PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provider weg!!!



sascha2703
09.05.2011, 23:08
Hallo liebe User.

Habe folgendes Problem und zwar der Provider von ( www.klammhosting.de ) hat seine Seite auf gegeben wo ich meine Domain und Webspace habe.

Meinte Seite ( www.blue-light-lose.de ) ist damit nicht mehr erreichbar und es erscheint dann ( http://www.denic.de/domains/transit/transit-informationsseite.html ).

Da habe ich wegen meiner Domain gesucht und bekomme folgenede angaben:



Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain blue-light-lose.de
Letzte Aktualisierung 29.04.2011


Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Martin Mosert
Adresse: Konrad-Zuse-Str. 5
PLZ: 99099
Ort: Erfurt
Land: DE


Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain blue-light-lose.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Martin Mosert
Adresse: Konrad-Zuse-Str. 5
PLZ: 99099
Ort: Erfurt
Land: DE


Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain blue-light-lose.de in technischer Hinsicht.
Name: Direct Services
Organisation: DENIC eG
Adresse: Kaiserstraße 75-77
PLZ: 60329
Ort: Frankfurt
Land: DE
Telefon: +49 69 27235 270
+49 69 27235 275
Telefax: +49 69 27235 238
E-Mail: info@denic.de
Bemerkungen: Information:http://www.denic.de
Questions:mailto:info@denic.de
Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain blue-light-lose.de.
Name: Business Services
Organisation: DENIC eG
Adresse: Kaiserstraße 75-77
PLZ: 60329
Ort: Frankfurt
Land: DE
Telefon: +49 69 27235 270
+49 69 27235 272
Telefax: +49 69 27235 235
E-Mail: dbs@denic.de
Technische Daten
Nsentry: www.blue-light-lose.de IN A 81.91.170.22


Hatte da mal angerufen und nachgefragt warum die Seite nicht mehr angezeigt wird die meinten der provider will die Seiten nicht mehr haben usw.

Meine Frage ist da ich als Domain Inhaber und Administrativer Ansprechpartner bin was ich jetzt für Obtionen habe gehört mir jetzt der Domain und wie bekomme ich das hin das ich die Domain weiter nutzen kann oder kann icht die nicht.

Wenn ich sie nicht weiter nutzen kann wo gibt es gute Anbieter?

Danke schon mal für eure Hilfe.

dude32
09.05.2011, 23:28
also zu deinem problem kann ich nichts sagen, aber nen guten gunstigen hoster hab ich hier: http://hostnetzwerk.de/

ist hier als user schweich bekannt, auf facebook unter roman monzel

Gremlin
09.05.2011, 23:38
Du hast ein Schreiben von der denic erhalten mit weiteren Informationen. Mit diesen Daten kannst du die Domain unter https://transit.secure.denic.de/ verwalten! Ich würde dir empfehlen da schnell wegzugehen weil die denic hat sehr teure Preise :)

SilentRunner
10.05.2011, 07:02
hä?

ich bin da auch, meine Seiten sind aber erreichbar.

nur klammhosting.de selbst ist off

ich habe grade meine seiten für 1 jahr verlängert

hast du ne kündigung von klammhosting bekommen?

sascha2703
10.05.2011, 07:30
hä?

ich bin da auch, meine Seiten sind aber erreichbar.

nur klammhosting.de selbst ist off

ich habe grade meine seiten für 1 jahr verlängert

hast du ne kündigung von klammhosting bekommen?


Mail habe ich nicht bekommen und ich hatte ja auch für ein Jahr bezahlt müsste erst September oder Oktober auslaufen.

Tiket habe ich ja an ihn geschickt aber noch nicht zurück bekommen seite ist ja momentan off.

Auf die Datenbank und Webspace kann ich ja zugreifen aber nicht mehr auf die Domain komisch.

SilentRunner
10.05.2011, 12:20
bei mir funzt alles

der soll sich nicht einfallen lassen, ohne vorankündigung, alles ab zu schalten.

SilentRunner
10.05.2011, 15:10
klammhosting ist wieder erreichbar, hab vorsichtshalber mal ein ticket dort geschrieben, mal schaun was er antwortet

sascha2703
10.05.2011, 18:39
Ich warte schon denn 02.05.2011 auf mein Supporttiket das er mir es antworten tut.

SilentRunner
10.05.2011, 19:49
ich sag dir bescheid wenn ich antwort habe

SilentRunner
11.05.2011, 21:53
hab antwort von ihm.....es gab ein hardwaredeffekt und er macht nicht dicht, sondern macht weiter wie bisher und ein ticket kann man etwas länger dauern bei ihm, da er beruflich sehr eingespannt ist.

sascha2703
11.05.2011, 22:41
hab antwort von ihm.....es gab ein hardwaredeffekt und er macht nicht dicht, sondern macht weiter wie bisher und ein ticket kann man etwas länger dauern bei ihm, da er beruflich sehr eingespannt ist.


Mein tiket hat er einfach geschlossen ohne es zubeantworten habe es wieder aufgemacht.

Und meine Seite geht immer noch nicht.

Sollte das Tiket einfach wieder zugemacht werden rufe ich in an und wenn er nicht drangehen tut mache ich solange telefon teror bis er rangehen tut und frage mal was die schei..... soll weil irgend wie fühle ich mich verarscht von denn.

War genauso schon mal so das meine Seite dicht gemacht hat obwohl ich für ein Jahr bezahlt habe gut das ich immer Scenns mache.