PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Closed) Slot/Games Suche Besietzer



Basell
21.01.2011, 18:01
Guten Tag



Ich habe von Xenon

vor ein paar Monaten die VMS 2 Games



Classic

IcySeven
Slotty-Slot
Fire-Slot
Karibik-Slot
Brockerjoker
Planetbouncer


Gekauft, leider gibt es in dem Script das ich nutze
gibt es im Script System ein Fehler. Der sehr Große SIchehreit Lücken bringt und dadurch jeder Zugang zum System hat.
Nun wollte ich das ändern, aber das Problem ist der Proger der den Fehler Fand, nicht raus gibt wo er ist und in welcher datei des System Script.
Da her muss ich das Script komplet neu machen.

Nur leider habe ich die Rar von den Games oben nicht mehr.
Könnte da her biete der Besietzer der Games sich melden und mir die Rar neu zusenden.

Weil leider gibts ja die Games in keinen shop und werden ja auch nicht mehr Verkauft nur noch die eine Lizens haben können sie ja weiter verkaufen

Bitte melden danke

Xenon
21.01.2011, 18:06
Die Games habe ich damals Basell verkauft, die lizenzen kann dude32 bestätigen das ich die übertragen habe.
Basell bat mich hier dies zu bestätigen.

Basell
21.01.2011, 18:07
danke für die Bestätigung

Muecke
21.01.2011, 18:10
Basell kann sich einige nicht zuschicken weil dude32 viele von den nicht mehr im shop drinne hat.

denn einfach dude anschreiben denn er ist der verkäufer und müsste die denn auch noch irgendwo haben ;)

LG Muecke : >

Xenon
21.01.2011, 18:12
edit

Muecke
21.01.2011, 18:17
Zu mir meint dude er hätte die nicht mehr.

tjo denn hat Basell Pech. denn er muss nachweisen das er die lizenzen noch hat. denn deine Bestätigung sagt ja nur er hat die von dir gekauft. aber wer sagt das er die nicht zwischendurchselbst verkauft hat :)

LG Muecke : >

Basell
21.01.2011, 18:20
Nö habe sie nicht verkauft wiso den,
finde die Game nähmlich sehr gut.

Und habe sie ja für ein Projekt gekauft.


Bei mir sind sie dadurch Verloren gegangen , das mein Festplatte das Himmliche Gesegnet hatte und dadurch die Rar pakete Verlierte.

Jenny
21.01.2011, 18:32
Kann Dude denn die Lizenzen noch bestätigen?

Basell
21.01.2011, 18:34
Ok, per PN wurde mir geholfen,
danke für die Mithilfe.


PS ja
weil die Lizens dukumente speichere ich auf einen USB stick immer ab

Xenon
21.01.2011, 18:34
edit