PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor vEuro und Bonus-Community



Golem
18.04.2011, 13:29
Hi,

haben nun mal mit gut 25 anderen Usern der beiden Seiten gesprochen und feststellen dürfen das folgende Probleme auftauchen:

- User werden einfach gesperrt
- Azs werden als erledigt ausgeschrieben aber wurde eindeutig NICHT ausgeführt! So kann es auch mal bis zu 2 Wochen dauern bis eine Auszahlung ankommt! Komisch das auf anderen Seiten die AZ bereits am nächsten Tag auf dem Konto ist!

Auf Nachfrage bekommt man zu hören das die Bank schuld hat was NICHT stimmt. Es wurde nun von mehreren Usern bei den Banken nachgefragt und die gesetztlich festgelegte Höchstzeit wird IMMER eingehalten! Ich sage nur Finger weg von den beiden Seiten! Der Support ist eh nicht ratsam da die eh entweder gar niht auf tickets antworten oder erst nach tagen/wochen ( siehe auch chatbox wo user sich beschweren immer wieder )

geht lieber zu Bonus-Bunny oder Questler :biggrin1: Dort haben ich nur die besten Erfahrungen gemacht :yes:

Golem
18.04.2011, 13:34
Achja, wir werden nun auch Bewertungsportale und Co. damit bestücken :biggrin1: Solche Seiten baucht die Welt nicht :biggrin1:

SebbyPHM
18.04.2011, 19:05
Hi Golem und die anderen betroffenen User,

mir ist das Problem auch bekannt und hoffe, dass ihr das mit dem Betreiber regeln könnt.

Jedoch kann bzw. darf ich dazu leider nicht mehr sagen, da ich - wie vielleicht bekannt ist - früher mal für ihn gearbeitet habe.

*schleichwerbung entfernt*

Golem
18.04.2011, 19:31
Ich werde da nicht weiter hinterher laufen :rolleyes:
Das geilste ist das mir inzwischen 3 User folgendes bestätigt haben:

Da kein Geld angekommen ist, fragte man nach was los sei... Webbi schreibt das es an der Bank liegt aber das Geld zu 100% raus ist. Auf Nachfrage bei der Bank kommt Bestätigung das KEIN Geld versendet wurde da es in einer gewissen Zeit hätte verbucht werden müssen auf dem Konto da die Banken bei Überweisngen gesetztliche Richtlinien einhalten müssen ;)
Nachdem man wieder nachfragt, bekommt man komischerweise genau an dem Tag eine Antwort vom Webbi wo das Geld angekommen ist :biggrin1: schon lustig das ganze :biggrin1:

Und das lustige ist das der Webbi zu jedem sagt es liegt an der Bank :biggrin1: man muss ja nur mal in die Chatboxen gucken :wink: Das die Leute nicht skeptisch werden dabei hmm :biggrin1: weil es ist die Regel da Banken bei OnlineÜW den Transfer binnen 24-48h durchführen obwohl sie 3 Tage dafür zet hätten ;) Der Betreiber ist einfach nur frech :biggrin1: ich denke mal das wird ihm noch seeehr viele User kosten. Und kmisch ist auch das StammUser ihr geld immer relativ schnell haben :rolleyes:

SebbyPHM
19.04.2011, 00:06
Ehmm, ich habe so etwas auch schonmal gehört.
Vielleicht änder sich "die Bank" ja mal und schickt die überweisungen auch mal pünktlich zu den Fremdbanken raus.

Aber muss mich dem leider auch weiterhin enthalten. :biggrin1:

*edit*
Schleichwerbung in diesem Posting und in den anderen entfernt....

Golem
19.04.2011, 16:56
Ist das nicht eigentlich iwie strafbar oder verstößt es gegen Regeln wenn ein Webmaster sagt das er ausgezahlt hat aber nachweißlich kein Geld ausgezahlt wurde?

Einige munkeln das die beiden Seiten Geldprobleme haben :rolleyes: und immer warten bis Netzwerke iwie Geld ausgezahlt haben :biggrin1: logisch wäre es ja xD und um das Seitenmotto einzuhalten wird einfach mal die AZ als ausgezahlt makiert :biggrin1:

Es gibt doch inzwischen große Paid4 Magazine und so :) was wäre wenn man da mal auf diesen Thread hinweist? ( man kann ich ein arsch sein xD )

xb8tom
20.04.2011, 15:23
Naja kann ich mir bei dem Nico nicht vorstellen , hab ihn mal in Skype angehauen , aber als ich letztens mit ihm geschrieben habe , sagte er das alels Läuft und es derzeit nur etwas Zeitprobleme gibt , da er wieder an neuen Sachen arbeitet.

Golem
20.04.2011, 16:42
Tja, da hat er dich wohl falsch informiert :rolleyes:

Wenn ein Webmaster eine ONLINEÜBERWEISUNG tätigt und anschließend dem User die AZ Anforderung als erledigt makiert, dauert es MAXIMAL 3 Tage bis es auf dem Empfängerkonto verbucht wird! Die 3 Tage sind schon EXTREM lang ;) ich habe nun schon sehr viel Bonusseiten durchgemacht :yes: Und JEDESMAL auf JEDER Seite war die AZ bereits am nächsten Morgen auf meinem Konto!!!!

Und es ist komisch das User die nachfragen warum das Geld nach EINER WOCHE noch immer nicht da ist, erstmal gar keine Antwort bekommen und dann genau an dem Tag eine Antwort bekommen wenn das Geld eingetroffen ist. Begründung ist meistens:

Die Bank hat schuld....

Dir wird gesagt er arbeitet an neuen Sachen!? Ahja schon klar :rolleyes: Deswegen makiere ich AZ Anforderungen als erledigt und überweise erst nach X Tagen :biggrin1:
Und das betrifft eine ganze menge User ;)
Warum schreibt der Adin hier den nicht selber mal warum eine ONLINEÜW mal bis zu 2 Wochen dauern kann :rolleyes:

Achja, und jeder dem es interessiert, kann mit Google oder bei Nachfrage bei der Bank erfahren das seine Aussage das die Bank Schuld ist eigentlich völliger Blödsinn ist ;) Klar, es KANN mal vorkommen das sich eine AZ verzögert. Aber wen Geld vom Konto abgebucht wurde ( was der liebe Admin immer sagt ) kann es nicht sein das es bis zu 2 Wochen in der Luft hängt :rolleyes: Das geilste ist da wie ich bereits geschrieben hatte das Banken eine Zeitvorgabe von 3!! tagen haben . In dieser Zeit muss die ÜW abgewickelt sein! lso willst du mir nun erzählen das seine Bank sich strafbar machen möchte? :cool:

xb8tom
20.04.2011, 16:59
Was mich persönlich viel mehr intressiert , ist er in der AGB frist ?

Golem
20.04.2011, 17:10
Sag mal iwie stehst du auf dem Schlauch :D

In den AGB steht wielange es MAXIMAL dauert bis eine Auszahlungsanforderung zur Auszahlung gebracht wird!

Rechtlich gesehen, ist eine Auszahlungsanforderung dann zur Auszahlung gebracht worden sobald dies als ausgezahlt im Account makiert wurde!

Das ist ja auch völlig OK!
Aber wenn ich schon höre blablabla wir sind die geilsten wir zahlen fast täglich aus... öhm ok ist ja schön und gut.. aber wenn man dann mal ebend 1-2 wochen warten muss bis die bereits BESTÄTIGTE auszahlung auch ankommt ist das schon erbärmlich. User müssen mehrmals nachfragen wo das Geld bleibt usw... und aus meiner ( und andere sehen es genauso ) lügt der webbi frech ins gesicht das die ÜW getätigt wurde wobei das ja eig. nicht sein kann :rolleyes:

xb8tom
20.04.2011, 17:15
Naja warten wir mal ab , was Nico dazu sagt , kann mir ehrlichgesgat das alles nur schwer vorstellen..... , aber abwarten...

Ich kennzeichne bei Bonilead auch direkt nach der Überweisung die Auszahlung als Raus , auch wenn die noch nicht beim user ist...

Golem
20.04.2011, 17:18
Auszug aus den AGB von vEuro:


5.3. Die beantragten Auszahlungen werden, sofern die Prüfung nach Abs. §4 negativ verlaufen ist und keine weiteren Auffälligkeiten aufgetreten sind, innerhalb von max. 14 Tagen ab Auszahlungsbeantragung ausgeführt.



1. Es handelt sich aus meiner Sicht um Vortäuschung falscher Tatsachen, da zwar die AZ Zeit eingehalten wird ABER der Webbis zu seinem gunsten handelt! Es werden halt die Azs einfach als ausgezahlt makiert aber die ÜW aus meiner Sicht und auch aus der Sicht meiner Bank ( Nachfrage bei der Bank ) wurde gar nicht getätigt!

2. Sollte sich das bestätigen das die Az gar nicht getötigt wurde ( was sehr warscheinlich ist ) lügt der Webmaster die betroffenen User an und hält diese mit Ausreden hin oder Antwortet erstmal nicht

3. Es wird vermutet das die ganzen Sofortgutschriften nicht tragbar sind und immer bis zur Auszahlung eines Netzwerkes gewartet wird ( dies wird vermutet und ist KEIN Vorwurf bzw. Aussage von mir )

Golem
20.04.2011, 17:19
Naja warten wir mal ab , was Nico dazu sagt , kann mir ehrlichgesgat das alles nur schwer vorstellen..... , aber abwarten...

Ich kennzeichne bei Bonilead auch direkt nach der Überweisung die Auszahlung als Raus , auch wenn die noch nicht beim user ist...


Das ist ja auch korrekt :thumb:
Und wann haben deine User das Geld? Meist bereits am nächsten morgen und nicht erst nach 1-2 Wochen wie bei vEuro und BC :wink:

xb8tom
20.04.2011, 17:23
Wenn makiert ist , klar dann am nächsten Morgen , ist ja normal

Golem
20.04.2011, 17:25
AHAAAA :biggrin1:

Und genauso ist es bei dem webbi :rolleyes:
bloß das die Azs als ausgezahlt makiert wurden aber Gelder erst auf Nachfrage angekommen isnd nach 1-2 Wochen :biggrin1: ( kein Einzelfall )

Golem
27.04.2011, 06:14
Es gibt wieder News! :biggrin1:

Wir stehen kurz davor dem betreiber von vEuro nachzuweisen das er die Auszahlungen NICHT getätigt hat obwohl er dies im Account so vermerkt und dem user auf Nachfrage versichert das das Geld raus ist :biggrin1:

Wenn wir es schwarz auf weiß haben werden wir mal sehen was wir schönes damit machen können :biggrin1: Sollten sich die ganzen Vorwürfe bestätigen, ist das einer der schechtesten Admins die ich kenne :D *das ist meine persönliche Meinung*

Und auch weitere user haben mich auf neue Vorfälle hingewiese! am 21. wurden von einem user auf 3 Seiten AZs bentragt. 2 Seiten sind gestern wohl angekommen. vEuro ( wie ist es inzwischen anders zu erwarten ) war nicht dabei!

Also ich wiederhole es nochmal deutlich!!!!!


Finger weg! Von vEuro.de & bonus-community.de

Soweit ich das weiß, hat der Admin sogar mehrfach diesen Thread gesehen und nichtmal Stellung bezogen :wink:
Naja, mehr als wiedermal sagen.. "es liegt an der Bank" kann er ja eh nicht :biggrin1: scheint sein lieblingsspruch zu sein :biggrin1:

Naja mal abwarten was nun die Banken sagen :) Mit etwas Glück bekommen wir Auskunft wann einige Zahlungen bei div. Usern in Auftrag gegeben wurden! Es handelt sich dabei um User die vom Betreiber zu hören bekommen haben das das Geld zu 100% raus ist ;)
Die Frage was sich nun stellt ist, ist es strafbar was der Webbi da treibt? ( wenn die Vorwürfe sich bestätigen ) .... Es handelt sich dann ja um Vortäuschung falscher Tatsachen... hmm da gibt es bestimmt was um ihn einen rein zu würgen :biggrin1:

rudicarell81
27.04.2011, 11:00
Und auch weitere user haben mich auf neue Vorfälle hingewiese! am 21. wurden von einem user auf 3 Seiten AZs bentragt. 2 Seiten sind gestern wohl angekommen. vEuro ( wie ist es inzwischen anders zu erwarten ) war nicht dabei!




INzwischen schon angekommen? aha? das war ein ganz normaler Zahlunglauf. Am 21. Wegegschickt. dann kamen Feiertage sowohl der Freitag & der Montag am Wochenende bucht die Bank das eh nicht. Dann ist es GANZ normal das unsere Bank das nicht bucht.


Ich habe deinen Namen "Golem" nicht bei uns gefunden also kann ich dir auch nicht sagen was mit deiner AZ ist schick mir deine Daten doch einfach mal per PN (oder Poste Sie hier mir egal) dann kann ich dir genau sagen was mit deiner AZ ist.

DimpleX
27.04.2011, 12:08
hmmm,

ich habe bis jetzt meine AZ immer erhalten :rolleyes::rolleyes:


MfG
DimpleX

Golem
04.05.2011, 12:13
@Diplex es geht nicht darum das die zahlungen ankommen sondern das diese erst nach XX tagen ankommen NACHDEM die AZ als erledigt/überwiesen makiert wurde :wink:

@rudicarell ich kann leider noch keine Stellungnahme zu den Vorwürfen rauslesen :wink: Was ist den nun das Problem das deine Auszahlungen erst nach XX Tagen ankommen? Oder möchtest du das hier öffentlich nicht erklären? :rolleyes:

eselfutter
09.05.2011, 13:02
@eselfutter ich kann leider noch keine Stellungnahme zu den Vorwürfen rauslesen :wink: Was ist den nun das Problem das deine Auszahlungen erst nach XX Tagen ankommen? Oder möchtest du das hier öffentlich nicht erklären? :rolleyes:


Öhm, was habe ich damit zu tun? Keine der beiden Seiten gehört mir.

Bonus-ABC ist meine Seite und dort gibt es keine AZ Probleme. :smile:

Golem
11.05.2011, 22:56
Mit tut mir leid :redface:
habe ich natürlich berichtigt ;)

Bisher noch immer keine Stellungnahme :rolleyes: wundert mich nicht :D

eselfutter
11.05.2011, 22:59
Mit tut mir leid :redface:
habe ich natürlich berichtigt ;)


Kein Problem :wink:

Golem
19.05.2011, 05:39
Hier tut sich ja gar nichts mehr :rolleyes:
Gehe ich also doch mal von aus das alle Vorwürfe gegen den Betreiber gerechtfertigt sind :wink:

Sodele :biggrin1:

DimpleX
19.05.2011, 11:31
ach ja

zeigmal die beweise
ich bin hier der zuständige Blacklist Moderator
wenn nix kommt schlisse ich das Thema und verschiebe es ins Eier Forum

DimpleX


Hier tut sich ja gar nichts mehr :rolleyes:
Gehe ich also doch mal von aus das alle Vorwürfe gegen den Betreiber gerechtfertigt sind :wink:

Sodele :biggrin1:

Golem
20.05.2011, 02:11
Ah ok stärke zeigen :biggrin1:

Also was hättest du den gerne!? Auskunft darüber das die Angaben vom Betreiber falsch sind bekommst du bei jeder Bank! Frag einfach nach der gesetzlich vorgeschrieben höchstzeit für Überweisungen innerhalb von Deutschland!

Das der Betreiber die User belügt wenn man Ihn auf nicht angekommende Auszahlungen anspricht!? Das Problem ist das die User die davon betroffen sind keine Screens machen da Gefahr besteht das der Webbi sperrt ;)

Ergo = Mit einem Anruf könntest du selber erfahren das die Auszahlungen auf der Webseite zwar als ausgezahlt makiert werden aber da erstmal nicht kommt in den meisten fällen :yes: Auf Anfrage wurde anfangs immer mit der Ausrede geantwortet.. " Es besteht immoment ein Problem mit der Bank"... Seit neuestem wird einfach gesagt... "Dein geld wurde überwiesen"... trifft dann aber erst 1-2 Wochen nachdem der Webbi es als "überwiesen" makiert hatte ein ;)



Noch fragen!? Wenn du es möchtest werde ich auch gerne versuchen bei meiner hausbank etwas schriftliches in Form von Unterlagen etc. über die Regelungen der Banken zu bekommen... ich denke alleine das und die Aussagen vom Webbi reichen völlig um klar nachzuweisen das die Auszahlungen mit Absicht zurückgehalten werden!

Lokutos
20.05.2011, 02:37
also Grundsätzlich solange das Geld ankommt ist es ja in Ordnung
das der webby den status auf ausgezahlt setzt heist nur das ER die Auszahlung getätigt hat.
bzw in Auftrag gegeben hat.
Es gibt auch die möglichkeit das er eine firma mit auszaheln beantragt da er zu faul ist diese selber zu betätigen.

Heist setzt er es auf auszahlen hat er den auftrag der zahlung abgearbeitet
dan geht es zur firma die prüft diesen auftrag und bearbeitet den z.b. innert 14 Tagen dan hat die bank nochmal 2-3 Tage und das geld ist da.

Hast du eine auszahlung einmal NICHT erhalten?
wen nein sehe ich hier kein vorwurd der hand und fus hat.

MFG
LKTechnik

DimpleX
20.05.2011, 02:39
ey hier pass mal auf

ich kann mich nicht erinnern das kontackt zu mir aufgenommen hast

ich bin der zuständige bereichs(Blacklist) foren mod
du stellst was in raum(forum)
in mein bereich
ohne rücksprache(mit wäre ja kein problem)


und dann komste mir so?


ey bevor ich dir ne temp sperre verpasse

jetzt kommst
Mit Mir Kontakt aufnehmen
und wenn nicht weiss wie das geht hier ne hilfe stellung -> www.gidf.de (http://www.gidf.de)

also nächste mal bissel nachdenken oder nachfragen

DimpleX

& beitrag dicht das ist mir zu Dumm!!! da ich noch RL habe und nicht hier warte bis dich meldest