PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine referrer übertragen



cesar
21.02.2011, 19:11
Hey,



Ich hab ein Problem und zwar werden bei mir keine referrer übertragen an was könnte das liegen?


mfg

jpwfour
21.02.2011, 19:15
In deinem Browser? Dann an den Einstellungen /Addons/... dafür müssten wir den Browser (Namen+Version) wissen, aber denke das kannst du auch schnell selber googlen wie mans "behebt".

Oder von deinen Usern? dann gilt quasi das selbe, nur für alle deine User :biggrin1:

cesar
21.02.2011, 19:19
Könnte der Fehler nicht evtl. an meiner seite liegen? das die referrer irgendwo unterdrückt werden?


ich wurde von einem Sponsor angeschrieben das 0% referrer übertragen werden, das kann also fast nicht an den usern liegen.


mfg

jpwfour
21.02.2011, 19:25
Wahrscheinlicher ist eher, dass nicht der richtige Referer übertragen wird, häufig ja das Problem mit www. und ohne.


Wenn du nicht massiv was umgebaut hast am Klickbereich, dann funzt das bei dir wie auf den geschätzen 1.000 anderen VMS1 Seiten auch :wink:

cesar
21.02.2011, 19:29
also es liegt an meinem bonusaktions addon. soviel konnteich bisher eingrenzen.


jetzt muss mein coder wohl wieder ran ;) das hat er ausgefressen.


mfg

jpwfour
21.02.2011, 21:11
War das mit dem Referer bei den Forcedbannern der Fall? Wäre ja mal echt interessant, wie ein Bonusaktionsaddon darauf Einfluss nehmen kann (und vorallem warum es überhaupt sollte :biggrin1:)

cesar
21.02.2011, 21:28
nein, bei den bousaktionen wurde kein referrer übertragen.


mfg