PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy-Inbox Problem



Richter
20.01.2011, 14:55
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Habe das Easy-Inbox Addon gekauft und es installiert, nur leider zeigt er mir wenn ich in die Mailhistory möchte diesen Fehler:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/wp1126685_G8HF0NWNDQ/www/bettel/content/verdienen/easy-inbox.php on line 9
Illegal mix of collations (latin1_german2_ci,IMPLICIT) and (latin1_swedish_ci,IMPLICIT) for operation '='

Ich hab alles schon probiert und auch schon alles durchgelesen, aber ich komme leider nicht auf den Fehler.

Freue mich über eure Hilfe.

Patrick

Gecko1
20.01.2011, 15:07
Ursache ist ein Selekt über mehrere Tabellen mit Unterschiedlichen Kollationen verwendet werden.

Geh mal in die Db und schau mal nach der ob auf der Tabelle das steht: latin1_german2_ci steht (Präfix_gebuchte_werbung oder präfix_reloads_mail).

Das muss bei beiden gleich sein damit die Abfrage funktioniert.

Bei mir stehen beiden auf latin1_swedish_ci

Hast du es gefunden kannst du mal das versuchen:


ALTER TABLE `hierPräfixsetzen_reloads_mail` CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;Mfg

Richter
20.01.2011, 15:18
Du bist ein Genie *gg* Vielen lieben Dank. :thumb:

Es funktioniert nun super.

Aber ist es normal, das bei manchen Paidmails keine Paidmailtexte angezeigt werden?

MfG

Patrick

Gecko1
20.01.2011, 15:27
Aber ist es normal, das bei manchen Paidmails keine Paidmailtexte angezeigt werden?



Ja das kann schonmal vorkommen :)

Und nix zudanken ;)

mfg