PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenlose prepaid sim mit frei surfen&minuten



DimpleX
09.05.2011, 12:59
moin moin,

habe im netz das gefunden

http://www.sparbote.de/8527/o2-netzclub-jeden-monat-100-freiminuten-in-alle-netze-kostenlos-oder-kostenlose-handyflat-durch-werbe-sms/?read_id=1

dort könnt ihr euch kostenlos eine prepaid karte bestellen die mit ihren freieinheiten überrascht die mit WerbeSMS finanziert wird

ich habe mir mal eine bestellt


MfG
DimpleX

Skalo
09.05.2011, 15:17
Klingt gut. Kannste in ein paar Tagen mal mehr dazu sagen? (Wenn du die Karte hast) - Ob es Nachteile oder viele Werbe-SMSen sind?

Wäre nett!

dersepp33
09.05.2011, 15:38
Habe die Sim schon seit November/Dezember. Anfangs war die Internetflat sogar ungedrosselt :biggrin1:, jetzt leider nicht mehr.

Werbesms kriege ich so gut wie gar nichts, es gibt auch viele Monate wo ich gar keine kriege.

DimpleX
09.05.2011, 15:58
klar werde ich infos geben
habe mir das combi paket minuten / sms/ internet bestellt
und natürlich guthaben karten aufladung gewählt damit ich meine bank daten nicht angeben muste

derzeit soll es kaum werbe sms geben, bedingung ist das man mindestens auf 1 werbesms /monat antwortet

und daja fast jeder smartphone hat , hoffe ich das es ggf auch paar neu app´s entwickelt werden

MfG
DimpleX

jpwfour
09.05.2011, 19:46
Wird nach den 30MB bzw. 200MB tatsächlich auf GPRS umgestellt? Dann ist es wirklich nur was für "geduldige" Gelegenheitsnutzer :wink:

dersepp33
09.05.2011, 20:19
Ich war seit Anfang an dabei, in den ersten beiden Monaten, haben sie nicht gedrosselt, jetzt drosseln sie nach 200 mb bzw. 20 mb auf gprs.

cr00sy
10.05.2011, 18:17
Ich bin ebenfalls seit Anfang an bei Netzclub und habe meine Flat immer bekommen. Das mit der Werbung ist garnicht so schlimm wie man es sich vorstellt, ich habe am Anfang ab und an mal eine Werbe-sms bekommen und nun die letzten 4 - 6 Monate überhaupt keine einzige und bekomme meine Flat trotzdem verlängert. Der Firma Telefónica Germany GmbH & Co. OHG kann man auch vertrauen da dieses Projekt zu o2 gehört und ich dort schon sehr lange Kunde bin :smile:

DimpleX
13.05.2011, 14:20
moin,

karte ist so ebend angekommen
habe die ebend online freigeschaltet
mal schauen


MfG
DimpleX

DimpleX
13.05.2011, 20:01
so fleisig ausprobiert

läuft alles :thumb:

habe jetzt gleichmal für andere familien Mitglieder karten bestellt ;)


MfG
DimpleX

Basell
28.07.2011, 10:59
Also ich nutze schon länger das 100 Freiminuten Paket,

aber jetzt wollt eich mir eine neue Holen,
muss sagen finde schon selt sam das man für eine Kostenlose Karte,
die Keine Gebüren monat kosten soll.

Ist schon recht selt sam das man Konto Daten und LastSchrift vereinbaren muss.

Sieht für mich aus, das hier abzocke versucht wird.

Weil wie ich gelernt habe, LastSchrift Verfahren bei Kostenlosen Prepaid Karten dient nur dazu.
Wenn Leute ihre internet Flat Verbraucht haben, die keine angst haben zu müssen kein Geld auf dem Handy mehr ab buchen zu können heißt.
Das der Kunde einfach weiter sürft ohne was zu wissen, aber ende des Monat das Limit das man übertretten hat teuer zu stehen kommt.

DimpleX
28.07.2011, 15:36
moin,

ist nicht so, man kann per lastschrift machen ist aber nicht notwendig , kann man frei lassen und mit karten aufladung machen

ich lade mit karte vom kiosk auf bei bedarf und habe keine kontodaten hinterlassen

und ganz kostenlos ist es auch nicht man muss hinundwieder ne werbesms beantworten

;)

DimpleX

Basell
29.07.2011, 14:17
moin,

ist nicht so, man kann per lastschrift machen ist aber nicht notwendig , kann man frei lassen und mit karten aufladung machen

ich lade mit karte vom kiosk auf bei bedarf und habe keine kontodaten hinterlassen

und ganz kostenlos ist es auch nicht man muss hinundwieder ne werbesms beantworten

;)

DimpleX

No wenn du jetzt eine Karte bestellen willst
muss du Bank Daten eingeben und LastSchrift Erlauben, du kannst anklicken aufladung 0 euro monat.

Und per Karte die am Kiosk bekommst noch aufladen,
aber du hast trotz dem dem Lastschrift verfahren vor her zu gestimmt.

Das ist es ja, als ich bestellte musste man dies nicht jetzt kriegt man sie nur noch wenn man dem Lastschrift verfahren zustimmt

Basell
15.08.2011, 16:26
Ich finde Netzclub eigentlich nicht mehr so toll!

Die Alte Karte die ich habe, das ist ein Sponsoren Angebot gewesen,.


Aber jetzt wollen sie Bank Daten haben Einwilligung zum Lastschriftverfahren selber wenn man nicht aufladen will per Lastschrift.

bei mypass ist es auch Pflicht geworden sich dafür an zu melden,
finde hier wird nicht mehr ermöglicht jemanden surfflat zu Sponsoring.
Sondern immer mehr Kunden Daten zu sammeln

Zum test haben auch drei freunde mal nun bestellt die bekommen seit 2 wochen nur wenn sie es Bestätigen wollen
Es trat ein Fehler auf

Wir wurden darüber informiert. Bitte versuche es später noch einmal.


Und Support Antwort gibts keine!