PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]uche Seiten Klick Rekord



Punscha
20.01.2011, 18:27
Hallo,

suche Tages-SeitenKlick Rekord. Hab schon in sämtlichen Shops geschaut die ich kenne aber nix gefunden.

Das einzigste was man findet ist der Klick-König.

Meine Frage kennt einer ein Shop oder hat einen Codeschnippsel.

Lg Punscha

jpwfour
20.01.2011, 21:00
...Tages-SeitenKlick Rekord... Klick-König...

Wo ist da der Unterschied? Was stellst du dir genau vor?

Ich jedenfalls hab genug Phantasie, um mir unter dem Begriff "Tages-SeitenKlick Rekord" mind. 5 verschiedene Funktionsweisen an Addons vorstellen zu können :wink:

Punscha
20.01.2011, 21:08
Ich meine damit wo die gesamten Klicks der Users zusammen am Tag gezählt werden und wenn die User den Tages Rekord brechen gibt es ein Bonus.

Hoffe jetzt ist es besser.

Lg Punscha

Gecko1
20.01.2011, 21:49
Denke mal du meinst den Champ-Klick ?

Wenn ja hier

*KLICK* (http://www.mac-lose-shop.de/?content=/shop/details&id=15)

Punscha
20.01.2011, 22:26
Nein meinte nicht Klick-Camp und so sondern gesamt Tage klick rekord. Also die gesamten klicks von der Seite werden da gezählt.

jpwfour
20.01.2011, 22:41
Es müsste da sowas in der Art "Klicksmiley" geben, aber nicht der je User, sondern seitenweit, hab ich auf jeden Fall schon mal auf diversen Seiten gesehen.

Jenny
20.01.2011, 23:12
Klickrekord hiess das Teil damals und war für vms1.1, eventuell hat Dude das in seinem Shop

Gecko1
21.01.2011, 00:42
Klickrekord hiess das Teil damals und war für vms1.1, eventuell hat Dude das in seinem Shop


Aso das meint sie das war damals doulten & kleine_hexe und die Umsetzung hat damals glaub ich Gyros gemacht.

Das ist aber schon lange her ^^

Ich glaube das teil hab ich noch auf der Festplatte rumliegen müsste ich nur mal nachsehn wenn ich zeit habe.

Im shop gibt es das nichtmehr zukaufen soweit ich weiß.

Oder eben mal doulten oder Gyros antickern.

Aber ob die das addon noch haben ist fraglich ^^

Wenn es etwas zeit hat dann schau ich mal auf meiner festplatte nach.

Mfg

hankfromhelvete
21.01.2011, 03:37
Den Klick-Champ könnte man aber auch so anpassen, dass er alle Klicks aus der Tagesrallye zählt :wink:

Jenny
21.01.2011, 10:32
Ich denke mal das sie das meint, das hab ich auch noch, glaube sogar 2mal, müsste aber auch erst in den unendlichen Weiten meiner Festplatten danach graben *lach*

Muecke
21.01.2011, 16:53
den Klickrekord von Doulten gibt es noch bei mir im Shop script-himmel.de

LG Muecke : >

Punscha
21.01.2011, 17:15
hm wenn es der Klcikrekord ist dann hab ich den schon bei Script Himmel gekauft.

Muss ich mal schauen.

Danke für die hilfe.

Lg Punscha

PS.; Sie? Bin doch ein Er :smile:

Richter
21.01.2011, 17:22
Vllt meinst du auch das:

http://losescriptshop.de/?site=details&id=1432

Hört sich für mich am ehesten nach dem an was du suchst.

MfG

Patrick

Gecko1
21.01.2011, 19:15
Vllt meinst du auch das:

http://losescriptshop.de/?site=details&id=1432

Hört sich für mich am ehesten nach dem an was du suchst.

MfG

Patrick

Das hat aber ncihts mit Bonuszahulngen zutun das ist einfach wie Aktiv die mitglieder sidn nichts weiter ;)

Hatte das teil damals in der testphase daher weiß ich das ;)

mfg