PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonushandel.de!! wa ist da los!?



Golem
19.05.2011, 05:52
Guten Morgen,

ich selbst bin dort schon ein paar Monate Mitglied. Aber seit kurzem sind sehr viele Gerüchte unterwegs die inzwischen immer mehr an laubwürdigkeit bekommen.....

unter anderem Diskutieren einige User unter der folgenden Domain:
http://www.paid4news.info/?p=69

Sicherlich wird dort nicht alles stimmen. Aber was inzwischen sehr eigenartig ist, auf Bonushandel werden kaum noch Gutschriften von Teilnahmen generiert. Wenn man dies mal genauer beobachtet erkennt man das auf anderen Seiten die Teilnahmen schon zeitlich gesehen mehrfach durch sind und auf Bonushandel.de noch alles offen ist!

Das dort Ausgezahlt wird ist keine Frage, das wir regelmäßig erledigt. Allerdings wenn keine Gutschriften rein kommen, muss auch nichts ausbezahlt werden :biggrin1:

Hat hier noch jemand Erfahrungen gemacht!? Im Blog wurde geschrieben das sich bereits bei den Sponsoren einige User gemeldet haben sollen. Ob das genau was bringt und etwas Licht ins dunkel bringt ist allerdings noch fraglich :biggrin1: Aber schön wäre es ja :)

Edit an die Mods: kommt mir nicht wieder damit das ich iwas schlecht mache wie bei bonus-community :D das ist nachweislicher Beschiss am User ;) Und das wird sich hier auch noch rausstellen was los ist!! Und kommt mir auch nicht damit das es sichhier ums vms dreht ;) dann sollte man auch nur noch Kategorien fürs vms anbieten

Sam2004
19.05.2011, 08:48
Es gibt doch schon etliche Möglichkeiten wo man diskutieren
und betreffenden an den Karren fahren kann, warum muss das - wie von
Dimplex bemängelt - hier stattfinden?

Das Forum stellt meines erachtens, mehr eine Basis zum VMS in allen
belangen dar, und nicht irgendwen wegen irgendwas in den Dreck zu ziehen.

Wenn es danach gehen würde, unsere Langeweile damit zu verplembern,
wegen Netzwerk XY das mal wieder verschwunden ist hier festzuhalten,
dann würde eine Unterseite nicht reichen, nein, man bräuchte gleich
ein 2. Forum.

Ich bin auch für das aufdecken von schwarzen Schafen, aber an entsprechender Stelle, wo man auch gehör findet, und nicht in einem Forum was sich mit so Kiga kram nicht befasst.
*Nur mal meine Meinung dazu schreib und das einmalig ;) *

LG

DimpleX
19.05.2011, 11:35
da haste recht @sam

ich weiss auch nicht warum er hier das schreibt wo es eigentlich um vms geht (Script und so)
hin und wieder mal faker melden ist ok

aber jeden anprangern das kann man auch woanders machen

MfG
DimpleX