PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User ständig eingeloggt



DJschatz27
09.02.2011, 14:26
Ich hätte eine frage an euch hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Und zwar ich hab bei mir ein user der ist stänig eingeloggt macht aber garnichts da ich wer ist wo habe und bei wer ist wo steht nichts aber der user ist auf der seite eingeloggt

kann man da irgendwas machen das user nicht da parken oder was anderes???

auron2008
09.02.2011, 15:32
Hmm könntest ja ne funktion bauen wo geschaut wird wielange er die seite nicht mehr aktualisiert hat. wenn die zeit zu lange ist, dann ausloggen.

DJschatz27
09.02.2011, 16:37
das wäre gut und wie stell ich das an

da der user seid heute morgen 9 uhr eingeloggt ist

Hardy
09.02.2011, 16:47
Irgendetwas muss er ja machen,...sonst würde ja nicht seine Onlinezeit geupdatet werden und er würde wenn er nix macht schon nach 10 Minuten als Offline gelten

DJschatz27
09.02.2011, 17:04
ja das ises ja und hab gesehen 2 mal vergütetet startseite aufgerufen

es soll im ff dafür ein tool geben für die vergütet startseite aufzurufen wie ich vorhin gehört habe

und bei wer ist wo (weriswo Addon) steht der user leider nicht drin das ist ja sehr merkwürdig habs ne stunde beobachtet on aber macht nichts

Tschaet
09.02.2011, 17:12
Gab es nicht mal so'n Zwangs-Auslog-Addon von Stigma?

Sein Shop ist leider nicht erreichen..

Hardy
09.02.2011, 17:15
Ist dein Startseiten Vergütung mit Captcha? wenn nich dann bau mal ein Captcha ein, soll nämlich auch user geben die mit ihren browser ständig die startseite reloaden lassen um die Startseitenvergütung ständig zu erhalten...

edit: man muss nur das "Autologin" ausbauen...bringt aber auch nix wenn der User ständig die Seite Reloadet

jpwfour
09.02.2011, 17:49
Das "wer ist wo" Addon ist in der lib/header.php eingebaut?

Evtl. noch für alle anderen Seiten nachrüsten, die relevant sein könnten, bspw. die Startseitenvergütung, in dem Fall muss man nur das

$_GET['content']
durch den entsprechenden Pfad zur Datei bzw. einen beliebigen Bezeichner ersetzen.

Wenn du "solchen Usern" das Leben schwer machen willst bzw. sie generell nicht auf deiner Seite haben willst, musst du alles mit Verdienstmöglichkeit via Captcha absichern. Also auch (oder besonders) Gutscheine, Chatbox-, Startseitenvergütung etc.

Nur "Auto-Ausloggen" bringt wenig, dazu hat ja schon fast jeder Browser ein Addon, das einen automatisch einloggt (also zusätzlich zur Speicherung der Benutzerdaten auch noch den entsprechenden Button "drückt").

Und den Login via Captcha abzusichern, ist zwar eine Möglichkeit, aber das doch evtl. bissl arg krass den doch überwiegend "normalen" Usern zuzumuten.

hankfromhelvete
09.02.2011, 18:56
Log mal die Aufrufe des Users.
http://designerscripte.net/showthread.php?t=9663

DJschatz27
10.02.2011, 01:06
Ich Danke allen für eure Antworten und jpwfour jaa habs da eingebaut und wie maach ich das denn das ich die verdienstmöglichkeiten z.b. startseite absichere mit capatcha da ich da ja schon ein capatcha drin hab genau so fürs einloggen wo ich aber denke fürs einloggen der hat eine macke

Kraemer84
10.02.2011, 23:10
http://www.peuss.com/PHP/Captcha/captchaTechnisch.php

is kein "addon" wie wir es hier kennen aber das zeigt mal die captcha technik was dir da besser helfen würde als ein "Captcha - Addon" speziell für deine verg. startseite

neoplacer
14.02.2011, 20:47
Session Time runter setzen ?

DJschatz27
14.02.2011, 21:20
Timer auf was soll der den stehen???

neoplacer
14.02.2011, 23:07
Session Cookie Gültigkeitsdauer meine ich..

DJschatz27
15.02.2011, 14:57
Danke für den tipp hab ich mal geändert und hilft auch schon