PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rat Race Bonuslose statt Lose



cece75
21.02.2011, 20:14
Hat jemand ne Ahnung was man bei Rat Race ändern muss damit statt Lose Bonuslose beim erreichen der Ziel Menge ausgegeben wird?

Jenny
21.02.2011, 20:25
Ich denke mal wenn Du aus kontostand z.B. bkontostand (das aus dem Bonuslose Addon nimmst) gehen sollte, bei der Auswertung und in der Anzeige und in der Buchung,

cece75
21.02.2011, 20:45
Das kontostand habe ich in bkontostand geändert
sieht bei mir so aus:

bkontobuchung ('+',$result['gewinn'],$_SESSION['uid']);
Werde ich gleich mal testen ob es funzt

Jenny
21.02.2011, 21:01
Also getestet habe ich das nicht habe so ein System nicht bei mir, aber wenn Prob sind, ticker mich an, dann schau ich ob ich Dir sonst helfen kann

cece75
21.02.2011, 21:30
So hab es so funzt es bisher ^^

Das:

kontobuchung ('+',$result['gewinn'],$_SESSION['uid']);
mit:

buchungsliste ($buchungs_id,$result['gewinn'],'Gewinn Rat-Race',$_SESSION['uid']);ersetzen

Jenny
21.02.2011, 22:59
sorry, hatte was überlesen *lol*

na, ist doch klasse wenn nu geht

cece75
21.02.2011, 23:00
kommt vor um die Uhrzeit ^^ habe ich bei mir getestet buchungsliste steht der gewinn drin und ist auf dem bonuslose konnto.

Jenny
21.02.2011, 23:03
super :thumb:

Hardy
22.02.2011, 13:44
So hab es so funzt es bisher ^^

Das:

kontobuchung ('+',$result['gewinn'],$_SESSION['uid']); mit:

buchungsliste ($buchungs_id,$result['gewinn'],'Gewinn Rat-Race',$_SESSION['uid']);ersetzen

lesse nochmal.
du ersetzt die funktion kontobuchung() mit buchungsliste() :suspicious:
sollte das so stimmen???

kontobuchung() = führt eine Kontobewegung vor
buchungsliste() = macht lediglich ein eintrag in die buchungslist und keine kontobewegung

edit:
bkontobuchung() funktioniert natürlich nur wenn die function in der functions.lib auch vorhanden ist,. eventuell heißt die funktion die bonuslose gutschreibt auch bonuslose() ??

cece75
22.02.2011, 13:47
Uops syr
habe das:


kontobuchung ('+',$result['gewinn'],$_SESSION['uid']);

durch

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET bkontostand = bkontostand + ".$result['gewinn']." WHERE uid= '".$_SESSION['uid']."'");

ersetzt war schon spät ^^