PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiwillige für geniales Online Projekt gesucht



FlexMax
15.05.2011, 10:08
Hallo meine lieben,

ich hab da etwas für all jene unter euch die gerne online Spiele spielen ;-)
Mal vielleicht kurz zu dem Spiel selbst:


"Eine neue Welt wurde geschaffen. Reise durch sämtliche Landesabschnitte von Gondal World und unterstütze Gondal's König beim Aufbau seines neuen Reiches. Triff auf deinen Reisen eine Vielzahl der anderen Abenteurer und finde epische Items.

In Gondal World warten Herausforderung, Gefahren und jede Menge Spielspaß auf dich. Bestehe spannende und gefährliche Abenteuer und du wirst zu einem der gefürchtetsten Krieger.

Nimm die Herausforderung in diesem kostenlosen Fantasy Browsergame an und messe Dich mit einer Vielzahl von anderen Spielern in der virtuellen Welt von Gondal World."


Wenn das jetzt auch euch, wie damals mich, überzeugt hat, dann meldet euch hier an.

Gondal World - Kostenloses Browsergame - Online Rollenspiel (http://gondalworld.com)

Eines kann ich euch nähmlich vorweg sagen... Ihr werdet es nicht bereuen, den das Spiel ist einfach nur GEIL GEIL GEIL !!! ^^

So jetzt aber viel Spass bei dem Spiel und Liebe Grüße
euer
FlexMax

jpwfour
15.05.2011, 12:59
Im Spiel besteht für den User die Möglichkeit, virtuelle Währungseinheiten (sog. „Machtkristalle“) käuflich zu erwerben. Mit diesen „Machtkristallen“ können im Spiel u.a. Ausrüstungsgegenstände, Waffen o.ä. für den jeweiligen Spiel-Charakter des Users erworben werden; zudem dienen sie als virtuelle Währung.

Also als genial würde ich das nun nicht bezeichnen, gibt es doch zu tausenden solche Spiele, wenn mal eins gut und vollkommen ohne Möglichkeit wäre, Geld auszugeben, das wär genial :wink:

FlexMax
24.05.2011, 09:13
Hallo,

Naja, ganz ohne "Geld ausgeben" wird wohl kein Spiel lange existieren,
vorallem eines das immer erweitert wird.

Liebe Grüße
Markus