PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jps addieren: php rechnung und in echtzeit ansteigen lassen: ajax



Leguan_222
05.03.2011, 19:47
Hallo zusammen!

Kann mir jemand helfen ich möchte alle Jackpots addieren und den gesamtbetrag anzeigen lassen!

Und die JP erhöhung in Echtzeit ansteigen lassen, das heißt: ohne die Seite aktualisieren zu müssen!

Bitte um Hilfe!

MFG Leguan

jpwfour
05.03.2011, 20:35
Evtl. hiflt dir eines der "Jackpot Liste" Addons weiter, mit welchen alle Slots inkl. Jackpötte aufgelistet werden.

Da muss man dann nur an der Stelle, an der die jeweiligen Werte ausgegeben werden, auf eine neue Variale aufsummieren.

Hauptarbeit ist, alle Slots einzutragen, da jeder Slotersteller sein ganz eigenes "Format" für die Jackpötte hat, und so einen Wert regelmäßig aktualisieren zu lassen, ist wenig sinnvoll, pro Slot muss man mit 1 Datenbankanfrage rechnen (ausser du benutzt nur Slots eines Systems, welche dann auch alle nur 1 Tabellefür Jackpötte haben).

Leguan_222
05.03.2011, 21:36
Eine JP Liste hab ich schon erstellt!

Könntest du mir das machen?

oder mir es erklären wenn es für anfänger machbar ist?

MFG

Hardy
05.03.2011, 22:38
...pro Slot muss man mit 1 Datenbankanfrage rechnen ...

Wie kommst du denn darauf?
Die alle (http://www.ebesucher-slot.de/?content=/spiele/uebersicht) habe ich mit 3 querys ausgelesen :wink:

Wenn man dann noch die werte aktualisieren will würde ich den Jquery Div Reloader (http://www.brightcherry.co.uk/scribbles/2009/02/26/jquery-auto-refresh-div-every-x-seconds) empfehlen

Pandareneule
27.05.2011, 13:59
Hallo!

Ich habe etwas ähnliches vor, und zwar möchte ich eine Variable auslesen/anzeigen lassen in menue_links. Diese soll immer wieder automatisch refresht werden. Leider kriege ich es mit dem JQuery nicht hin :(
Gibt es da Tipps oder kann jemand eine kleine Anleitung schreiben?
Wäre sehr nett! :D

Grüße Pandareneule

Lokutos
27.05.2011, 14:20
Hallo!

Ich habe etwas ähnliches vor, und zwar möchte ich eine Variable auslesen/anzeigen lassen in menue_links. Diese soll immer wieder automatisch refresht werden. Leider kriege ich es mit dem JQuery nicht hin :(
Gibt es da Tipps oder kann jemand eine kleine Anleitung schreiben?
Wäre sehr nett! :D

Grüße Pandareneule


Bedingung jquery + ui einegbaut

<?php
$ajaxdatei='http://www.lktechnik.ch/include/xxx.php';
$div='xyzoderso';
$aktualisierung= '5000';
echo '
<script type="text/javascript">
setInterval( "$.post(\''.$ajaxdatei.'\', function(data) {if(document.getElementById(\''.$div.'\').innerHTM L && document.getElementById(\''.$div.'\').innerHTML!=d ata){document.getElementById(\''.$div.'\').innerHT ML=data;}});",'.$aktualisierung.');
</script>
<div id="'.$div.'">
Einen Moment Wert wird geladen
</div>';
?>

Pandareneule
27.05.2011, 14:47
Super vielen Dank! Klappt wunderbar :D
Habs vorher auch immer wieder mit JQuery versucht, aber wollte nicht wirklich klappen. Jetzt läufts!

Vielen Dank!

Lokutos
27.05.2011, 16:58
Bitte
ich hoffe du hast nicht nur dafür jquery eingebaut

Pandareneule
27.05.2011, 17:01
Nein, ich habe auch aus einem anderen Thread das dynamische Content-Laden eingebaut. (Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau)