PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euro - keine Klammlose



Fard
19.01.2011, 19:54
Hallo, Ich wollte mal fragen ob es möglich ist nicht das Klammlose script zunehmen,sondern ein direkt Euro script.
hab hier auch schon von so andren gelesen das es sich um ein addon für VMS handelt,
Dann benötige ich ja auch noch Euro Sponsoren,kennt jemand einen guten, der direkt in Euros ausbezahlt ?

Basell
19.01.2011, 20:42
City-Ads.de

Zahlt in
Klammlose
Euro
Primera

Aus

DimpleX
19.01.2011, 21:09
nabend,

vms ohne klamm Anbindung wäre es dann

Mfg
DimpleX


edit
forumsuche-> vms ohne klamm anbindung
findest du folgende infos
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=10293




Hallo, Ich wollte mal fragen ob es möglich ist nicht das Klammlose script zunehmen,sondern ein direkt Euro script.
hab hier auch schon von so andren gelesen das es sich um ein addon für VMS handelt,
Dann benötige ich ja auch noch Euro Sponsoren,kennt jemand einen guten, der direkt in Euros ausbezahlt ?

Doespaddl
06.02.2011, 14:10
Hallo,

gibt es nur "City-Ads.de" der in Euro ausbezahlt ??

oder gibt es noch andere ?

danke schonmal für eure ANtworten :D

gruß
Doespaddl

Sam2004
06.02.2011, 16:50
Du hast einen Gewerbeschein?

Wenn ja, Liste ich dir dann paar auf...sofern mein Ref wirst xD :biggrin1:

LG

Doespaddl
06.02.2011, 17:09
Hallo

Da mein Projekt noch im Aufbau ist habe ich NOCH keinen Gewerbeschein.

wollte auch erstmal wissen welche Anbieter es gibt und wie diese vergüten.

gruß
Doespaddl

Muecke
06.02.2011, 17:24
In meinen Augen sind www.adcocktail.com , www.Abiszed-netz.de , www.Doubleads.de die seriösesten EuroNetzwerke die es derzeit gibt.

nebenbei gibt es denn noch:

www.paid-city.de
www.a3h.de
www.power-promo.de
www.alstermarketing.de

sind jetzt mal die die mir schnell einfallen.

LG Muecke : >

Sam2004
06.02.2011, 17:32
Gibt noch 2 -3 ^^

Vergütungen sind wie überall zwischen 0,00001 für Banner und 0,001 für Mails.
Reich wirst damit nicht^^

LG

Doespaddl
06.02.2011, 17:35
Danke @ Muecke

werde mir die Seiten mal anschauen ...
gibt es denn für die Anbieter ein Interface ???

@ Sam2004 welche denn ? :D und es ist mir klar dass man nicht reich werden kann

gruß
Doespaddl

Sam2004
06.02.2011, 17:39
So spontan würde mir noch allesklaroder.at einfallen,
dann Ads2earn.de , ad-magnet.de , Tip Ads.de ,
Getearn.com und Yoomedia...Auf einen "langlebigen" erhalt der Netzwerke, kann keine Garantie gegeben werden :D

LG

Doespaddl
07.02.2011, 00:16
so erstmal danke für die Urls ...

habe mich mal zu Testzwecken bei AdCocktail.com angemeldet und mir das Interface dazu besorgt.

Dann habe ich es nach der Anleitung installiert.

Nun habe ich das Problem wenn ich die Crons laufen lasse dass keine Kampange angezeigt wird :-( das sieht dann nur so aus:


Folgende Kampagnen wurden nach den eingestellten Kriterien eingebucht
Nr. KID(ID) Betreiber(Bu) User(Vu) Reload(Std.) Menge(St.) Aufenthalt(Se.) Name(Na) Cron gelaufen

STG_Interface für AdCocktail (http://www.adcocktail.de/) is written by STG_Solutions (http://www.stg-solutions.de/) © 2008Cron gelaufen

kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?

kann es daran liegen dass bei AdCocktail.com unter: Kampagnen-Abgleich-System-KAS dies steht: Anfragen noch frei heute: 0 ??gruß
Doespaddl

Most_Wanted
07.02.2011, 05:42
so erstmal danke für die Urls ...

habe mich mal zu Testzwecken bei AdCocktail.com angemeldet und mir das Interface dazu besorgt.

Dann habe ich es nach der Anleitung installiert.

Nun habe ich das Problem wenn ich die Crons laufen lasse dass keine Kampange angezeigt wird :-( das sieht dann nur so aus:


Folgende Kampagnen wurden nach den eingestellten Kriterien eingebucht
Nr. KID(ID) Betreiber(Bu) User(Vu) Reload(Std.) Menge(St.) Aufenthalt(Se.) Name(Na) Cron gelaufen

STG_Interface für AdCocktail (http://www.adcocktail.de/) is written by STG_Solutions (http://www.stg-solutions.de/) © 2008Cron gelaufen

kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?

kann es daran liegen dass bei AdCocktail.com unter: Kampagnen-Abgleich-System-KAS dies steht: Anfragen noch frei heute: 0 ??gruß
Doespaddl

Genau daran wird es wohl liegen.

Doespaddl
07.02.2011, 08:40
erstmal danke für deine Antwort.

so seit heute morgen habe ich Anfragen noch frei heute: 250
durch testen habe ich 4 verbraucht ... also scheint der Cron schonmal zu laufen.

soweit so gut ...nur wenn ich jetzt den Cron laufen lasse habe ich das selbe Ergebniss wie gestern :-(

was mache ich nur falsch ??

ich habe die Betreiber-ID, Seiten-ID und den Schnittstellencode mehrfach überprüft.Auch die anderen Einstellungen sind meiner Meinung nach richtig.Betreiber-ID, Seiten-ID und den Schnittstellencode habe ich mal rausgenommen :D muss ja nicht jeder wissen ;-)




Benutzereinstellungen Betreiber-ID: xxxxx
Seiten-ID: xxxxx
Schnittstellencode: xxxxxxxx
Umrechnung: 0.01000
Basierend auf der Sponsorenwährung
Max. Reload6: 144
In Stunden
Max. Aufenthalt7: 60
In Sekunden
Max. Vergütung4: 1000.00000 Punkte
Basierend auf interner Währung
Punkte Vergütungsoption5: Kampagne anpassen
Cronverhalten1: Anzeigen

Forcedbannereinstellungen
Cronabschnitt Aktiviert/Deaktiviert2: Aktiviert
Eigenverdienst Forcedbanner: 0.00%
Min. Vergütung der Forcedbanner: 0.00001 €
Basierend auf der Sponsorenwährung
Restmenge beim Sponsor: 50
Min. Aufenthalt8: 0Sekunden
Aufenthaltszusatz9: 5 Sekunden

Paidlinkeinstellungen (Nur Traffickampagnen)
Cronabschnitt Aktiviert/Deaktiviert2: Aktiviert
Eigenverdienst Paidlink: 0.00 %
Min. Vergütung der Paidlinks: 0.00001 €
Basierend auf der Sponsorenwährung
Restmenge beim Sponsor: 50
Min. Aufenthalt8: 0 Sekunden
Aufenthaltszusatz9: 5 Sekunden

Paidmaileinstellungen
Cronabschnitt Aktiviert/Deaktiviert2: Aktiviert
Eigenverdienst Paidmail: 0.00%
Min. Vergütung der Paidmails: 0.00001 €
Basierend auf der Sponsorenwährung Restmenge beim Sponsor: 50
Min. Aufenthalt8: 0 Sekunden
Aufenthaltszusatz9: 5 Sekunden
Gültigkeitsdauer10: 2 Tage
Automailer11: Keinen



vielleicht kann mir jemand helfen ... muss ich die daten irgendwo in eine php datei noch eintragen ??

gruß
Doespaddl

Most_Wanted
07.02.2011, 12:49
Cronverhalten1: Anzeigen

Ändern in "Anzeigen+Einbuchen".
Ansonsten werden die Banner nie in das System eingebucht.

Doespaddl
07.02.2011, 13:06
Hallo Most_Wanted

das war mir schon klar dass die dann nicht eingebucht werden ... aber wenn der Cron gelaufen ist sollten doch zumindest die Banner die eingebucht werden können angezeigt werden.

Habe es aber mal auf "Anzeigen+Einbuchen" geändert ... mit dem selben Ergebnis wie vorher :-(

es werden keine Banner angezeigt und zusätzlich auch keine eingebucht :-(

kann es daran liegen dass ich das VMS ohne Klammanbindung verwende ?

gruß
Doespaddl

Hardy
07.02.2011, 13:52
Umrechnung ist viel zu niedrig 1 cent ist doch nicht 0.01 Klammlose wert :biggrin1:
edit: wenn du Euro als währung hast warum machst du dann nich 1 zu 1?

Doespaddl
07.02.2011, 14:08
das hab ich einfach mal so eingegeben zum rumspielen ... aber das löst ja mein Problem nicht ;-)

Hardy
07.02.2011, 16:16
das hab ich einfach mal so eingegeben zum rumspielen ... aber das löst ja mein Problem nicht ;-)

Bist du dir sicher? kenne das interface nicht aber vielleicht bist du bei falscher umrechnung nicht in der mindest / maximalvergütung range :wink:

oder ganz simple hast du mal geschaut ob überhaupt kampagnen beim sponsor sind?

hankfromhelvete
07.02.2011, 16:41
Umrechnung ist viel zu niedrig 1 cent ist doch nicht 0.01 Klammlose wert :biggrin1:

1 Cent? 1€ :wink:

Ich weiß nicht wie sich das IF mit vielen Nachkommastellen verhält, aber das mögliche Problem könnte folgendes sein:

0.0004 * 0.01 = 0.000004

Wenn das IF nur bis 5 Stellen hinter dem Komma rechnet, wäre die Vergütung 0.00000, also kleiner als die Mindestvergütung (0.00001). Somit wird die Kampagne nicht eingebucht.

Stells einfach mal auf 1.

Doespaddl
07.02.2011, 17:06
Bist du dir sicher? kenne das interface nicht aber vielleicht bist du bei falscher umrechnung nicht in der mindest / maximalvergütung range :wink:

Habe es mal so eingestellt:Umrechnung: 0.01000
es funzt trotzdem nicht



oder ganz simple hast du mal geschaut ob überhaupt kampagnen beim sponsor sind?

danke so doof bin ich nun auch wieder nicht :frusty:
ich weiss dass du es nicht böse gemeint hast :wink:



1 Cent? 1€ :wink:

Ich weiß nicht wie sich das IF mit vielen Nachkommastellen verhält, aber das mögliche Problem könnte folgendes sein:

0.0004 * 0.01 = 0.000004

Wenn das IF nur bis 5 Stellen hinter dem Komma rechnet, wäre die Vergütung 0.00000, also kleiner als die Mindestvergütung (0.00001). Somit wird die Kampagne nicht eingebucht.

Stells einfach mal auf 1.

ich habe testweise mal das hier eingestellt: Min. Vergütung der Forcedbanner: 0.00010 €Beim Sponsor gibt es zb einen Forcedbannermit einer Vergütung: 0,000300 € je Klick

habe es auch mitMin. Vergütung der Forcedbanner: 1.00000 € versucht was aber logisch gedacht falsch sein müsste ... wenn die mindestvergütung 1 € ist dann fallen doch alle Kampagnen unter 1 € weg oder verstehe ich da was falsch ?

es funktioniert trotzdem nicht :rant: ich bin schon fast am verzweifeln :frusty::frusty::frusty:

Sam2004
07.02.2011, 17:28
Gibt ja noch Mittel und Wege, um das nicht so kompliziert zu machen, zu mal es auch schon einige Threads wegen der Umrechnung gab.

Rechne 1 Euro in LoseKurs um = 11 Mio (Beispiel)

Basierend auf Sponsorenwährung = 11000000 eintragen. Wenn nicht so viele stellen reinpassen, muss das in der DB bei der Spalte verändern.

Als Max. Vergütung 10000 eintragen.

Bei den Forcedbannereinstellungen
0,00001 eintragen
Und bei deinem Eigenverdienst, steht dir nochmal zusätzlich alle optionen offen.
Da kannst ja mal mit 30% anfangen, "Anzeigen und Einbuchen".

Wenn bei "Beim Sponsoren mindest vorhanden" 500 einträgst, dann den Cron aktivierst, sollten mindestens 5-8 Banner eingebucht werden

LG

Doespaddl
07.02.2011, 18:00
sorry dass ich euch soviele Probleme gemacht habe :redface:

bin halt noch ein kleiner (zwar schon älterer) aber dennoch kleiner noob was das VMS angeht :biggrin1:

@ Sam2004

danke dir deine Tipps haben es "gebracht"

habe es nun so eingestellt:

Umrechnung: 1000.00000 (den Wert habe ich so gewählt da ich nicht in Klammlose "auszahle")

und schwupps er hat die Kampangen eingelesen :biggrin1:



so nun doch noch eine kleine Frage:

mit dem Interface werden auch Paidlink und Paidmails eingelesen.

nur leider werden
1. unter Paidmails auf meiner Seite keine Mails angezeigt und
2. wie kann ich die Paidlinks anzeigen lassen ??? brauche ich dafür ein Addon ?

danke nochmal

gruß
Doespaddl

p.s. ach ja ich verstehe das doch richtig dass ich mit einem weiteren Interface für einen anderen Sponsor noch weitere Banner (zb) einlesen kann oder ?

hankfromhelvete
07.02.2011, 19:23
1. unter Paidmails auf meiner Seite keine Mails angezeigt

Dazu müssen ein paar Änderungen vorgenommen werden. Die Paidmailhistory nimmt die Mails aus vms_paidmails_versendet, eingetragen werden sie allerdings in vms_gebuchte_werbung.

Lösung:
1. Die Paidmailhistory anpassen oder ersetzen (Easy Inbox z.b.)
2. Die Mails versenden (manuell oder per Cron)


2. wie kann ich die Paidlinks anzeigen lassen ??? brauche ich dafür ein Addon ?

Dazu gibts ein Addon, irgentwo :biggrin1:
/edit
=> Textlink Addon (http://designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=155)


ich verstehe das doch richtig dass ich mit einem weiteren Interface für einen anderen Sponsor noch weitere Banner (zb) einlesen kann oder ?

:yes:

Sam2004
07.02.2011, 19:28
OT:

Vielleicht sollte man mal einen weiteren Bereich mit Links eröffnen á la: Lies dir das erstmal durch, bevor du loslegen kannst.

Denn es werden immer sich mal User hierher verirren, die Null Pla von dem Script und deren Addons haben :biggrin1::cool:

Die Paidmail, Textlinks und Interface Sache, ist ja nur eine von vielen^^
Ich erinner mich da noch an:
- User und Admin modifizieren bzw. erweitern.
- DB optimieren (vorsorglich/pflegen)
- Neue Addons integrieren/erweitern
- Spezielle Fragen zwecks variabeln etc.^^
and many many more :biggrin1:

OT ENDE

Hardy
07.02.2011, 19:59
Umrechnung: 1000.00000 (den Wert habe ich so gewählt da ich nicht in Klammlose "auszahle")
und schwupps er hat die Kampangen eingelesen :biggrin1:


Ach ne und was habe ich geschrieben :der:

Most_Wanted
08.02.2011, 02:55
Umrechnung: 1000.00000 (den Wert habe ich so gewählt da ich nicht in Klammlose "auszahle")

und schwupps er hat die Kampangen eingelesen http://1.1.1.5/bmi/designerscripte.net/images/smilies/v2/biggrin1.gif

Höh? Du wolltest doch in Euro auszahlen, oder nicht? Wenn du bei einem
Netzwerk, dass in Euro auszahlt, die Umrechnung 1.000 nimmst, dann
zahlst du ja das 1000-fache von dem aus, was du einimmst (außer du hast eine eigene Währung und rechnest bei der Auszahlung oder am Monatsende nochmal die Punkte um).

Ansonsten hatten Hardy & hank schon recht. Bei einer Umrechnung von 0.01 oder wie auch immer du es hattest, kann es nicht funktionieren. Im VMS ist es glaub so eingestellt, dass nur 2 Nachkommastellen erkannt werden. Müsstest du dann in der Datenbank ändern (double 10,2 in double 10,5) - dann hättest du beispielsweise 5 Nachkommestellen und dein Interface würde dir die Kampagnen auch ausgeben.

Doespaddl
08.02.2011, 08:53
Hallo Most-Wanted,

ne ich zahle nicht in € aus ... habe meine eigene Währung die dann in einem Shop gegen spezielle Prämien getauscht werden können.

Nochmal DANKE an alle die mir geholfen haben - ich werde sicher nochmal auf eure Hilfe angewiesen sein :biggrin1:

aber ich versuche mein bestes alles ersteinmal alleine hinzubekommen.

gruß
Doespaddl