PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit USA Slot



Golem
06.04.2011, 21:28
Hi,

ich habe in Problem :frusty:
Ich habe soweit schon alles angepasst das in der gamebuchungsliste abgebucht wird und auch bonuslose abgebucht werden :biggrin1:

Aber leider bekomme ich es nicht hin das auch der kontostand im Spiel richtig angezeigt wird :( der zeigt den losestand an und nicht den bonuslosestand :(

ich hoffe dieser Ausschnitt ist der richtige und auch ausreichend:


if (!$r = mysql_fetch_array(db_query("select $kontostandfeld from ".$datentabelle." where ".$idfeld." = ".$_SESSION[$sessionname])))
{
die("&result=". $usa_params["msg_login"] . "&");
}

$guthaben = floor($r[$kontostandfeld]);

Ich hatte das


$guthaben = floor($r[$kontostandfeld]);

einfach in :


$guthaben = floor($r[$bonuslose]);

geändert :) Aber nun zeigt der an nicht genügend guthaben :(

EarlofMidnight
06.04.2011, 21:33
$guthaben = floor($r[$kontostandfeld]+$r[$bonuslose]);

Er soll ja den normalen Kontostand plus die Bonuslose anzeigen, daher mußt du sie auch zusammen rechnen.

Golem
06.04.2011, 21:44
Nein, das hast du falsch verstanden :)

Dieses Spiel soll NUR mit Bonuslose bespielt werden. Demnach auch NUR Anzeige für Bonuslose :)

Aber iwas mache ich da falsch wenn der immer sagt das das Guthaben nicht ausreicht :(

neoplacer
06.04.2011, 23:06
Hi,

ich habe in Problem :frusty:
Ich habe soweit schon alles angepasst das in der gamebuchungsliste abgebucht wird und auch bonuslose abgebucht werden :biggrin1:

Aber leider bekomme ich es nicht hin das auch der kontostand im Spiel richtig angezeigt wird :( der zeigt den losestand an und nicht den bonuslosestand :(

ich hoffe dieser Ausschnitt ist der richtige und auch ausreichend:


if (!$r = mysql_fetch_array(db_query("select $kontostandfeld from ".$datentabelle." where ".$idfeld." = ".$_SESSION[$sessionname])))
{
die("&result=". $usa_params["msg_login"] . "&");
}

$guthaben = floor($r[$kontostandfeld]);

(...)
Du musst doch nur prüfen was auf der Variabel $kontostandfeld definiert ist.. Sprich gleich Name der Tabellenspalte in der das Guthaben gespeichert ist.
Diese Var änderst du einfach auf den Namen der Tabellenspalte in der du die Bonuslose des User ablegst.

lg neoplacer

Mine85
08.04.2011, 12:23
vielleicht hilft dir das weiter!

ich habe es so gemacht,öffne die datei des usa slots universal-db.php
im ordner adminforce/content/spiele/game xxx

suche
$kontostandfeld = "kontostand"; //Tabellenfeld das den Kontostand beinhaltet

und benenne kontostand um in bkontostand !

jetzt zeigt das spiel nur die bonuslose an

Lg Mine

DJschatz27
08.04.2011, 19:55
Hi,

ich habe in Problem :frusty:
Ich habe soweit schon alles angepasst das in der gamebuchungsliste abgebucht wird und auch bonuslose abgebucht werden :biggrin1:

Aber leider bekomme ich es nicht hin das auch der kontostand im Spiel richtig angezeigt wird :( der zeigt den losestand an und nicht den bonuslosestand :(

ich hoffe dieser Ausschnitt ist der richtige und auch ausreichend:


if (!$r = mysql_fetch_array(db_query("select $kontostandfeld from ".$datentabelle." where ".$idfeld." = ".$_SESSION[$sessionname])))
{
die("&result=". $usa_params["msg_login"] . "&");
}

$guthaben = floor($r[$kontostandfeld]);

Ich hatte das


$guthaben = floor($r[$kontostandfeld]);

einfach in :


$guthaben = floor($r[$bonuslose]);

geändert :) Aber nun zeigt der an nicht genügend guthaben :(

So da helfe ich mal weiter :

öffne die content/spiele dann bei dem jeweiligen Spiel die universal_game.php öffnen und änderungen machen

if (!$r = mysql_fetch_array(db_query("select * from ".$datentabelle." where ".$idfeld." = ".$_SESSION[$sessionname])))
{
die("&result=". $usa_params["msg_login"] . "&");
}

$guthaben = floor($r['bonuspoints']);


bei bonuspoints deinen Namen der Bonuslose eintragen


Dann Hier :
if($guthaben < $pool){ die("&result=". $usa_params["msg_credit"] . "&"); }

kontobuchung ('-',$pool,$_SESSION[$sessionname]);
$buchungs_id=create_code(14);
buchungsliste ($buchungs_id,"-".$pool,"Einsatz $slotname-Slot",$_SESSION[$sessionname]);

Statt kontobuchung deine Bonuslose Namen eintragen

Dann teste es mal müßte alles gewesen sein so kann man deine Slots nur mit Bonuslosen spielen

Viel Spaß dabei hoffe konnte helfen.

Mine85
09.04.2011, 19:27
So da helfe ich mal weiter

wenn man es so macht bekommt man aber nicht die bonuslose angezeigt sonder den normalen kontostand und so wie ich es beschrieben habe ist es am besten wen das game nur mit bonuslosen gespielt werden soll!

Lg Mine85