PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschickte AdminMails können nicht bestätigt werden



CeleronD
12.03.2011, 12:27
Hallo und guten Morgen oder guten Mittag.

Ich habe folgendes problem und zwar werden die Mail die man einzeln im Adminforce Einbucht&Versendet nicht richtig bestätigt. Beim Aufrufen des Bestätigungslinks kommt eine TELSE Fehler Meldung in der pcheck.php in Zeile 85 und dort steht:


}elseif($_GET['auszahlen'] == 'true' && time() < $_SESSION['earlies_payout'.$_GET['tan']]){Alles andren Mails die per Cron geholt werden, funzen tadelos.
Ich weiss nciht weiter... hat jemand ne Ahnung und kann mir bitte helfen.

EarlofMidnight
12.03.2011, 13:44
Schau mal in der Datenbank ob die Tan´s für paidmail emfänger und für versendet auf vchar 32 steht.
Standartmäßig steht dort ein falscher Wert.

CeleronD
12.03.2011, 13:54
Das habe ich schon geschaut und korrigiert. (Habs schon im Forum hier gelesen gerade.).

EarlofMidnight
12.03.2011, 14:16
Das Update (http://designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=158) installiert?

CeleronD
12.03.2011, 14:28
Mmmm ob das was bringt... will ja keine Paidmail per Cron ins System holen!

Ich denke das bringt nix... den der Fehler ist ja in der pcheck zu finden und nicht in den Daten die das Update enthält.

Würde ich das Update installieren, fehlt ja auch so einiges um selbst Mails einzubuchen im Adminforce!

EarlofMidnight
12.03.2011, 15:12
Das Update erweitert aber die Datenbank um ein paar Punkte wie Mailtext, Beschreibung usw die im Standart VMS nicht enthalten sind.

CeleronD
12.03.2011, 15:16
Ja aber das bringt mir nix. Der Fehler liegt in der pcheck.php nicht im Update. Ich verstehe das nicht, verschickt werden sie kommen auch an nur bestätigen lassen sie sich nicht.

Und wenn ich die Originale pcheck wieder rauftue aus dem VMS Script, dann steht im oberen Frame Mail nicht für dich oder schon bestätigt.

Also liegt es an der pcheck denke ich. Ich weiss es leider nicht, hab auch keinen Rat dafür.

Und hab gerade in die DB geschaut es sind alle Einträge in der DB vorhanden so wie sie in dem Update sind.

Was ich gerade sehe ist die Datei im Update heisst:
paidmail_versenden auf meinen Space heisst sie aber nur paidmails.


Das Update erweitert aber die Datenbank um ein paar Punkte wie Mailtext, Beschreibung usw die im Standart VMS nicht enthalten sind.

Wieso ist der Text bei den Mail wichtig wenn die pcheck nicht läuft und da der Fehler ist.

Sollte die aus dem Update nicht auch paidmails nur heissen und somit die alte überschreiben.

Naja wenn es darauf keine Lösung gibt bleibt die Funktion draussen.

EarlofMidnight
12.03.2011, 15:37
http://designerscripte.net/showthread.php?t=3657&highlight=diese+mail+ist+nicht+f%FCr+dich

CeleronD
12.03.2011, 15:46
http://designerscripte.net/showthread.php?t=3657&highlight=diese+mail+ist+nicht+f%FCr+dich

Das bringt ja alles nix das hin und her. Das ist genau der Thread den ich als erstes gefunden hab und durchforstet habe. Dort steht aber keine Lösung wie man das Problem beheben muss. Der Fehler liegt ja in der pcheck.

Wie soll ich als MegaAnfanger das durchblicken wenn zb nicht mal Sie es durchschauen.

Trotzdem danke erstmal...

Falls jemand ne Antwort auf die pcheck hat kann sich gerne mal die Zeit nehmen und es hier schreiben.

EarlofMidnight
12.03.2011, 16:58
So ich hab mir jetzt grad mal die Original pcheck angesehen, die hat nur 71 Zeilen Code......
Also hast du entweder dort etwas eingebaut oder dein Fehler kommt woanders her.
Den von dir geposteten Codeteil finde ich dort auch nicht.

CeleronD
12.03.2011, 17:06
Ja da ist ne menge soagr sehr viel eingebaut.

Jenny
12.03.2011, 18:26
Nein, das ist ein eigenes System wie wir gerade fest gestellt haben und die ursprungsfunktion der Paidmails sollte aktiviert werden was aber mit dem umgebauten eigenen System so nicht geht ..........

CeleronD
12.03.2011, 19:40
Ich habs nun endlich hinbekommen!

Nun hab ich das Problem das wenn ich eine Mail im Adminforce per Hand einbuche das alle User sie sehen können obwohl nur ich als Admin als einziger Paidmails im Userprofil anhabe. In der DB ist auch nur eine Mail vorhanden. Ich nutze die MailHistory aus dem Download Bereich.

Nun wurde mir gesagt ich sollte eine IF Abfrage einbauen. Wie aber?

So das hab ich hinbekommen! 1000 Dank an die die geholfen haben (und die die helfen wollten).

Kann geschlossen werden..... DANKE