PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivpunkte



rene_1992
31.03.2011, 21:59
Eine Frage

Hat das Vms1.2.4 schon ein Aktivpunkte System oder muss ich mir das kaufen ? bzw welcher shop besitzt dies

oder reicht das wenn ich eine Funktion einbaue die pro klick 1 Ap gibt?

jpwfour
01.04.2011, 20:07
Eine Frage

Hat das Vms1.2.4 schon ein Aktivpunkte System oder muss ich mir das kaufen ? bzw welcher shop besitzt dies

oder reicht das wenn ich eine Funktion einbaue die pro klick 1 Ap gibt?

Nein hat kein Aktivpunkte System integriert.

Aber es gibt afaik ein ganz einfaches im Downloadbereich...

Wenns einfach nur Dauerhaft AP hochzählen soll, ist das ja wirklich ur 1 neues Feld in der Datenbank und jeweils +1 hochzählen, wo halt gewünscht.

TagesAP, AP Umrechnung, AP Ränge gibtes Addons zu.

Aber Vorsicht: Viele dieser Addons sind nicht kompatibel und führen jeweils ihre eigene AP Zählung ein (was meist unnötig ist und nur Ressourcen sinnlos verbraucht).
Daher am besten im Paket bzw. nur von einem Programmierer kaufen :wink:

rene_1992
01.04.2011, 20:17
Nein hat kein Aktivpunkte System integriert.

Aber es gibt afaik ein ganz einfaches im Downloadbereich...

Wenns einfach nur Dauerhaft AP hochzählen soll, ist das ja wirklich ur 1 neues Feld in der Datenbank und jeweils +1 hochzählen, wo halt gewünscht.

TagesAP, AP Umrechnung, AP Ränge gibtes Addons zu.

Aber Vorsicht: Viele dieser Addons sind nicht kompatibel und führen jeweils ihre eigene AP Zählung ein (was meist unnötig ist und nur Ressourcen sinnlos verbraucht).
Daher am besten im Paket bzw. nur von einem Programmierer kaufen :wink:



Ich habe keins gefunden für Vms 1.2.4

VinDisel
01.04.2011, 20:22
habe hier alles abgesucht und nix gefunden voll am verzweifeln und zwar geht es um das basisscript vms1.2.4 wie bekomme ich da ein anderes designe drauf hab mir eins gekauft mit lizenz aber kein plan was nun

hankfromhelvete
01.04.2011, 22:50
Ich habe keins gefunden für Vms 1.2.4

Hier (http://lose-scripte.de/?site=list&cat=20) gibts eins.


...

Wenn du eine .psd hast, musst du es selbst umsetzen oder von jemandem umsetzen lassen.