PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Closed:



Basell
17.02.2011, 13:49
Hier versteigere ich 10 Domain für 12 Monate,

Der Käufer wird als Domaininhaber und
Administrativer Ansprechpartner (admin-c) Eingetragen


Start: 76.000.000 Lose / 76 Mio Lose
Erh: 500.000 Lose / 0,5 Mio
Ende: 21.02.2011 22:00 Uhr

Xenon
17.02.2011, 14:21
Wer ist den bei der Regestrierung eingetragen als inhaben ?
DU oder der KÄUFER ?

Basell
17.02.2011, 15:20
Normaler Weiße der Käufer

Gremlin
17.02.2011, 18:56
Normaler Weiße der Käufer
Normalerweise... und bei dir? Weil du schreibst ja "für 6 Monate" was ist danach? Domains müssen immer für 12 Monate gekauft werden.... Wenn sie dem Käufer gehört, dann kann er sie ja auch einfach von dir wegholen und hat sie dann für immer und nicht 12 Monate!?!?

Basell
17.02.2011, 20:14
Nein die Domain ist nur 5 Monate wie hier angegeben gültig danach müsste sie neu bezahlt werden. Wenn man sie noch haben möchte

MrRomeobln
18.02.2011, 08:21
also heisst das für mich halbDAU ich registrier nun bei dir meine Domain die ich gern hätte und nach 4 Monaten kann ich Sie zu einem anderen Domainverwalter KK´en ohne das ich bei Dir was zahlen muss und weil ich als Admin-C, und Tech C eingetragen bin?

Basell
18.02.2011, 15:50
Also 5 Monate gilt die Domain, danach wird sie Gekündigt falls ihr nicht noch haben wollt für weitere 6-7 monate.

Ist die Domain gekündigt kann man sie nach her bei irgend einen neuen Anbieter Buchen.

Aber falls ihr in den 5 Monaten die ihr bei mir bekommt
Ein Transfer von Hoster zu hoster macht kostet dies natürlich was wie hoch dies ist kann ich erst zu dem Zeit Punkt sagen, wenn dies geschehen soll.

Da bis jetzt ja viele fragen gemacht wurden und noch kein start hab werde ich das Ende um 24 stunden erhöhen.

Kraemer84
18.02.2011, 23:41
Die Kündigung einer DE Domain kann unter Umständen kosten nach sich bringen alson frage ich mich gerade ob das einen sinn hat ?

würd sagen 12 monatsverträge auch wenn es mit klammlose bezahlt wird aber wie sieht das dann mit dem hosting aus ?

auf deinem server ?

Basell
18.02.2011, 23:56
Domain kann auf jeden IP eingestellt werden,

Nein Kündigung beträgt keine gebühren.

Gremlin
19.02.2011, 01:40
Das System was hier hinter steckt ist doch klar:

Du mietest eine Domain für 6 Monate kannst sie vorher zu einem Hoster umziehen, wie viel du dafür zahlen musst sagt er dir aber dann erst (wobei es schon eine Frechheit ist für einen KK Gebühren zu verlangen, wenn nicht sogar illegal).

Nach den 6 Monaten wird gekündigt es sei denn du möchtest die Domain weiterhin nutzen (was ja eigentlich jeder möchte ;)) was dann jedoch für Kosten auf dich zukommen davon ist hier auch keine Rede.

Ich gehe mal davon aus, dass die zweite Jahreshälfte ca. wieder den Gewinnerpreis kosten wird also mindestens 50 Mio Lose. Bedeutet dann also knapp 100 Mio Lose für 1 Jahr. Ich weiß nicht wie der aktuelle Losekurs ist, aber 100 Mio dürften so knapp 8-10€ sein.

Eine Domain bekommt man (z.B. bei XFuture-Media) schon für 5,49€ im Jahr (+1,50€ Setup einmalig). Als Reseller und Groß-Abnehmer sogar noch viel günstiger ;). Also wer hier zuschlägt besonders weil es auch keinerlei AGB, Sicherheiten etc. gibt ist selbst Schuld :)

Dennoch viel Erfolg mit dem Verkauf :)

Basell
19.02.2011, 01:49
Gremlin

1. für die 5 Monate hier gilt der Preis der Autkion,
2. Preis nach den 5 monaten fall man sie noch länger haben will gibt es keinen fest preis, weil der Domain preis sich alle 6 monate ändert.
Also kann ich nun noch nicht sagen wie viel dann kosten wird.

3. Bis jetzt gabs es noch keine Transfers von den Domains die ich verkauft habe, da her kenne ich die kosten eines Transfers noch nicht wird aber so min. 300-400 Mio Lose kosten wenn ich mir die andern Anbieter so anschaue wie viel bei den die Transfer Gebühr kostet. Aber Gebür bleibt so lange auch keine Kosten für mich Entstehen sogar kostenlos nur falls kosten anfallen müssten dann auch was bezahlt werden.

Hardy
19.02.2011, 02:13
:suspicious: Zeig mir mal ein hoster der für einen KK Antrag geld verlangt???


aber dennoch immerwieder ammüssant deine threads ,...ist das heitzooel alle das du schon völlig überteurte domains ohne infos zu weiteren kosten und ohne Sicherheit/AGB verkaufen musst :biggrin1:

herrlich :biggrin1:

und das zu dieser uhrzeit :biggrin1:

Achnee 400 Million für ein Domainumzug :biggrin1::biggrin1::biggrin1::biggrin1:

:thumb: Viel Erfolg bei deinen seeeehr offensichtlichen "Abzock" Versuch :thumb:

Xenon
19.02.2011, 09:48
8-10ct * 400 = 32€-40€ für domain umzug ? :frusty:
Basell hast du nichts besseres zutun als hier Müll zuschreiben??

Kraemer84
19.02.2011, 12:40
Nein Kündigung beträgt keine gebühren.


...falsch :biggrin1: bei einer Kündigung einer De Domain können folgekosten im wert von 116 euro entstehen und das liegt nicht am hoster sondern an der domainvergabestelle

ja und skeptisch macht mich



2. Preis nach den 5 monaten fall man sie noch länger haben will gibt es keinen fest preis, weil der Domain preis sich alle 6 monate ändert.

also erst fast nix bezahlen und dann nach 5 monaten richtig in die tasche greifen ? naja wer sich den ärger geben will :biggrin1:

Basell
19.02.2011, 15:38
...falsch :biggrin1: bei einer Kündigung einer De Domain können folgekosten im wert von 116 euro entstehen und das liegt nicht am hoster sondern an der domainvergabestelle

ja und skeptisch macht mich



also erst fast nix bezahlen und dann nach 5 monaten richtig in die tasche greifen ? naja wer sich den ärger geben will :biggrin1:


Nein,
Ich hatte bis jetzt keine Zahlungen nach der Kündigung der Domain

Kraemer84
19.02.2011, 21:43
...können folgekosten im wert von 116 euro entstehen

Es heißt nicht es muss :rolleyes:

Basell
19.02.2011, 22:45
Da alle ja so schlecht über einen 5 Monate Vertrag reden,
werde ich es einfach zu einen 12 Monate Vertrag machen.

Roedertaler
20.02.2011, 12:10
Du nervst hier mit deinen unsinnigen Blödsinn!Vieleicht solltest du dich erstmal mit einigen Dingen Persönlich auseinander setzen um überhaupt ein einblick von den Sachen zu bekommen und zu erfahren was wie läuft oder geht bzw:Funktioniert.

Hast du kein eigenes Forum in deiner Radiobude....das du sinnlos vollschreiben kannst?
Schnapp dir selber eine Domain und eröffne ein Sinnlos-Forum für Schwachköpfe!

Da bist du gut aufgehoben

EarlofMidnight
20.02.2011, 12:36
Solang du selbst nicht ganz sicher bist was du hier versteigerst,
ist der Thread hier erst einmal ganz gut aufgehoben.