PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebesucher Auszahladdon



Sam2004
07.02.2011, 14:22
Nachdem ich mit dem "halben" Addon von eselfutter nicht klar komme - zu mal nicht mal eine Beschreibung dabei ist (Ironie off) - und ich auch nicht bis Weihnachten 2011 warten möchte auf Support; gibts das Addon iwo noch zu kaufen, und zwar Vollständig?

Und wenn nein, hat jemand Plan von dem Addon?

Ich habs eingebaut und das geht:

Userbereich
- ID Eintragen
- AZ beantragen

Adminbereich
- AZ Ablehnen mit Begründung

Was nicht geht:
- Auszahlen
Rechtes Menü und Content verschwindet. Ich hab keinen blassen schimmer warum.

Auf ner anderen URL ist es auch erst nach Überarbeitung, instand gesetzt und Funktionsfähig gemacht worden.

Bitte um hilfe...Danke.

LG

hankfromhelvete
07.02.2011, 16:21
Hast du mal bei eselfutter selbst angefragt?
Ich hab das auf einer meiner Seiten auch und hatte keine Probleme beim Einbau.

Sam2004
07.02.2011, 16:25
Bearbeiten von Anfragen dauern zwischen 4 Wochen und 3 Monate...schreib da aus Erfahrung.

Ich hab alle Dateien aufgespielt, verlinkt, fertig...Mehr konnte ich ja auch nicht machen, da ja, wie im ersten Post schon beschrieben, keine Beschreibung bei dem Addon selbst ist.

Ist sicher nur ein kleiner Fehler im Adminbereich bzw. Datei für den Admin...aber ich seh so keinen Fehler.

LG

hankfromhelvete
07.02.2011, 16:45
Bearbeiten von Anfragen dauern zwischen 4 Wochen und 3 Monate...schreib da aus Erfahrung.

:suspicious:
Da hab ich aber gaaanz andere Erfahrungen gemacht.

Ich würd dir ja mal meine Datei zum Vergleich schicken, aber die ist nicht mehr original.

Sam2004
07.02.2011, 17:19
Ich schreib nur, was ich in den letzten 9 Monate erlebt habe^^

Mir deine Datei zu schicken, macht da nicht wirklich Sinn, wenn da etliches abgeändert wurde.

Ein Fehler hab ich in der DB gefunden, da ist bei Userdaten die ID mit varchar 100 angegeben :rolleyes::biggrin1: ...dabei sollte das eigentlich anders aussehen..is auch nebensächlich.

Muss ich gugge in die Röhre ^^

LG

Hardy
07.02.2011, 22:05
Vielleicht muss man ja auch sein ebesucher nick angeben (geht ja auch bei der schnittstelle), dann ist varchar schon korrekt :wink:...aber ich bin gerade im ICQ und habe langeweile dann kann ich da mal reinschauen