PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatbox von Lokotus



Golem
21.04.2011, 16:11
Hi,

konnte leider noch nichts richtiges im Forum finden. Deswegen mal dieser Thread!

Also ich habe die SM-Chatbox aus dem Shop von Lokotus!
Die läuft echt super :thumb:
Ich habe mi das selber schon angeschaut aber steige da nicht durch was gelöscht werden muss :(

Wenn ein User was einträgt, wir der Nickname mit der Nickpage verlinkt. Das wollte ich gerne raus haben ( die verlinkung ) und hinter dem Nicknamen wird die UID angezeigt die auch raus sollte :biggrin1:

Hat jemand zufällig das Addon und weiß wie man die beiden Dinge entfernen kann? :)

rene_1992
21.04.2011, 16:16
Hi,

konnte leider noch nichts richtiges im Forum finden. Deswegen mal dieser Thread!

Also ich habe die SM-Chatbox aus dem Shop von Lokotus!
Die läuft echt super :thumb:
Ich habe mi das selber schon angeschaut aber steige da nicht durch was gelöscht werden muss :(

Wenn ein User was einträgt, wir der Nickname mit der Nickpage verlinkt. Das wollte ich gerne raus haben ( die verlinkung ) und hinter dem Nicknamen wird die UID angezeigt die auch raus sollte :biggrin1:

Hat jemand zufällig das Addon und weiß wie man die beiden Dinge entfernen kann? :)

LKT-Support Center ;) einfach Addon auswählen und dein anliegen schildern nichtmal 24 stunden haste deine Lösung.

Mfg Rene_1992 René Röbel

Golem
21.04.2011, 16:19
Direkt im Shop? :biggrin1:

hab es gefunden :biggrin1: hab ihn mal angeschrieben :)

eiß zufällig einer wo ich die Smileys reinladen muss bei dieser chatbox? :biggrin1:

Lokutos
21.04.2011, 21:46
siehe support antwort Nr2

Keine Angst antworten kommen bei mir immer.

MFG LKTechnik

Golem
21.04.2011, 22:00
Ja geht sehr fix :)

bloß das mit den Smileys habe ich nicht hinbekommen xD siehe auch Ticket :biggrin1:

@Lokutos wollen wir nicht lieber hier schreiben? ist einfacher :biggrin1:

rene_1992
22.04.2011, 10:04
@Lokutos wollen wir nicht lieber hier schreiben? ist einfacher :biggrin1:


Die Smileys bindet man so ein:


FTP > Hauptverzeichnis > images > Shoutbox dort werden alle Smileys hochgeladen die sie möchten.
Da loggen Sie sich in ihr Admineforce ein, gehen in das SM Shoutbox System.
Unter denn Reitern steht Smileys. Dort ein Kürzel eingeben wie Z.b.


:lachen:Dann der Smiley Pfad:

/images/shoutbox/BILDNAME.jpg

Golem
23.04.2011, 15:43
Jupp das hatten wir nun so auch rausgefunden :biggrin1:
Das sollte man mal in der Beschreibung einfügen :biggrin1:

Da das folgende wohl nicht zum Shop Support gehört, stelle ich die frage mal hier:

- wie bekommt man es hin das ein bestimmter Nickname ROT angezeigt wird?


:biggrin1::biggrin1: