PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] KlammId unter 40...!



Hansir
09.04.2011, 08:50
§3.1.1 Handelswährung:
Bei jedem Angebot muss die Art der Währung angegeben sein, dabei darf es sich um jede virtuelle Währung handeln jedoch um keine realen Währungen wie z.B.: Euro. Ist keine Handelswährung angegeben so gilt das Angebot als ungültig und wird gelöscht. Ein Verkauf muss komplett im Thread abgewickelt werden, Käufe per PM, Messenger etc. sind ungültig, dies gilt auch für Auktionen.

pummuk
09.04.2011, 10:30
und zu welchen zweck??

Hansir
09.04.2011, 10:35
Habe ein Script auf meiner seite installiert und habe halt eingestellt das nur die IDs unter 40... sich anmelden können
und als admin der seite brauche ich selber eine KlammId die unter 40... ist

Liebe Grüße.

jpwfour
09.04.2011, 12:41
Habe ein Script auf meiner seite installiert und habe halt eingestellt das nur die IDs unter 40... sich anmelden können
und als admin der seite brauche ich selber eine KlammId die unter 40... ist

Liebe Grüße.

Das is ja mal toll, der Admin einer Seite schließt "neue" User von seinem Angebot aus, aus welchen Gründen auch immer, ist selber aber ebenfalls ein "neuer" :biggrin1:

Als Fakeschutz eignet sich auch eine Auszahlsperre für neu-angemeldete User ganz gut, vorallem weil es auch noch genug Faker unter 40.... gibt.

hankfromhelvete
09.04.2011, 16:12
Habe ein Script auf meiner seite installiert und habe halt eingestellt das nur die IDs unter 40... sich anmelden können
und als admin der seite brauche ich selber eine KlammId die unter 40... ist

Was auch immer das bringen soll.

Das Problem lässt sich doch ganz einfach lösen:
Einstellung ändern, registrieren und Einstellung wieder rückgängig machen.

jpwfour
09.04.2011, 17:52
Was auch immer das bringen soll.
....

Was meinst du, denken die User so einer Seite vom Admin, wenn dieser 4xer KlammIDs ablehnt, selber aber eine hat? :wink:

Andereseits wird es ja durch "Nachkauf" von einer niedrigeren KlammID nicht wirklich besser, gerade da dies nun hier im Forum für die Öffentlichkeit festgehalten wird....

Da der Admin ja eh alles machen kann auf seiner Seite, ist es auch denkbar, dass er sich anmeldet und nachträglich die KlammID/uid in der Datenbank auf "1" ändert, dass wär eh viel cooler :cool:

hankfromhelvete
09.04.2011, 22:12
Was meinst du, denken die User so einer Seite vom Admin, wenn dieser 4xer KlammIDs ablehnt, selber aber eine hat? :wink:

Das muss er dann seinen Usern selbst erklären :wink:
Meiner Meinung nach ist es doch vollkommen egal ob der User eine ID unter oder über x hat. Faker gibts in beiden Fällen.

EarlofMidnight
09.04.2011, 23:43
Hast du wenigstens 1 Logischen Grund das du eine niedrige Klamm ID "brauchst"?

Das mit der Seite scheint mir persönlich eher ein Fadenscheiniges Argument zu sein.

rene_1992
10.04.2011, 09:07
Hallo,

traut ihm nicht. Ich hatte ihm meinen Ebesucher Account via Paypal verkauft und er macht dann Konfliktlösung "unberechtiger Zugriff auf sein Konto" ihr habt kein Geld wenn er es euch anbietet und seid denn Account los.

Also passt genau auf. Bei Bedarf lege ich Screen´s vor!!!

Mfg Rene_1992 - René Röbel

DimpleX
10.04.2011, 09:41
Hallo,

traut ihm nicht.

joar denke auchmal es ist besser finger von zu lassen


MfG
DimpleX