PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EF Funktioniert nicht mit meinem Webspace.



zeldox
02.06.2011, 14:27
Hi,

habe ein großes Problem, mein EF Account lässt sich nicht mit meinem VMS 1.2.4 verbinden. Schon bei der Registrierung wird mit ständig ein "Unbekannter Fehler" angezeigt. Ich hoste meine Seite bei flatbooster.com - habe eigentlich immer nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Was kann ich tun?

zeldox
02.06.2011, 14:44
hat sich erledigt ;)

mibo1977
03.05.2012, 14:54
Habe jetzt das selbe Problem...habe jetzt schon alles versucht...ich versuche es mit Neu-Besucher.de zu verbinden...test einzahlung und auszahlung gehen und dann kommt die meldung unbekannter fehler

SilentRunner
03.05.2012, 14:59
Habe jetzt das selbe Problem...habe jetzt schon alles versucht...ich versuche es mit Neu-Besucher.de zu verbinden...test einzahlung und auszahlung gehen und dann kommt die meldung unbekannter fehler

test ein und auszahlung het?
wie haste das gemacht?
man kann sich ja nicht mal registrieren wenn ef daten falsch sind.

mibo1977
03.05.2012, 15:07
Habe bei Neu-Besucher 2 Accounts eingerichtet einmal eins was halt das EF Betreiber Konto ist und ein was sich jetzt beim neuen Projekt anmelden möchte... Die Testüberweisungen gehen (100 Credits einzahlung -100 Credits Auszahlung)
Soweit läuft es also..aber erschließt nicht die Anmeldung ab...Dann kommt nur unbekannter Fehler

SilentRunner
03.05.2012, 16:26
ef betreiberkonto auf deiner eigenen seite?

ich versteh grade nichts mehr wirklich

mibo1977
03.05.2012, 18:10
Nicht...OK. Also... Es gibt zwei Projekte...Nr.1 ist Neu-Besucher und dort gibt es jetzt ein EF-Konto und ein zweites...dann gibte es das Nr.2 Projekt dort soll man sich jetzt über die API-Daten von Neu-Besucher anmelden können... es soll so laufen wie es schon bei Surfmore.eu und Surfmore-Slots läuft.

SilentRunner
03.05.2012, 20:11
achso...wenn ich das richtig verstanden hab, dann hast du vms ohne klammanbindung, aber mit eigener API?

mibo1977
03.05.2012, 20:37
ja richtig...und das EF-Script habe ich auch umgeschrieben...was so auch läuft bis auf die sache das die anmeldung nicht richtig beendet...sonder unbekannter fehler meldung erscheind...das EF ist so eingestellt das 100 Credits überwiesen wird und dann gleich wieder eingezogen wird...das macht er auch ohne fehler...und dann kommt die meldung

SilentRunner
03.05.2012, 20:50
schon mal dran gedacht eine fertige API zu kaufen die funktioniert, anstatt selber zu basteln, was nicht funktioniert?

Frag mich jetzt nicht in welchem shop man das kaufen kann....sorry

ich hatte mit nem kumpel vor paar jahren als erstes sowas entwickelt, aber leider ist mein alter kumpel auf nimmerwiedersehn und ich hatte nen festplattencrash damals..........*kotz*

mibo1977
03.05.2012, 20:55
ja habe daran gedacht...aber erstmal finden...habe es mir etwas leichter vorgestellt...wenn jemand es kann und eine guten Preis machen kann...läst sich über alles reden

SilentRunner
03.05.2012, 21:01
schon mal Herrn Google gefragt?

mibo1977
03.05.2012, 21:09
Jo...Das Basis Script habe ich ja gekauft...hatte es mir aber anders vorgestellt...Ich betreibe selber 4 Beex-Scripte und da erstelle ich das API-Konto in Adminbereich aber das geht bei diesen Script nicht...da erstellen die USER das Konto...

SilentRunner
03.05.2012, 21:20
http://shop.fun-4you.net/artikel-168.html

jpwfour
04.05.2012, 15:33
http://shop.fun-4you.net/artikel-168.html

Hast du das Addon selbst schon ausprobiert? Kannst es empfehlen?

Ich hab ein solches mit selbem Namen gesehen, dass war weder Standalone, noch funktionsfähig, und der Anteil der funktionierte, hatte massig Sicherheitslücken :suspicious:

Insofern ist das schon immer sehr mit Vorsicht zu genießen, nur weil es Skripte gibt, die die gewünschte Funktionalität versprechen, heißt das noch lange nix :wink:

SilentRunner
04.05.2012, 15:40
nö...hab nur google mal engeworfen.......er kannes ja mal testen, anstatt tagelang selber zu fummeln.....war nur ein tip