PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontobuchungen unvollständig



MasterDix
28.05.2011, 02:58
Hi,

mir ist aufgefallen, dass in meinem VMS nur die Paidmails in den Kontobuchungen erscheinen. Fehlen tun jedoch sowohl im Frontend und im Backend Forced, Highforced und Textlinks.

Wo muss ich was ändern und wie, damit alle Klicks sowohl im Frontend und im Backend angezeigt werden. Hat jemand von euch nen Quellcode-Schnippsel für mich?

Das Problem ist, dass in den vms_buchungen in der Datenbank auch nichts gebucht wird, aber die verklickten Lose werden im Kontostand aufgeführt. Ich wäre euch dankbar für die Hilfe

Sasch

rene_1992
28.05.2011, 06:11
Hi,

ich würde dir davon abraten für jeden Klick ein Kontoauszzugseintrag zu machen.
Aus folgenden Grund denn wenn wenn du mal so siehst:

500 User * 2500 Banner/paidmails co = 1.250.000 Datenbankeinträge nur für die sinnlose aufführung der Vergütung des Klickbereiches.

Und die User bekommen die Vergütung auf das Guthaben gutgeschrieben.

MasterDix
28.05.2011, 12:09
Mag ja sein, nur in der Vergangenheit hatte ich oftmals den Fall, dass manches nicht mit rechten Dingen zu ging. Im VMS 1.1 konnte ich das sehen, nur hab ich den umgebauten Script nicht mehr. Mir ist wichtig zu sehen, was Sache ist und jede Buchung nachzuvollziehen. Ich frage ja nicht sinnlos danach, wie ich das ändern kann so dass es gebucht wird. Ich hau ältere Einträge ohnehin aus der Datenbank raus, von daher ist das schon OK.

EarlofMidnight
28.05.2011, 12:32
Du mußt dann die Funktion


buchungsliste (*******);

überall wieder eintragen und die entsprechenden Werte anpassen.

Als Beispiel kannst du ja die Paidmails auf deiner Seite als Beispiel nutzen.

MasterDix
28.05.2011, 13:12
Danke Dir. Das ist genau das, was ich gesucht habe. :)

MasterDix
29.05.2011, 23:37
Ich hab das Ganze jetzt nochmal ausprobiert wie Du es geschrieben hast. Ansich passiert nichts, auch keine aufnahme in die Buchungen. Die Lose werden jedoch gutgeschrieben.

Das hab ich gemacht:

buchungsliste (create_code(14),$forced['verdienst'],'Forcedbanner',$forced['uid']);

Hab ich etwas vergessen? Irgendwo eine Abfrage oder so?

jpwfour
30.05.2011, 10:41
buchungsliste (create_code(14),$forced['verdienst'],'Forcedbanner',$forced['uid']);



Sollte vermutlich $_SESSION['uid'] sein?

MasterDix
30.05.2011, 14:48
Vielen Dank jpwfour,

mit buchungsliste (create_code(14),$forced['verdienst'],'Forcedbanner',$_SESSION['uid']); hats geklappt. Jetzt wird alles korrekt angezeigt. Auch die High Forced Banner werden korrekt wieder gegeben.