PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Kontobuchung bei vergüteten Mails



Djtaxx
01.06.2011, 18:08
Hallo zusammen.

Bin noch recht neu in der VMS Welt und hab daher nicht viel Ahnung von dem ganzen Kram.

Nun denn mal zu meinem Fehler im System.

Hab eine vms 1.2.4 Seite mit Klickberiech und ein paar Games. halt alles wie auf anderen Seiten auch.

Nun hab ich gestern von einigen Usern die Info bekommen, dass wenn mails geklickt werden, diese auch korrekt die Ladezeit ablaufen, dann wenn im Frame steht das die Mail vergütet wurde aber keinerlei Kontobuchungen zu sehen sind. weder im Topframe, noch ist was am Kontostand zu erkennen.

Hat da jemand eine Lösung oder zumindest eine Idee woran das liegen kann?


Wäre nett wenn ich schnell unkomplizierte Hilfe bekommen könnte.

Gruß Djtaxx :cool:

Most_Wanted
01.06.2011, 18:31
Sicher, dass du bei


Paidmail 1.976 Kampagnen

jedes Mal eine Kontobuchung veranlassen willst?

Soweit ich weiß, wird auf so gut wie keiner Loseseite bei Paidmails,
Forcedbanner usw. eine Buchung generiert. Wozu auch?

MasterDix
01.06.2011, 20:00
Sekunde mal... was genau meinst Du? Wird in der Buchungsliste keine Vergütung eingetragen oder wird der Verdienst generell nicht verbucht?

Djtaxx
01.06.2011, 20:19
weder das eine noch das andere. keine buchung auf Konto und nix in der liste.

Die Mails werden zwar im Frame als Vergütet angezeigt, aber es wird gar nichts gebucht.

icemails
01.06.2011, 21:58
Ich beschreibe das Problem mal etwas genauer.

User klickt die Mail und bekommt nach dem Mindestaufenthalt im Topframe angezeigt das die Mail vergütet wurde.

Allerdings mit 0 Losen, wie man dem Topframe noch entnehmen kann.
Auf dem Konto tut sich auch nichts, also eine Erhöhung des Kontostandes findet nicht statt.

Soweit die Sicht eines Users und hoffentlich eine Idee der Forengemeinde.

jpwfour
01.06.2011, 22:01