PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe MsWebMedia EasyReg



xb8tom
02.02.2011, 01:58
http://mswebmedia.de/autoreg/

Adminzugang

User : admin
Pass : admin

Preis E Lizenz : 300 Mio
R4R = 1 MRD

Infos & Funktionen
http://mswebmedia.de/news.html
Siehe dort :
[Für Reffjäger] MsWebMedia´s MsReg V1!

Hardy
05.02.2011, 09:15
Preis E Linzenz = 300 Mio

Soll das ein Witz sein?
Das mache ich dir in 2 Minuten und verkaufst es noch nichtmal als exklusiv lizenzen sondern als E Lizenz was soll dann 300 Million wert sein?
Ich weis du willst keine Preisdiskussionen in deinen Threads aber mal ehrlich das ist noch nichtmal 1 Million Lose wert und ich glaube man muss dich mal auf den boden der Tagsachen zurückholen!

xb8tom
05.02.2011, 13:13
Das ist ein Reggerscript , was von einer Nonlose Firma erstellt wurde , kein Billigkram.

Alleine schon die unterstützung von Primus & Questler ist zu beachten.

Wenn du meintest , aufgrund dem Design , was ja zweit Rangig ist , zu Kritisieren , weiß ich nicht , ob du von der Materie viel Ahnung hast.

Ich hoffe mal , das du die Zeitangebe von 2 Min , nur benutzt um Fantasiereich darzustellen , das du keine Ahnung hast.

Auch der letzte Absatz zeugt von äußerster Qualität.

So jetzt mal Klartext : Ich weiß zwar nicht , was dich geritten hat , das und vorallem IN DIESER FORM hier reinzuschreiben, aber das ist ein Benehmen, das im Reallife unter aller sau wäre!
Wenn du doch ahnung von der Materie hast , seh ich das mal als Neid an , und fühle mich geschmeichelt ;)

jpwfour
05.02.2011, 15:27
Dass das nicht viel taugt, sieht man aber auch an anderen Dingen als nur dem Design...

Wenn in der Demo schon 404 Seiten mit bei sind, Beschriftungen falsch, Texte teilweise auf Englisch, "Coming soon" drin steht und der Adminbereich total unübersichtlich ist, uvm.

Spielt natürlich keine Rolle, kannst es auch so verkaufen, nur wirkt sich das iwie sehr nachteilig für den Verkauf aus denke ich, wenn man selber keine "Ahnung von der Materie" hat und dann den (überteuerten) Preis nicht mal mit wirklich guten Argumenten rechtfertigen kann.

Gremlin
05.02.2011, 15:38
Nach anmelden kommt immer nur eine weiße Page. Und naja 300 Mio sind ja doch noch so knapp 30€ wenn ich mich nicht irre. Da gibt es andere Regger-Scripte schon für bisschen mehr Geld welche erheblich mehr können als deiner.

Zudem gibt es z.B. auch noch den kostenlosen Regger24 (ohne nun Werbung machen zu wollen ;))

Dennoch: Viel Erfolg

Basell
05.02.2011, 15:39
Für 10 mio würde ich eins kaufen ^^

xb8tom
05.02.2011, 23:42
Das ne weiße Seite kommt , wenn keine Anbieter eingetragen sind , weil die ein bemitleidenswerter Troll gelöscht hat , sollte klar sein ;)

404er Entfernt


Dennoch: Viel Erfolg

Auf alles andere gehe ich nicht ein , dies habe ich weder nötog , noch habe ich die Zeit dazu.

Benni125
06.02.2011, 10:59
Man kann sich nicht einloggen.
Kontakt.php, admin.php, user.php und impressum.html fehlt.

Achja.
Ich finds im übrigen auch nicht so doll, sich über ein Script derart negativ aus zu lassen. Auf der anderen Seite ist es kein Qualitätsmerkmal wenn ein Script von einer Firma erstellt wurde, welche keine Lose nimmt. Ich habe schon viel mist gesehen. Auf beiden Seiten. Laien sind sehr leicht zu beeindrucken.

xb8tom
06.02.2011, 13:19
Ja die Admin.php ist da , Userbereich gibts [noch] nicht.

Benni125
06.02.2011, 13:36
Ich kann mich nicht einloggen. Vielleicht bin ich auch einfach wieder zu blöd ;)

xb8tom
06.02.2011, 16:01
Schaue ich nachher mal nach.

xb8tom
06.02.2011, 17:55
Die Admindaten wurden geändert , geht nun wieder , derjenige darf sich über seine geistige unreifheit freuen :)

Daten jetzt nur noch auf Anfrage.