten Abend zusammen ich bin schon seit geraumer Zeit bei euch angemeldet und finde eure Seite ganz gut.

Leider benötige ich jetzt doch mal eure Hilfe.

Ich habe mir das VMS ohne Klamm anbindung herunter geladen und installiert soweit alles ohne Probleme eure anleitung sind auch sehr genau.

Nun jetzt wollte ich z.B Roullete einbinden und habe es exact wie beschrieben installiert. Aber wenn ich es aufrufe kommen syntax fehler oder der server behauptet die seite wäre erst garnicht vorhanden.

Darauf hin habe ich in Windows einen eigenen server eröffnet und lokal alles nochmal installiert via Xamp.

Dort geht das spiel auf aber total chaotisch. Danach aber auch nicht mehr.

Benötigt VMS allgemein eine bestimmte Datenbank von MYSQl oder eine höhere Version ?
Ich vermute das dort der fehler liegt aber ich weiss es nicht.
Meine software ist :



Apache/2.2.16 (Debian)
MySQL-Client-Version: 5.1.49



PHP Erweiterung: mysqli

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

jpwfour
30.06.2011, 14:48
Von den Versionen her, dürfte es keine großen Probleme geben, allerdings:


PHP Erweiterung: mysqli

Wird vom VMS nicht genutzt, sondern nur mysql (ohne i für improved). Aber ich denke mal, auch diese Erweiterung ist geladen, ansonsten würde dir PHP schon erzählen, dass da was fehlt für die Datenbankverbindung.

Wahrscheinlicher ist, dass das Roulette (das hier ausm Downloadbereich?) nicht ganz so gut funktioniert, einmal könnte es für die alte VMS 1.1 Version sein, oder es läuft nicht gut aus Unterverzeichnisen zwecks seltsamer Pfade usw.

smart990
30.06.2011, 14:58
habe die ganze website jetzt lokal gehostet via Xampp aber es laüft kein einziges spiel , ausser BlackJackGold was ich gestern abend für 35 mille gekauft habe.

er meckert bei roullete wegen - if ($_GET['do']=="play")

wegen dem "do" und wenn ich dann daraus

if (isset($_GET['do']) && $_GET['do'] == "play"){


bekomme ich garnix mehr angezeigt....
naja ich habe VMS 1 auch installiert um zu sehen ob es da laüft aber das tut es leider auch nicht ...



EDIT:
Suche auch schon die ganze zeit ein Roulette zum kaufen was dann unter 1.2 laufen würde wegen der nicht klamm anbindung aber ausser angebote von 1.500 mille hab ich noch nix gesehn kennst du was ? zufällig ?

Lokutos
30.06.2011, 15:22
also ein funktionierendes roulett ist
http://chuone.de/games/roulette.html

ich denke aber mal das dein xampp
die meisten probeme verursacht.

erst mal solltest du das vms clean aufsetzen und dan mal schauen ob alles funktioniert (anmeldung,buchungen, etc) dan hast du schon mal ein ordentlich konfiguriertes xampp

danach solltest du mal ein slot einbauen (schnap dir einen aus dem download hier)

wen der läuft sollte das roulett keine probleme machen wen es von sich aus keine fehler hat.

MFG Lokutos

PS ein hosting kostet dich 5€ im monat trink n bier weniger und es ist bezahlt

smart990
30.06.2011, 15:51
ok du meinst also back to basic :P
ich werds mal versuchen und mal sehen was daraus wird :P

DasGuru
20.08.2011, 16:55
schalte das error reporting ein und dann sehen wir mal weiter...
scheinbar greift deine if-abfrage aber nicht, sodass ich vermute, dass die $_GET['do'] nicht exact so definiert wurde, wie sie abgefragt wird