PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressum fragen



Basell
25.04.2011, 13:20
Guten Tag

Heute wurde ich 2 mal angeschrieben von leuten die mir Tipp geben wollten,
das ich dsas Impressum lieber komplet rein mache , da ich ein Kleingewerbe habe.

Nun habe ich eine frage ich wurde von 3 Leuten die länger als ich im Web sind min 4 jahre sind die es, sagten mir es würde reichen wenn ich im Impressum


M.BXXXXXXX
- Postanschrift wegen unnötiger und zuvieler Werbung nur auf Mailanfrage oder per Telefon.

Ins Impressum rein schreibe

Und bei Bestellungen im Shop in den Rechnungen Reicht die Komplete Adresse anzeigen zu lassen,



Leider habe ich mit den aber keinen Kontakt mehr, weil wir uns gegen Seitig Kunden Abwerben :biggrin1:

Nun frage ob ihr mir helfen könnt

stimmt es nun das

M.BXXXX
- Postanschrift wegen unnötiger und zuvieler Werbung nur auf Mailanfrage oder per Telefon.


Reicht

oder muss ich
M.BXXX
XXXXXX XX
XXXXX XXXXXX

Machen?

Xenon
25.04.2011, 13:43
edit

SilentRunner
25.04.2011, 16:53
du musst deinen namen vollständig angeben und eine kontaktmöglichkeit...email oder tel

M.Bxxxx reicht nicht aus.

dude32
26.04.2011, 06:24
hier findeste auch gleich einen mit Haftungsausschluss (gegen abmahner):

http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

Basell
26.04.2011, 13:04
So müsste es doch richtig sein!

http://www.radiostyles.de/page.php?seite=impressum.php




Frage dude32
könntest helfen in welchen Bereich fällt den dort nun meine tätigkeit ^^
Bin noch nicht so lange dabei, bis jetzt weiß ich nru das ich Kleingewerbe habe.


Aber wie schon gefragt
es stimmt doch das Name reicht mit email und tel ( Kommt noch die Tage mit reihn habe eine kostenlose 0800 Nummer bestellt)

Anschrieft muss nicht mit angegeben werden?

hankfromhelvete
26.04.2011, 13:46
Anschrieft muss nicht mit angegeben werden?

Doch natürlich.


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §19 Abs. 1 UStG (Kleinunternehmer-Regelung) DE beantragt!

Hmm, was nun? Kleinunternehmer-Regelung oder beantragt?

Xenon
26.04.2011, 22:39
edit

Basell
03.05.2011, 14:16
Impressum mal komplet geändert,

Würde mich freuen wenn ihr mal schaut und wenn ihr Fehler findet oder Verbesserungs Vorschläge habt einfach schreiben

Sebmaster
03.05.2011, 15:02
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §19 Abs. 1 UStG (Kleinunternehmer-Regelung) DE Liegt uns noch nicht vor!

Woher hast du denn das kopiert?

hankfromhelvete
03.05.2011, 17:08
Woher hast du denn das kopiert?

Auch geil ist der Hinweis dadrunter:


Wir weisen auf unserer Rechnung keine Mehrwertsteuer aus ...

Ist aber beantragt? :biggrin1:


... der Versand Preis wird für die PayPal Gebühren genutzt, der

Versand Allgemein ist Kostenfrei.

Also wenn du schreibst, Versandkosten x€, dann sind das auch Versandkosten. Also schreib direkt PayPal-Gebühren hin.

Bei deinen AGB würde jedem Anwalt einer abgehen :biggrin1:


/edit
Achso. Gehört dir die ganze Straße oder gibt es da nur ein Haus?

Xenon
03.05.2011, 19:22
Merkt ihr nicht das man den nicht für voll nehmen kann ?
Will gewerbe aufmachen aber kann nichtmal vernüpftig sich mal ein artikel durch zulesen wobei ich alle links gepostet habe? :der:

Golem
04.05.2011, 12:10
Er versucht auf diesem Wege seine Seite hier kostenlos zu bewerben ;)

Ihr seit selbst schuld. Ich habe mir mal einige seiner Threads durchgelesen und man kann klar erkennen das er euch nur verarscht! Und ihr geht immer wieder drauf ein :der:

Basell
05.05.2011, 00:07
Also wenn du schreibst, Versandkosten x€, dann sind das auch Versandkosten. Also schreib direkt PayPal-Gebühren hin.

Bei deinen AGB würde jedem Anwalt einer abgehen :biggrin1:



Ich warte noch auf ein Update des Shop Addon,
weil man keine Gebüren, für Zahlungs Metoden einstellen kann.
Da her nehme ich den Versand dazu zur zeit, aber auf der pdf Rechnung steht aber dann PayPal Gebüren,

AGB werden noch geschriben die zur zeit sind nur eine Not Lösung.

Golem
05.05.2011, 03:29
Och wie süß @Bassell

jedenfalls ist dein Satzbau beim schechte Bewertungen schreiben korrekt :rolleyes:
Wieso nimmst du den nicht hier öffentlich Stellung und sagst das ich Lügen verbreite über dich :biggrin1: Ich kenne dich nicht. Und deinen Threads nach zu urteilen wird sich das auch nicht ändern. :biggrin1:

Ich weiß nich ob es bei dir eine psychische Krankheit ist oder einfach nur Dummheit oder Absicht ( keinesfalls eine Beleidigung sonder eher eine Fragesatz :rolleyes: )

Ich schreibe auch nicht perfekt, aber bei meinen getexte kann an jedenfalls rauslesen was ich will und bei dir ist es noch das Puderzucker auf der Torte mit deinem Dumm stellen:rolleyes:

Ich hoffe jedenfalls das dir hier nur noch geholfen wird wenn es sich um reale Fragen handelt und nicht um so einen Müll wie diesen Thread! Jeder Arsch kann sowas simpel bei google suchen. Wenn das Fragen zum proggen wären könnte ich es ja verstehen aber IMPRESSUM!?

Wieso wartest du auf ein Update!? Ich kann nach mehrmaligen lesen deiner Threads erkennen das du dich als super Progger brüstet. Also schreib doch dein Update selber :rolleyes: Sollte doch für ein Typ deiners kalibers kein Problem darstellen oder!?

-- Wer Fehler findet darf sie behalten --

achja ein Schlußsatz: @Basell ich liebe rote Popel also weiter so :biggrin1:

Basell
06.05.2011, 00:10
Ich mache mit absicht keine eigen Updates besonders für den Shop nicht um die Sicherheit zu gewährleisten und zum andern nicht das Update Recht zu verlieren.

Vieles ändere ich schon im cms aber beim shop werde ich auf jeden fall die finger von lassen, möchte ja später keine sicherheit Lüge haben.

FloMK
06.05.2011, 16:28
die könnten ja nicht die Wahrheit sagen die sicherheitslügen :D

Basell
18.08.2011, 11:31
Impressum ist nun eigentlich Fertig !

Falls ihr noch Tipps habt gerne her damit
Haben sogar nun unsere Eigenen AGB

http://www.radiostyles.de/agb.php