PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englischübersetzung vom VMS



Most_Wanted
09.04.2011, 02:27
Hallo zusammen,

wusste nicht genau, in welchen Unterbereich ich das Thema posten sollte,
daher hab ich mal dieses hier gewählt ;)

Ich habe vor einiger Zeit mal angefangen, das VMS ins englische zu übersetzen (man weiß ja nie, wozu man es brauchen könnte) bzw. die einzelnen Dateien und deren Texte, die im Userbereich zu sehen sind.

Im Moment hab ich etwa 30-35% übersetzt. Da ich in naher Zukunft wohl kein (englischsprachiges) Projekt mit dem VMS starten werde, wollte ich fragen, ob hier Interesse an einer kompletten Übersetzung besteht oder ob ihr euch gerade einfach denkt... :der:

Grüße,
Most_Wanted

christopher93
09.04.2011, 09:41
Ich denke das könnte durchaus interessant sein da sich mit Hilfe eines Sparbuch Addons relativ einfach eine HYIP Seite bauen lassen würde. Und die sind nunmal im englischsprachigen Raum recht populär.

LG Christopher

Most_Wanted
09.04.2011, 14:54
Ich denke das könnte durchaus interessant sein da sich mit Hilfe eines Sparbuch Addons relativ einfach eine HYIP Seite bauen lassen würde. Und die sind nunmal im englischsprachigen Raum recht populär.

LG Christopher

Richtig, und PTC-Seiten laufen ja auch ziemlich gut dort.
Bin mal auf weitere Meinungen gespannt..

hankfromhelvete
09.04.2011, 15:52
Also ich hätte Interesse daran. Ist wahrscheinlich sehr viel Arbeit, aber lohnt sich auch bestimmt.

Masterphil
09.04.2011, 20:06
Für mein derzeit inaktives Projekt Autolose.net ist auch bereits einiges in Englisch übersetzt, wir könnten das ja mal abgleichen.

MfG

xb8tom
23.07.2011, 02:18
Hallo

Ist zwar schon etwas her hier , aber genau sowas suche Ich , es wäre wirklich toll wenn mir jemand sowas schiken könnte :)