PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Hilfe! (was ist: klamm; wie erstellt man einen admin-account)



gollum123
09.03.2011, 14:48
Hallo liebe Community ,
ich brauche dringend Hilfe , und zwar versteh ich das Registrierungsformular nicht ganz , was bedeutet dieses Klamm-ID und diese Lose Passwort?
Ich würd es gerne entfernen weiß aber nicht wie , außerdem wollte ich noch fragen ob es ein Admin account gibt oder wie ich einen mache.

Mit freundlichen Grüßen

Gollum ;)

aukweb
09.03.2011, 15:15
...dieses Klamm-ID und diese Lose Passwort?
Ich würd es gerne entfernen weiß aber nicht wie ...
um sich anmelden zu können ist ein account bei klamm.de notwendig.
z.b. auszahlungen laufen dann über klamm (klammlose), usw.

alternative wäre ein vms ohne klammanbindung (einfach mal suche benutzen)


ein Admin account gibt oder wie ich einen mache.

ja den gibts schon im vms. deine_url/adminforce/


-aukweb-

gollum123
09.03.2011, 15:18
ja aber ich kann mich mit den dort angegeben admin daten nicht auf der seite einloggen um in den memberbereich zu gelangen oder adminbereich

Edit: registrierung geht jetzt. :) danke
Edit2: leider habe ich jetzt das problem das er ständig sagt trotz anderer username das man bereits angemeldet ist.

auron2008
09.03.2011, 15:57
vielei wird ja net am usernamen überprüft ob schon angemeldet. nimm mal ne andere email adresse und anderen usernamen. klappt vielei besser ^^ (weiß es aber nicht)

gollum123
09.03.2011, 16:03
vielei wird ja net am usernamen überprüft ob schon angemeldet. nimm mal ne andere email adresse und anderen usernamen. klappt vielei besser ^^ (weiß es aber nicht)

nene liegt daran , das er die user ids nicht hochzählt. habe nen code dazu gefunden nur keine ahnung wie ich den einbaue -.-

hab aber noch ein problem trotz anmelden und bestätigung des aktivierungslinks , kann man sich nicht auf meiner seite einloggen.
Woran liegts?

auron2008
09.03.2011, 16:28
Um die UserId hochzuzählen muss doch nur die uid spalte auf auto_increment sein. Weiß net was an dem vmsohne klammanbindung anders ist, aber ich würde denken das dein fehler woanders liegt.

gollum123
09.03.2011, 19:47
ich weiß es nicht , fest steht man kann sich nach der registrierung nicht einloggen. :(

auron2008
09.03.2011, 19:48
mal versucht dichmit usernamen einzuloggen ?

jpwfour
09.03.2011, 21:15
Habe den Threadtitel mal angepasst, in Zukunft besser gleich einen aussagekräftigeren wählen.

gollum123
09.03.2011, 21:22
mal versucht dichmit usernamen einzuloggen ?

alles versucht geht einfach nicht einzuloggen kommt dann imer zutritt verweigert und dann sone auflistung..

Edit : das einloggen geht jetzt :) jetzt brauch ich nurnoch hilfe bei meinem registrierungsproblem wie er automatisch die Uid hochzählt , bitte genauer erklären diesmal. :)

Most_Wanted
10.03.2011, 14:56
ich weiß es nicht , fest steht man kann sich nach der registrierung nicht einloggen. :(

Hast du das hier schon überprüft?


Um die UserId hochzuzählen muss doch nur die uid spalte auf auto_increment sein.

gollum123
10.03.2011, 21:38
ja aber wo finde ich die uid spalte und wo ist das auto_increment

DimpleX
10.03.2011, 21:41
haste skype?

schreib mich mal bis 22uhr an dann helfe ich dir
ist simple wirst anschliessend auch sagen

aber jeder hat mal klein angefangen und sollte jedehilfe in anspruch nehmen
skypenick=fakerhunter
MfG
DimpleX

gollum123
10.03.2011, 22:18
haste skype?

schreib mich mal bis 22uhr an dann helfe ich dir
ist simple wirst anschliessend auch sagen

aber jeder hat mal klein angefangen und sollte jedehilfe in anspruch nehmen
skypenick=fakerhunter
MfG
DimpleX

habe leider kein skype höchstens icq wo dus mir erklären könntest

DimpleX
10.03.2011, 22:22
icq , och ne ist mir zu unsicher

einzige könnte ich dir noch ne privat festnetz geben

naja du willst ja hilfe ich/wir nicht
daher muste dich halt den helfenden anpassen ;)

tja

Mfg
DimpleX

gollum123
10.03.2011, 22:31
icq , och ne ist mir zu unsicher

einzige könnte ich dir noch ne privat festnetz geben

naja du willst ja hilfe ich/wir nicht
daher muste dich halt den helfenden anpassen ;)

tja

Mfg
DimpleX

wieso ist icq unsicher?
ich könnte mir schnell skype holen , aber habe für den fall das dus mir erklären willst kein headset hier

DimpleX
10.03.2011, 22:34
icq ist wirklich unsicher

denke mindestens 30% der user hier können dir bestimmt bestätigen das da mal account gehackt war, etc bla bla

instaliere dir mal skype ist echt cooles sicheres ding im vergleich zu icq

morgen ist freitag , denke ab 11uhr bin ich erreichbar


Grüße
DimpleX

gollum123
10.03.2011, 22:36
also ich hätte auch jetzt noch zeit aber das mit dem registrierungsproblem kann sowieso erstmal warten da die seite noch nicht fertig ist wollte ich sowieso nicht das sich noch keiner registriert. :)

aber ich komm auf dich zurück , wollte jetzt erstmal versuchen ne kostenlose shoutbox zu finden ^^

Masterphil
10.03.2011, 22:40
Shoutbox findeste hier im Forum, die von Maddin.

MfG

gollum123
10.03.2011, 22:52
Shoutbox findeste hier im Forum, die von Maddin.

MfG

danke, gefunden :) nur i-wie ist da dass problem das man da iwie nix shouten kann oO

Edit: ok geht , nächstes problem , bitte helft mir ihr wart bis jetzt so hilfreich :) , wenn man etwas mit eingeloggtem Account in die shoutbox schreibt steht da es hat ein Gast gepostet?