PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergütungscheck



MasterDix
30.05.2011, 22:24
Ich hab öfftermal das Problem, dass zwischen den Cronläufen einige Banner, Textlinks oder Paidmails einfach ablaufen, mann kann sie anklicken und dieser Klick wird auch noch vergütet.

Bei einer anderen Seite habe ich schon gesehen, dass eine Meldung kommt, diese Mail oder dieser Banner ist abgelaufen und es erfolgt keine Vergütung. Gibt es dafür einen Schnippsel oder sowas, was ich bei mir ebenfalls einbauen kann?

jpwfour
31.05.2011, 15:19
Es gibt einmal das Feld "menge" in deiner Datenbank, Banner, die dort "0" stehen haben sollten allerdings eh nicht mehr dem User angezeigt werden.

Damit es zu dem von dir beschriebenen Problem nicht so schnell kommen kann, gibt es in den meisten Interface eine Einstellung "Restmenge", manche Interfaces ziehen sogar beim Einbuchen einfach was von der Menge ab.

Damit direkt beim Aufruf keine Vergütung erfolgt, benötigtst du den neusten V-Check, allerdings bist du dennoch auf die Rückmeldung durch den Sponsor angewiesen, nicht jeder Sponsor hat das.

Besser ist meiner Meinung nach zusätzlich zum V-Check, der aber aus anderen Gründen Sinn amcht, die Crons so oft wie möglich laufen zu lassen (alle 60 min bspw.), keine Kampagnen mehr einzubuchen, die unter XXX Stück liegen und generell beim Einbuchen YYY von der Menge abziehen.

MasterDix
01.06.2011, 00:18
Ich nutze die STG Interfaces und HP Lose sowie Lose4Admin und Werben4Lose als Sponsoren.

Dennoch ist es mir bei HP Lose schon passiert, dass die Banner angezeigt wurden. Wenn man sie anklickt wird dennoch vergütet. Das hat mich etwas irritiert.