PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesmailrally und der User 0



Tulpe81
19.04.2011, 20:42
Hallo

also ich habe mir grad mal ne Tagesmail Rally eingebaut und das genau nach Anleitung und ansich funktioniert die ja auch. Aber eineige User unter anderenm auch ich erscheinen nicht in der Rally sondern werden unter User 0 zusammengefasst.

Aber ein paar user erscheinen in der rally und ich bin mit meinem Latein am Ende warum das Script alles unter User 0 zusammenfast. hat da jemand ne Lösung?

Danke schonmal

Mfg Tulpe81

EarlofMidnight
19.04.2011, 20:55
Das ist ein alt bekanntes Problem......
Die Mails können ja aus dem Mail Postfach heraus bestätigt werden,
darum gibt es keine Session User ID.
Da diese dann auch nicht übergeben wird, zählt die Rally die Klicks für den User 0.

Tulpe81
20.04.2011, 00:01
Ok und was mache ich jetzt dagegen?? Stehe da echt auffen Schlauch und verstehe nur Bahnhof. oder haste nen Thread wo das erklärt wird?? habe nix gefunden .

auch wenn ich mir die Datein von meiner anderen Seite und da die Mailrally anschaue fällt mir nix auf was da anders ist.

Danke

WaechterMedia
20.04.2011, 23:42
Einfachste wäre paidmails die aus dem postfach bestätigt werden nicht mit zu zählen alles andere wäre weitaus aufwendiger und sollte von jemanden gemacht werden der ahnung hat.