PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxiklicks die 75te...



Kraemer84
03.03.2011, 14:58
Also nun ist genug... ehrlich man kann das doch nicht so kaputtbasteln wie der..

Supportanfrage wurde einfach gelöscht weil ich meine Klamm Id zum 270ten mal hinterlegen sollte und es nicht funktioniert

dann immer diese haltlosen Labereien das er Probleme, Ärger und Stress hat

Hallo wir haben alle unseren "Rucksack" zu tragen aber so nicht..

Status:

Auszahlfunktion ist momentan überhaupt nicht verfügbar sondern nur Einzahlen (hö hö)

Und wenn der Betreiber das liest.. pack dich mal am genick und mach was weil ehrlich wenn du unfähig bist mach die Seite dicht..

Hat noch wer das mitbekommen ?? oder hat der extra für mich ein


if ($_SESSION['uid']eingebaut das er mich ärgern kann ? :frusty::frusty::frusty:

DJschatz27
03.03.2011, 20:17
Ich hab grad geschaut und sehe da die auszahl funktion wurde ausgebaut darauf hin hab ich ihm (Creet) ne pn auf Klamm geschickt dann schau ich par Minuten später und er ist offline

Jetzt hab ich den Werbeabbau gestoppt und eine PN auf Klamm ihm geschrieben und frage wieso wurde die auszahl funktion rausgenommen

Mal sehen was er antwortet und werd mich von dem Sponsor auch trennen weil sowas find ich nicht gut der mit seinen Problemen

DimpleX
10.03.2011, 15:27
moin,

joar habe leider auch schlechte erfahrung gemacht, andauernd ist mein account dicht/weg und sollte mich immer wieder neu anmelden
beim 3tenmal habe ich es dann sein lassen

ich drücke ihm dennoch mal die daumen das er es mal in den griff bekommt


MfG
DimpleX

pummuk
10.03.2011, 16:12
mit dem löschen des account kann ich auch dienen...

zum glück hatte ich noch nicht angefangen mit abbauen der kampagnen....

eselfutter
11.03.2011, 23:20
Ich hatte ihn vor einigen Tagen (Wochen) die Az Funktion gerichtet. Da ging dann auch alles, aber angeblich hat er die Dateien (versehentlich) überschrieben, ohne vorher eine Sicherung zu machen...

DimpleX
12.03.2011, 08:13
habe ihm mal den link zum beitrag per skype gesendet

ggf. meldet er sich ja mal


MfG
DimpleX