PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist crody abgeblieben?



dude32
29.06.2011, 16:54
moin

weiss einer von euch was mit crody.de los ist???
seid tagen ist die seite nun nicht mehr erreichbar.

wer hat nee tel-nummer vom betreiber
wer hat in den letzten monaten eine auszahlung erhalten???
warte auf meine nun schon 3 monate, obwohl laut agb´s jede auszahlung die bis zum monatsende beantragt wird bis zum 20. des folgemonats ausgezahlt wird

Sam2004
29.06.2011, 17:28
Stand das nicht mit Adstraight bei Ebay drin?
Weiß es nicht genau...aber wenn nach 3 Monaten kein Geld hast,
wirst es jetzt wohl auch nicht mehr bekommen....ohne Dir
jetzt jegliche hoffnung zu nehmen^^

LG

CeleronD
29.06.2011, 21:20
Crody.de ist ein Projekt von Erl-Media

Geschäftsleitung: Markus Betts
Unter-Erler-Strasse 21
D-53547 Kasbach-Ohlenberg
E-Mail: service@crody.de

Betreuung und Support:
Markus Betts

Telefon:02644 - 601 824
Fax : 02644 - 600 785
E-Mail: service@crody.de
ICQ: 553730926


Diese Daten standen im Impressum von Crody.

dude32
01.07.2011, 11:57
leider reagiert niemand auf anrufe, email bzw icq

also seine server sind so wie es aussieht onlione siehe---> http://www.pro-domain.net/impressum.php

telefonnummer scheint aber falsch zu sein, merkwürdigerweise hatte ich plötzlich die http://www.basaltag.de/ dran :der: :suspicious:

breaker
06.07.2011, 09:23
Nicht nur das, Adwork24 gehörte auch dazu (habe dort etwas über 200 Euro und mehr als 120 Refs)

http://www.designerscripte.net/showthread.php?goto=newpost&t=14047

Aus irgendeiner Quelle habe ich, das er wohl nie Gewerbe angemeldet hat und das ganze jetzt beim FA sein soll, das können aber auch alles nur Gerücht5e sein, deshalb sind die Angaben ohne Gewähr!

testi
07.07.2011, 13:20
Oh man, das war doch abzusehen, die Seite war doch schon lange am dahinsterben...

http://paid4szene.de/?p=525

breaker
07.07.2011, 19:24
Oh man, das war doch abzusehen, die Seite war doch schon lange am dahinsterben...

http://paid4szene.de/?p=525

Gehört die Seite dir?
Mal anschauen :)

dude32
08.07.2011, 20:42
Seit einigen Tagen sind mehrere Paidmailer und Netzwerke nicht erreichbar, da vermutlich die Server abgeschaltet wurden. Selbst der Support, welcher durch Markus Betts geleistet werden sollte, erfolgte bisher nicht. Wir habe Markus kontaktiert um eine Stellungnahme zu bekommen, was die derzeitige miserable Situation betrifft. Hierin räumt er ein, dass unter anderem ihn eine Teilschuld mit trifft.
Wie kam es jedoch zu all dem?
Fakt ist, dass zurzeit die Server tatsächlich, wie allgemein vermutet, down sind durch Außenstände seinerseits. Allerdings muss dazu auch erwähnt werden, dass Markus selbst Kunden hat, die nicht gezahlt haben, nicht mehr erreichbar sind und somit er in Misskredit geraten ist. Sein Wortlaut:

Weil derzeit alle Server gesperrt sind, hier geht immer alles in einem Paket, ich habe versucht alles irgendwie abzudecken, ging nur nicht da mir sehr hohe Rechnungen einfach nicht bezahlt werden, jetzt hat es nun mal geknallt und die Leute sind spurlos verschwunden, und da rede ich von Paidmailern oder sogar Netzwerken.
Jedem dürfte klar sein, dass irgendwann das Maß voll ist und, wie in diesem Fall, keine Vorlage mehr möglich ist, auch nicht durch zahlungskräftige Kunden, da die Reserven ausgeschöpft sind. Eines konnte Markus jedoch versichern, er wird alles daran setzen diesen Missstand aus der Welt zu schaffen und ca. Dienstag (12. Juni) werden die Server wieder online sein, somit auch Dienste, wie Paidmailer und Netzwerke. Voraussetzung hierfür ist, dass diese Kunden ihre Rechnungen beglichen haben.
Markus bittet unter anderem die Kunden von Pro-Domain bzw. Erl-Media darum, das die bei ihm hinterlegten Daten auf ihre Aktualität überprüft werden, da hier Kontaktmöglichkeiten für anfallende Nachfragen leider nicht mehr existieren und somit auch keine allgemeine Informationen die jeweilig Betroffen erreichen können. Hiervon sind ganz besonders Dienste betroffen, bei welchen sich der Betreiber durch Abgabe/Verkauf geändert hat, jedoch keine Umschreibung erfolgte.
Durch dieses Gespräch konnten wir ebenfalls erfahren, dass entgegen vieler Gerüchte, keine Zusammenarbeit oder gar Teilhaberschaft mit Frank B. (BF-Markting) bestand. Dieser ist ebenfalls nur Kunde des Dienstleistungsunternehmens von Markus.
Alles in allem sieht es trotz der misslichen Lage zurzeit recht positiv aus, da Markus durchaus gewillt ist Abhilfe zu schaffen, bittet jedoch um ein wenig Geduld um alles in die Wege zu leiten, zmal das Wochenende bevor steht.


Quelle: http://paid4magazin.de/index.php/erl-media-pro-domain-crody-de-und-weitere-dienste-vom-offline-betroffen/

jpwfour
09.07.2011, 10:13
...

Das könnte ja auch die Masche sein:
Erstmal noch vertrösten, irgendwelche Entschuldigungen bringen, so dass man selbst erstmal als Opfer dasteht, um abschließend alle Schäfchen ins Trockene zu bringen, und dann weg.

Wurde ja schon des Öfteren so praktiziert, will hier natürlich niemandem iwas unterstellen, aber könnte ja sein.

breaker
10.07.2011, 22:33
Klingt für mich irgendwie nach "Viel Reden, aber nichts sagen", am Ende sind doch die Mitglieder der Paidmailer und Webbis in den Netzwerken die dummen, alleine bei mir sind da noch über 200 Euro (nur bei 1 Netzwerk) offen, andere Webbis, welche dicke Mailer betreiben, werden da noch mehr Geld liegen haben und können nicht mal ihre User auszahlen (In diesem Fall wird es 100%ig bald Threads geben, das Paidmailer XY nur Abzocken will, obwohl er eigentlich nichts dafür kann).

Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man (nach den ganzen Erfahrungen der letzten Jahre,- unter anderen auch mit dem ehemaligen Inhaber von www.10cent-mailer.de (echte Adresse leider nicht genau bekannt!), der ja reihenweise die Leute mit Vorsatz betrogen hat) seine Geschäfte nicht auf Vorkasse aufbaut, ich kann nicht tausende von Euros vorstrecken und dann darauf warten, das ich es zurück bekomme.

jensv
21.11.2011, 00:58
hallo was dort aktuell abgeht weis wohl aktuell keiner die netzwerke möchte er ja gerne verkaufen nur ich habe ihm gesagt mehr wie 150 euro sind beide nicht mehr wert hier mal folgende gründe .
1.kein support bei beiden netzwerken
2.keine werbungs freischaltung seit juni
3.keine auszahlungen laut mediadaten
4.die netzwerke müssten erst mal wieder zum laufen gebracht werden .
5.zu hoher kaufpreis wegen den oben aufgefürten punkten.


Auch ja und adwork24 war frank behringer und nicht markus betts

habe heute auch mal an starsofpaid4 und paid4magazin geschrieben weil habe screens weshalb keine zahlungen dort für server eingehen von kunden und auch noch mehre von crody und adstraight .nun zu meiner bitte falls einenem von euch genauso geht bitte hier melden weil möchte das er mal bei p4live radio stellung nimmt und da sind einige fragen .

jaqmailer
28.11.2011, 21:05
Domaininhaber

Crody als Sponsorennetzwerk gibt es nicht mehr!



Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
*Persönliche Daten entfernt

jensv
28.11.2011, 21:48
Hallo wo her möchtest das wissen ?was du hier sagt

Crody als Sponsorennetzwerk gibt es nicht mehr!


bitte sage mal was du so weisst ich habe nämlich andre infos .

dude32
29.11.2011, 06:31
Hallo wo her möchtest das wissen ?was du hier sagt

Crody als Sponsorennetzwerk gibt es nicht mehr!


bitte sage mal was du so weisst ich habe nämlich andre infos .


dabb ruf mal die seite auf, domain wird umgeleitet
was für andere info´s hast du denn

teile sie mit uns, da bestimmt noch einige hier geld bekommen

jensv
29.11.2011, 10:27
Hallo kann ich gerne machen wenn mehr wissen möchtest schreibe mich per mail an jensv20@yahoo.de
da ich es hier nicht umbedingt ofentlich schreiben möchte so das gerüchte entstehen .

dude32
29.11.2011, 13:37
schreib mir doch per pn

jensv
29.11.2011, 14:20
gut ok bekommst gleich pn von mir .