PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBesucher statt Lose?



Riddik
15.04.2011, 13:21
Tag die Damen und Herren,
wollte nen VMS mit eBesuchern aufsetzen, weiß aber nicht was ich alles ändern müsste, bzw. kommen im späteren verlauf vllt. bei Addons probleme auf?

Lokutos
15.04.2011, 13:37
Hi das vms Gibt es Grundsätzlich in Einer Version

Die ist darauf ausgelegt das es eine Externe Seite von Einer Zentralen (der Hauptseite) ist z.b. Klamm CashCrawler eBesucher etc

Dann Gibt es Noch die Änderung / Das Addon Ohne Klammanbindung
der nama da ist Grundsätzlich Falsch es ist dann eigentlich ein
Standalone VMS

Daher Wenn du deine Seite nicht als Standalone Seite Betreiben möchtest ist das Standard vms 1.2.4 das richtige für dich

je nach Währung musst du die Schnitstellendatei anpassen.
für ebesucher gibt es da eine vorgefertigte.
dazu musst du nur im adminforce unter Betreiberdaten
das klamm auf ebesucher umändern.

MFG
LKTechnik

Riddik
16.04.2011, 01:38
Hi das vms Gibt es Grundsätzlich in Einer Version

Die ist darauf ausgelegt das es eine Externe Seite von Einer Zentralen (der Hauptseite) ist z.b. Klamm CashCrawler eBesucher etc

Dann Gibt es Noch die Änderung / Das Addon Ohne Klammanbindung
der nama da ist Grundsätzlich Falsch es ist dann eigentlich ein
Standalone VMS

Daher Wenn du deine Seite nicht als Standalone Seite Betreiben möchtest ist das Standard vms 1.2.4 das richtige für dich

je nach Währung musst du die Schnitstellendatei anpassen.
für ebesucher gibt es da eine vorgefertigte.
dazu musst du nur im adminforce unter Betreiberdaten
das klamm auf ebesucher umändern.

MFG
LKTechnik

Vielen Dank für die Schnelle Hilfe, hat geklappt... auch wenn ich noch einzelne Seiten überarbeiten musste, da immer wieder mal das Wort "Lose" oder "Klamm" "-Passwort" auftauchte :wink:
Werde aber bestimmt noch paar mal eure Hilfe in Anspruch nehmen müssen, da bei mir "allow_url_fopen Off" ist... :rant: