PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adventure-mailer.de /paid4mail/ 08.05.2011



DimpleX
08.05.2011, 22:30
moin moin,

- 3 Cent pro Forcedbannerklick! (Einmalig im Paidmailerbereich)
- 100% kostenlose Mitgliedschaft
- über 1700 Bonusaktionen!
- Klickrallyes
- Auszahlungsgrenze bei 15 € (Bankkonto und PayPal)
- Vergütung in € Beträgen
- 5 Refebenen mit super Mehreinkommen
- pro geworbenen Ref einmalig 1 € kassieren
- viele Bonusaktionen
- bis zu 1 € pro bestätigte Mail

http://www.adventure-mailer.de/?ref=DimpleX

bitte immer bestätigung abwarten !!

adventure
09.05.2011, 01:09
Richtig unser Paidmailer vergütet im Bereich der Paidbannerklicks einmalig. So etwas gibt es nirgends im Netz.

Meldet euch also einfach an :-) Kostet euch ja nichts. ;)

Sam2004
09.05.2011, 07:26
Moin,

darf man hier auch Fragen da lassen, oder brauch das einen neuen Thread um den Ablauf nicht zu gefährden? :D

LG

SilentRunner
09.05.2011, 08:09
http://www.adventure-mailer.de/?ref=SilentRunner

angemeldet

rene_1992
09.05.2011, 08:38
http://www.adventure-mailer.de/?ref=rene_1992

SilentRunner
09.05.2011, 08:40
http://www.adventure-mailer.de/?ref=rene_1992

nicht bestätigt

rene_1992
09.05.2011, 08:50
nicht bestätigt

Ja habe leider bei Dimplex drauf gedrückt :/

SilentRunner
09.05.2011, 09:00
http://www.adventure-mailer.de/?ref=SilentRunner

angemeldet

hier gehts nach bestätigung weiter

DimpleX
09.05.2011, 10:12
bestätigt

MfG
DimpleX


http://www.adventure-mailer.de/?ref=SilentRunner

angemeldet

SilentRunner
10.05.2011, 17:53
Richtig unser Paidmailer vergütet im Bereich der Paidbannerklicks einmalig. So etwas gibt es nirgends im Netz.

Meldet euch also einfach an :-) Kostet euch ja nichts. ;)

stimmt.........gibts aber nun bei dir auch nicht mehr, seh nur noch 1 cent banner

obwohl 1 cent ja auch schon viel ist, aber ich hab mich wegen den 3 cent angemeldet

Golem
11.05.2011, 22:54
Ok,

ich spiele nun mal den bösen User :biggrin1:

wie finanzierst du das den bitte ;)

Für mich hört sich das erstmal nach 2 Möglichkeiten an:

1. Iwann wird nicht mehr ausgezahlt
2. Die hohe Vergütung soll User locken und später wird die Pay stark reduziert :rolleyes:

Ich kann mir leidernicht erklären wie man die banner finanzieren will :rolleyes:
Weil wenn du durch Bonusaktionen das ganze finanzierst, wirst du früher oder später untergehen, da du meist nur klicker mit dieser pay anlockst und so viel für klicks zahlst aber nichts rein bekommst :rolleyes:

SilentRunner
12.05.2011, 07:37
die pay ist ja schon von 3 auf 1 cent gesunken

ako
12.05.2011, 20:10
Ich Sage mal das normale Banner als Forcedbanner abgebaut wird was ich auch belegen kann anhand der Statistik bei mir .

rene_1992
12.05.2011, 22:02
~~ Raus genommen ~~

Mfg rene_1992 - René Röbel

Golem
13.05.2011, 01:44
Muss immer erst einer den anfang machen und mal hinterfragen wie das möglich ist!?

Also wenn wirklich bannerklicks als forcedbanner abgebaut werden dann gibt es auch hier nur 2 Möglichkeiten:

1. Betrugsabsichten mit der Meinung daser durchkommt
2. SEHR unerfahrener User :biggrin1:


wobe ich dann eher auf Punkt 1 tendiere und dann würde in meinem alten Beitrag Punkt 1 in Frage kommen, und zwar das dieser Mailer früher oder später nicht mehr auszahlt :D

@rene vlt gehen ihm ja bereits die sponsoren aus ;) :biggrin1:

rene_1992
13.05.2011, 06:30
~~ Raus genommen ~~

Mfg rene_1992 - René Röbel

rene_1992
13.05.2011, 07:08
~~ Raus genommen ~~

Mfg rene_1992 - René Röbel

jpwfour
13.05.2011, 15:14
...
Also ich weis nicht was ich davon halten soll.
...

Ganz ehrlich? Ne, meine ehrliche Meinung, was hinter "3 Cent/Forcedbannerklick" steckt, kann ich hier nicht schreiben.

Aber früher oder später kommt es eh, wie es kommen muss :wink:

Golem
13.05.2011, 15:57
Also wenn ich den Text nun richtig gelesen und verstanden habe, verschenkt der Betreiber "angeblich" mit absicht Geld!?

Schon klar :der:

Und da nun auch Nachweise vorliegen das Bannerklicks als Forcedbanner abgebaut werden, ist nun aus meiner Sicht klar das vorsätzlicher Betrug am gange ist :biggrin1:

Früher oder später wird er nichtmehr auszahlen da die Netzwerke ihn nach und nach sperren ;) ( richtig so :biggrin1: )

Ich bezweifel auch die angegebenen Auszahlungen laut Mediadaten durchgeführt wurden ;)

SilentRunner
13.05.2011, 17:53
hat einer von euch bis jetzt je eine paidmail erhalten?

also ich nicht

DimpleX
13.05.2011, 18:00
so ich habe das thema mal in talk,talk,talk verschoben da einige mitgieder ja die foren regeln voll missachtet haben :knueppel:

so jetzt könnt ihr hier rum diskutieren

ich habe mal paidmails bekommen , ist aber lang her


DimpleX

Golem
13.05.2011, 18:05
Mal schauen, nach dem eröffnen dieses Threads war der Webbi ja schnell da und hat hier geschrieben :biggrin1:

Mal sehen ob er sich mal dazu aufrafft zu dem was hier diskutiert wird mal Stellung zu nehmen :D

Aber ich denke die Beweiße sind reichhaltig und eindeutig :rolleyes:

SilentRunner
13.05.2011, 18:06
lustig...ein paidmailer ohne paidmails......:frusty:

Golem
13.05.2011, 18:15
lustig...ein paidmailer ohne paidmails......:frusty:


ihm sind bestimmt die Sponsoren dafür ausgegangen :biggrin1:

DimpleX
13.05.2011, 18:30
eigentlich neuer thread,
aber ich habe das mal in talk,talk,talk verschoben da kann man jetzt diskutieren

DimpleX


Moin,

darf man hier auch Fragen da lassen, oder brauch das einen neuen Thread um den Ablauf nicht zu gefährden? :D

LG

rene_1992
15.05.2011, 14:49
~~ Raus genommen ~~

Mfg rene_1992 - René Röbel

Lokutos
15.05.2011, 16:02
oh bitte klickt alle so viel wie möglich darauf gg :frusty:

Google sperrt solche aktionen recht schnell.
und ne google-ads sperrung ist 4 lebenslang.

MFG LKTechnik

Golem
15.05.2011, 21:19
@rene wen du weißt aus welchem Netzwerk er den bannerklick bezieht, informiere das Netzwerk sodass er auch dort wegen Klickaufforderung gesperrt wird ;)


Desweiteren wäre es von seiten der Netzwerke mal sinnvoll den Herrn Feldmann eine Email zu senden :rolleyes: Den bisher habeich noch nciht positives zu diesem Mailer sehen/sagen können ;) Desweiteren kündigt er Bonusktionen an :rolleyes: ich ahne da sehr böses :D

Alle nehmen teil, er kassiert und verschwindet :biggrin1:

adventure
15.05.2011, 22:24
Sollte dieses Thema nicht geschlossen werden, werden wir Anzeige schalten wegen Erstellen falscher Tatsachen.

Wir haben unsere Forcedbannerklicks aus einigen Werbenetzwerken. Aber dort auch nur Forcedbanner genommen und keine Bannerklicks.
Wir machen also alles legal.
Dieser Mailer ist ein soziales Projekt und kein Gewinnorientiertes Marketing.

Wie gesagt sollte dieses Thema nicht gelöscht werden, dann können Sie sich auf eine Anzeige freuen.

Wir sind ein soziales Projekt und nicht wie andere Mailer.

Dazu wegen den Auszahlungen. Wenn User die sich Abmelden möchten trotzdem Auszahlung erhalten möchten zahlen wir diese natürlich aus.
Das hat auch die Mediadaten zu erklären.

Betrefflicher User wird aus dem System gelöscht und erhält eine Anzeige wenn er seine Aussage nicht zurücknimmt.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll

Michael Pontenius
Adventure Mailer Rechtsabteilung

adventure
15.05.2011, 22:31
Ich kann allen Neidern hier einen Auszahlungsbeleg zeigen.
Sie sollten also mal überlegen was Sie hier schreiben.
Ich habe für den Fall das die betreffende Person sich nicht entschuldigt alle Beiträge ein Screenshot gemacht.

Und hier der Link zum Auszahlungsbeleg:

http://starsofpaid4.de/paidmailer/adventure-mailer_de.html

jpwfour
15.05.2011, 22:37
Warum gibt es Mitglieder mit negativem Guthaben?

min. Guthaben:
-14.88 €uro

(http://www.adventure-mailer.de/mediadaten.php)

Btw: als Mitarbeiter einer "Rechtsabteilung" wüsste man normalerweise, dass ein Beitrag wie #29 (http://www.designerscripte.net/showpost.php?p=98025&postcount=29) ziemlich lächerlich ist und man sich direkt an den Betreiber des Forums wenden würde, meinetwegen auch digital (Kontaktdaten siehe Impressum oder Thread im Forum Adminkontakt (http://www.designerscripte.net/forumdisplay.php?f=84) erstellen).

Das hier is schließlich das Internet, da bin ich auch der Kaiser von Deutschland, wenns denn sein muss (und ich anonym in einem Forum schreiben kann) :wink:

adventure
15.05.2011, 22:39
Wir haben Minusbanner eingebaut damit wir Klickfaker keine Chance geben.
Wir legen Wert auf Qualität.

Golem
15.05.2011, 23:57
:rolleyes: ist das lächerlich :D Rechtsabteilung!? :biggrin1::biggrin1:

Boah ich kugel mich hier vor lachen :D

Du möchtest also einen User sperren der hier angeblich falsche Aussagen gemacht hat!?

1. DARFST du ihn gar nicht sperren da du nicht zu 100% sagen kannst das es der selbe ist der bei dir angemeldet ist!!
2. Hat er nie Beschuldigungen vorgelegt sondern lediglich TATSACHEN!

Lieber Herr XX der in der Rechtsabteilung sitzt ( immer noch lachen )..... wir können den Spieß ja gerne mal umdrehen :D

1. ihr belügt eure User!
2. euer Projekt ist aus meiner Sicht nicht dazu da um den Paid4 Markt wieder etwas an verbessern oder den Usern "Geld" zu schenken!!!

Desweiteren warum FORDERT Ihr User auf Bannerklicks zu machen!? Screen liegt ja vor ;) Dies nennt man auch Klickaufforderung was bei Bannerklicks nicht erlaubt ist und somit Betrug gegenüber des Netzwerkes ist!

Soo was haben wir noch schönes?? Achjaaa... ihr schreibt das dieses projekt nicht Gewinnorientiert ist!? Aber zieht erstmal ordentlich User mit einer 3 Cent Pay bei den Klicks und nun "nur" noch 1-3 Cent und die Tage sollen also auch noch Bonusationen kommen!? Das hört sich für mich aber schon nach Gewinn an ;)


Achja und zum Thema Thread schließen?? Aus welchem Grund sollte dieser Thread geschlossen werden!? Es werden hier Vermutungen und Tatsachen gepostet! Dies ist weder ilegal noch verboten. Also würde ich mal sagen steck deine Drohungen sonst wo hin :biggrin1: uuppsss bekomme ich nun auch eine Anzeige?? :biggrin1::biggrin1: Kannste an meine Rechtsabteilung schicken wenn du lust hast :D

adventure
16.05.2011, 00:03
Uns freut immer wenn wir mit unseren Projekten Neider haben.
Diese vermiesen bei uns die Laune nicht. :-)
Bei keinem guten sozialen Projekt gibt es keine Neider.

Also ist Ihre Aussage völlig unangebracht.

Die kommenden Bonusaktionen sind nur Abwechslung und in der Anzahl so wenig, dass es nicht gewinnorientiert ist. :-)

Viel Spaß weiterhin. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Michael Pontenius
Adventure Mailer Rechtsabteilung

Golem
16.05.2011, 00:08
vorerst gelöscht

Golem
16.05.2011, 00:11
vorerst gelöscht

adventure
16.05.2011, 00:19
Achja habe ich vergessen :biggrin1:

Du bist also die Rechtsabteilung!?

Bist aber nicht sehr fähig wenn ich mir deine Postings mit den Drohungen anschaue die nicht stand halten können ;)

Wenn ich mir Ihre Beiträge so anschaue muss ich da aber schon denken, dass Sie unserem Projekt Schaden möchten. Keine Ihrer Aussage trifft auf unseren Mailer zu.
Wir nehmen ordnungsgemäße Forcedbanner von Werbenetzwerken und dulden solche falschen Aussagen in keinster Weise.
Ich kann Ihnen gerne ein Screenshot als Beweis liefern das wir im Werbenetzwerk Alstermarketing 0 Bannerklicks und dafür über 3000 Forcedbannerklicks haben.
Das kann ich Ihnen gerne per Email zusenden, wenn Sie mir Ihre Email per PN schicken.

Wir möchten nämlich hier alle falschen Aussagen entkräftigen.

Auf die Frage warum so ein Projekt gestartet wurde gibt es jetzt eine Antwort:

Der Verdienst im Paidmailerbereich ist in den letzten Jahren immer weiter gesunken. Um dies entgegenzusteuern und den Mitgliedern eine faire Vergütung zu bieten haben wir dieses Projekt ins Leben gerufen.

Das mit diesem Projekt kein Gewinn erwirtschaftet wird habe ich ja nicht gesagt.


Mit freundlichen Grüßen

Michael Pontenius
Adventure Mailer Rechtsabteilung

Golem
16.05.2011, 00:27
Ok, das mit dem Gewinn erzielen möchte ich nicht weiter drauf eingehen ;)

Viele User werden sich bereits an die Netzwerke gewendet haben! Um die Vorwürfe zu entkräftigen wird sicherlich auch ihr Wort reichen. Ich denke nicht das dafür private Statistiken notwendig sind.

Aber es ist hier nunmal ein Forum wo viele Webmaster mit langjähriger Erfahrung angemeldet sind und wenn eine Seite kommt die 3!! Cent pro Klick verspricht das sofort negativ ist!

Weil auf Dauer ist so eine Pay nicht tragbar. Und durch Netzwerke sind eine 3 Cent Pay auch nicht machbar. Also muss alles aus eigener Tasche gezahlt werden. Ist ja auch OK. Wenn man Lust hat aufs Jahr gerechnet paar tausend Euro zu verschenken... jedem das seine ;)

Aber was ich nicht verstehe ( und viele andere wohl auch nicht )
warum ist das Interesse bei euch so groß, den Paid4 Markt ein solches projekt zu bieten was sich NIEMALS alleine durch die Klicks finanzieren würde!?

Nungut, ich bin nun an einem Punkt, wo ich mich morgen bei euch anmelden werde und mal selbst ein wenig klicke obwohl ich kein Klicker bin ;) Ich lasse mich gerne von neuen Projekten überzeugen. Aber leider ist es nunmal so das zu 99% eine solche Pay nur zum User angeln ist und solche pays später auf ein minimal runtergeschraubt werden.. aber wie gesagt ich lasse mich gerne überzeugen

adventure
16.05.2011, 00:36
Ok, das mit dem Gewinn erzielen möchte ich nicht weiter drauf eingehen ;)

Viele User werden sich bereits an die Netzwerke gewendet haben! Um die Vorwürfe zu entkräftigen wird sicherlich auch ihr Wort reichen. Ich denke nicht das dafür private Statistiken notwendig sind.

Aber es ist hier nunmal ein Forum wo viele Webmaster mit langjähriger Erfahrung angemeldet sind und wenn eine Seite kommt die 3!! Cent pro Klick verspricht das sofort negativ ist!

Weil auf Dauer ist so eine Pay nicht tragbar. Und durch Netzwerke sind eine 3 Cent Pay auch nicht machbar. Also muss alles aus eigener Tasche gezahlt werden. Ist ja auch OK. Wenn man Lust hat aufs Jahr gerechnet paar tausend Euro zu verschenken... jedem das seine ;)

Aber was ich nicht verstehe ( und viele andere wohl auch nicht )
warum ist das Interesse bei euch so groß, den Paid4 Markt ein solches projekt zu bieten was sich NIEMALS alleine durch die Klicks finanzieren würde!?

Nungut, ich bin nun an einem Punkt, wo ich mich morgen bei euch anmelden werde und mal selbst ein wenig klicke obwohl ich kein Klicker bin ;) Ich lasse mich gerne von neuen Projekten überzeugen. Aber leider ist es nunmal so das zu 99% eine solche Pay nur zum User angeln ist und solche pays später auf ein minimal runtergeschraubt werden.. aber wie gesagt ich lasse mich gerne überzeugen

Um die Frage warum unser Interesse so groß ist den Paid4Markt ein solches Projekt zu bieten ist folgender:

Wir haben keine Lust mehr unseren Usern so kleine Cent Beträge zu bieten. Die Mitglieder sollen wieder Lust am Paid4 Markt entdecken und auch sehen können was Sie machen.
Wir sind ein kleiner Zusammenschluss von Webmaster die mit Sebastian Feldmann einen guten Sponsoren gefunden haben.

Mehr ist das ganze also nicht.

Ich kann den Aufruhr verstehen, weil so etwas noch nie da war.
Da sind Skepsis berechtigt.

Golem
16.05.2011, 00:41
Ok, ich bin morgen dabei! natürlich nicht als Golem ;)

Mal sehen was die nächsten 2-3 Wochen so bringen

rene_1992
16.05.2011, 06:55
~~ Raus genommen ~~

Mfg rene_1992 - René Röbel

adventure
16.05.2011, 09:26
Ein Grund ist dort nicht aufgeführt. Und zwar wurden Sie auch gesperrt aufgrund der Verbreitung netzinterner Screens zu Schädigung des Rufes.

SilentRunner
16.05.2011, 09:30
bleibt die Pay jetzt bei 1 cent?

adventure
16.05.2011, 09:31
Ja der Pay für die Forcedbannerklicks bleibt dauerhaft bei 1 Cent.

SilentRunner
16.05.2011, 09:40
und was ist dann noch 3 cent wert? weil mails sind ja auch weniger

adventure
16.05.2011, 09:43
Wenn Sponsoren Ihre Pay vergrößern kann der Verdienst wieder auf 3 Cent anwachsen. In Moment bleibt der Pay aber auf 1 Cent. Unter diesen 1 Cent wird er nicht gehen.

rene_1992
16.05.2011, 09:44
~~ Raus genommen ~~

Mfg rene_1992 - René Röbel

adventure
16.05.2011, 10:00
Diese Art der Vergütung ist für uns tragbar und rentabel.

Schauen Sie in unseren AGB´s nach und dann sehen Sie dass das rechtens ist.

§2 steht es.

Darüber hinaus behält sich adventure-mailer.de das Recht vor, bestimmte Mitglieder ohne Angabe von Gründen vom Service auszuschliessen.

rene_1992
16.05.2011, 10:06
~~ Raus genommen ~~

Mfg rene_1992 - René Röbel

adventure
16.05.2011, 10:09
Ich verweise da auf unser AGB §8


Jedes Mitglied und adventure-mailer.de koennen saemtliche Rechtsvertraege mit sofortiger Wirkung ohne Angabe von Gruenden kuendigen. Bestehendes Guthaben wird ausgezahlt, sofern kein Verstoss gegen die AGB vorliegt und der Betrag 15,00 Euro uebersteigt.

Sie erhalten bei Kündigung also keine Auszahlung.

rene_1992
16.05.2011, 10:20
~~ Raus genommen ~~

Mfg rene_1992 - René Röbel

adventure
16.05.2011, 10:35
Den Grund haben Sie auch noch einmal per Email bekommen.

Es tut uns leid, aber anders geht es leider nicht.

Ihre Aussage zu den "Tutorial" können Sie sich schenken.
1. Ist das kein Tutorial.
2. Sind wir alle nur Menschen und keine Maschinen die alles perfekt können. Ich lass mich gerne eines anderen belehren, aber ich bezweifle das sie das können.

Zu diesem Fall werden wir uns öffentlich nicht mehr rechtfertigen.
Der Grund der Sperrung ist rechtens und die Gründe wurden ordnungsgemäß mitgeteilt.

rene_1992
16.05.2011, 10:44
~~ Raus genommen ~~

Mfg rene_1992 - René Röbel

jpwfour
16.05.2011, 11:41
Da hier einige wohl nur Beiträge schinden wollten, mal ab ins -> Eierforum :wink:

Sollte jemand berechtigte Zweifel an der Seite haben, kann man ja einen neuen Thread im Blacklisten Forum eröffnen: http://www.designerscripte.net/forumdisplay.php?f=17

Allerdings müsste da schon konkret was vorliegen, also bspw. keine Auszahlung bekommen oder so.

Nur eine hohe Pay reicht ja nicht aus, da muss schon jeder selber einschätzen, ob er sich deswegen anmeldet oder es lässt :yes:
Und wenn der Betreiber gegen die AGB Dritter verstossen sollte, macht es auch wenig Sinn, hier im Forum daüber rumzuheulen, deswegen hat wohl noch kein Webbi was an seinem Vorgehen geändert. Schreibt also dann doch direkt die Leute /Seiten an, die es betrifft.

Golem
16.05.2011, 17:28
@rene

die Sperre ist nicht rechtskräftig ;)
AGB sind wenn man es genau nimmt kein gesetzt sondern ein Richtmaß!

Eine Sperrung aufgrund von kleinlauten Begründungen können nicht standhalten ;) Du hast nicht direkt gegen die AGB verstoßen und auch das was dir vorgeworfen wurde entspricht nicht der Wahrheit ;)

Du musst nun den Betreiber auffordern das Guthaben auszuzahlen oder den Account wieder freizuschalten! Aber keine Kündigung fordern!!!

Sollte er daraufhin nicht nachkommen machst du eine Anzeige und gleich hinterher ein Mahnbescheid :cool:

DimpleX
16.05.2011, 19:30
@golem
ich finde du übertreibst es ein wenig zu weit

es gibt foren wo man über schwarze Schafe schreiben kann
diese forum hier ist eigentlich mehr fürs vms gedacht

solange ich meine AZ bekomme ist es mir recht egal woher sie das geld bekommen
und wenn hier im mailer Beispiel mal ne 1-3 Cent Aktion läuft, finde ich toll
mache ich bei mein WNW auch oft unter preis Kunden zu gewinnen

und ich sags dir auch ehrlich das nicht unbedingt auf meiner wellen länge agierst mit deinen Beiträgen, nicht nur hier mit dem mailer sondern auch andere seiten die du angeprangert hast
DU hälst dich ja hier nicht mal an die Foren regeln, ich denke da solltest DU erst mit anfangen

DimpleX



@rene

die Sperre ist nicht rechtskräftig ;)
AGB sind wenn man es genau nimmt kein gesetzt sondern ein Richtmaß!

Eine Sperrung aufgrund von kleinlauten Begründungen können nicht standhalten ;) Du hast nicht direkt gegen die AGB verstoßen und auch das was dir vorgeworfen wurde entspricht nicht der Wahrheit ;)

Golem
16.05.2011, 23:52
~ Regelverstoß gegen §3.4, by Sebmaster ~

wieso Regelverstoß????

Ich fordere noch immer die Überprüfung durch einen Admin!! Den wenn man seine Meinung schreibt über einen Moderator heißt es das es sich um einen Regelverstoß handelt!?

DimpleX
17.05.2011, 12:12
ich sagte ja Du sollstes mal die Foren regeln lesen


§3.4 Arbeit von Moderatoren / Administratoren
Über die Arbeit von Moderatoren oder Administratoren darf in öffentlichen Foren nicht diskutiert werden, dies betrifft die Arbeit allgemein als auch Einzelfälle. Hierfür stehen die Foren Teamkontakt (http://www.designerscripte.net/forumdisplay.php?f=83) und Adminkontakt (http://www.designerscripte.net/forumdisplay.php?f=84) zur Verfügung wobei bei Problemen immer zuerst in Teamkontakt (http://www.designerscripte.net/forumdisplay.php?f=83) gepostet werden sollte.
MfG
DimpleX

DimpleX
18.05.2011, 10:08
moin,
ey hier @golem
habe mal so meine PN etc hier gecheckt
bin der zuständige Blacklist Moderator
und ich finde nicht eine anfrage das du hier im forum so komishce dinger schreibst

sagmal haste nix anderes zutun ander zu denunzierung/Denunziation
http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation

wir sind hier cooles nettes forum mit mir als Blacklist Moderator , ey da must du hier nicht unruhe einbringen

ich hoffe ja das dies in zukunft nicht mehr ist


MfG
DimpleX

SilentRunner
19.05.2011, 13:57
von 0,03 cent auf 0,01 cent...........und nun 0,0002 cent?

das hat aber mit der Pay vom Anfang aber nichts mehr zu tun.

DimpleX
19.05.2011, 14:22
ja auch ebend bemerkt

aber!
ggf. hat er nur neue Banner hinzugefügt damit mehr zu klicken gibt
oder Sponsoren haben so gebucht

MfG
DimpleX

jpwfour
19.05.2011, 15:07
Also wenn mir mein Ruf bzw. Seriosität egal wäre, würd' ich das auch so machen. Erstmal mit hoher Pay Mitglieder anlocken, die dann auch schon Werbung machen, Downlines aufbauen etc.
Dann runtergehen mit der Pay, die meisten Werbebuchungen, Downlines etc. werden ja dennoch offen bleiben, so bekommt man weiterhin neue Mitglieder :wink:

Wenn man dann konsequent ist, zahlt man zwar die ersten paar Mitglieder aus,
sollte dann aber möglichst versuchen, viel Guthaben über viele User mit jeweils geringem Guthaben zu streuen. Über kleine Codeänderungen bekommen Mitglieder, die fast die Auszahl-Grenze erreicht haben, keine Mails etc. mehr.

Und iwann dann ist die Seite weg..... :biggrin1:

Golem
20.05.2011, 02:13
Oh komischer Zufall :rolleyes:

Da sage ich mal lieber nichts zu :biggrin1: geschieht allen recht :biggrin1: besonders einem gönne ich es :biggrin1: haut rein ;)

achja und @dimplex....
lesen sollte man schon alles.... woher bezieht der Betreibe seine Banner!? Von einem einzigsten Sponsor wenn ich es richtig verstehe! ( obwohl da hatte er ja den User belogen da er ja auch von alstermarketing banner bezog )...Userbuchungen sind zwar möglich aber man muss mind. 1 cent pro Banner hinlegen! Also wo kommen nun die Minivergütungen her lieber Blacklist Moderator :D

Ergo = die/der Betreiber wollten doch kein Gewinn machen sondern den Usern Geld schenken :D yeaaaaaahhh :D

es KANN natürlich sich auch einfach nur um einen Fehler handeln und der Webbi wird das heute beheben ;) Worauf ich aber mal nicht tippe :D

Dann mal weiterhin viel spaß :D

DimpleX
20.05.2011, 02:28
ich lese bis dahin



lesen sollte man schon alles.... woher bezieht der Betreibe seine Banner!?


frag dich was geht mich das an?


MfG
DimpleX

edit:


ich weiss ja nicht alles netzt für problme hasst
geht mich auch nix an
aber bitte lasse das hier an uns aus
& beitrag dicht das ist mir zu Dumm!!! da ich noch RL habe und nicht hier warte bis dich meldest