PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Addon Bonusaktion) Keine chance benutzung möglich?



replicator22
11.02.2011, 11:22
Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage.

Habe hier ein Addon Bonusaktion V2 ist wohl für MT wie mir scheint...!

Nun die Frage..

Ist es möglich dieses Addon auch im Vms zu benutzen....?
Weil brauche unbedingt ein Bonusaktionen Addon für vms, und das was man hier Downloaden kann funzt bei mir irgendwie nicht weil ich nur 3 Ationen eintragen kann....

Mfg
replicator22

jpwfour
11.02.2011, 13:21
Warum das auf 3 limitiert sein sollte, kann ich nicht erkennen, evtl. erfüllen nur 3 Bonusaktionen die Bedingung:


WHERE bis > '$time' AND restmenge > 0Also die Restmenge muss über 0 sein und die Gültigkeit darf noch nicht abgelaufen sein.

Solche Einträge werden dann aber auch nicht im Adminforce angezeigt, dass ist natürlich etwas unschön, dazu evtl. in der Datei
adminforce/content/bonusaktionen/anzeigen.php folgendes am Ende hinzufügen:


<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0"><tr>
<td width="100%" valign="top">
<?head("Alte Bonusaktionen");?>
<?php
echo $message;
?>
<table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width=100%>
<?php
$time = time();
$query = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_bonusaktionen WHERE bis <= '$time' OR restmenge <= 0");
while($row = mysql_fetch_array($query)) {
echo "<tr><td width=100%><b>$row[name]</b> (Verdienst: $row[verguetung] ".$waehrung.")</td></tr>\n";
echo "<tr><td width=100%>$row[description]</td></tr>\n";
echo "<tr><td width=100%><a href='$row[url]' target=blank>Besuchen</a> (Gültig bis: ".date("j.n.Y, G:i",$row[bis]).", noch $row[restmenge] von $row[menge] verfügbar)</td></tr>\n";
}
?>
</table>
<?foot();?>
</td>
</td>
</tr></table>

replicator22
13.02.2011, 22:35
Sehr schön..... :thumb:

Jetzt geht das mit denn Bonusaktionen :yes::yes::yes:

Vielen Dank....


Noch was. Ist es möglich das einzustellen das ich im Adminforce nicht die Teilname bestätigen muss, sondern es automatisch denn User gutgeschrieben wierd...?

Oder noch besser das wenn der user an der Ationen teilnimmt er dann vergütet wierd.