PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] AGB Text Schreiber



Basell
19.01.2011, 15:25
http://www.radiostyles.de/page.php?seite=AGB.html



Moin.
Ich Suche jemanden der mir
die AGB die schon bisen Stehen weiter schreibt.
Allso eine AGB für den Shop den ich auch im Link oben betreibe.

Würde dafür bis zu 100 Mio Zahlen.

Edit:
Hätte wohl direkt schreiben können, das ich zur zeit nur 100 Mio habe des wegen auch nur so viel biete. Weil kann ja nicht mehr Anbieten als ich ja tatsächlich verfüge.
Werde aber so bald ich wieder Lose habe noch nen Bonus zahlen.

Der Jenige der vielleicht AGB schreiben möchte, aber mehr als 100 Mio haben möchte kann sich ja per PN melden vielleicht gibt ja irgend einen Weg der Einigung wi eman es regel kann.

hankfromhelvete
19.01.2011, 16:05
100 MIO!? :biggrin1:
Ich hab dir doch schon per PN geschrieben, lass sie von einem erstellen der Ahnung davon hat, sonst zahlst dich dumm und dähmlich.

Die aktuellen AGB hast du übrigens von adm24 kopiert. Damit wäre ich vorsichtig.

BTW: Dein Impressum ist ungültig.

Xenon
19.01.2011, 16:47
Löl 100 mio
vor 1-2 wochen sagtest du zu mir 20 mio dann 50 mio und nun 100 mio :biggrin1:
Ich sags dir ja, es mahct dir niemand für Dumping.
*privat edit*

Gecko1
19.01.2011, 16:56
Die Jetzigen AGB sind eh ein Witz.

Aber was ich am Geilsten finde sind die sogenanten Premium Banner und dafür will er auch noch geld haben echt der Bringer.

Ohman ich glaube du wirst es nie verstehn !

Und noch was ich glaube auch nicht das dir hier je wider einer helfen wird mit deiner ganzen verarscherrei was du hier schon abgezogen hast.

mfg

Xenon
19.01.2011, 17:00
edit. keine lust auf den mist.

Sepp
19.01.2011, 18:01
Also habe mir mal die Seite und so angeschaut
Und muss dir sagen an deiner Stelle wuerde ich schnell die Impressums deiner
Domainen bearbeiten und alle Daten eintragen.
Alleine deswegen koenntest richtig aerger bekommen.
Dann wuerde ich mir die Texte nochmal genau anschauen einiges koennte als Schwarzarbeit gedeutet werden.
An deiner Stelle wuerde ich das lieber gestern als heute aendern und verbessern, denn wenn einer dich nicht mag kann der dir gerade das Leben richtig schwer machen.
Da sind die AGB´s noch das kleinste Uebel.

Basell
19.01.2011, 18:23
Wenn ihr die Anschrieft meint nein.
Das liegt an dem Cash, habe Gestern das Impressum geändert,
Dauert aber 24 Stunden bis Casch sich von selber löscht. Habe aber gerade manuel gemacht wohl was falsch im code das er den cash nicht erneuert.

Muecke
19.01.2011, 18:28
Wenn ihr die Anschrieft meint nein.
Das liegt an dem Cash, habe Gestern das Impressum geändert,
Dauert aber 24 Stunden bis Casch sich von selber löscht. Habe aber gerade manuel gemacht wohl was falsch im code das er den cash nicht erneuert.

lol und das willst du Leuten hier nun klar machen die ja überhaupt keine Ahnung haben ? sry wenn du zu ..... bist ne stink normale .php Datei ordentlich hoch zu laden nach Änderung denn such keine Ausreden denn das lässt dich ziemlich dumm da stehen.

LG Muecke : >

FloMK
19.01.2011, 20:48
Außerdem solltest du vielleicht erstmal inne Schule gehen und ordentliches Deutsch lernen.

Als erstes muss man alle möglichen Wörter versuchen zu deuten, bis man das auf der Reihe hat und dann kann man deine Texte trotzdem nicht ohne Probleme lesen.

LG

DimpleX
19.01.2011, 21:02
nabend

joar das mit deinen Texten lesen und verstehen ist manchmal übel bei dir


hier FF Plugin für Rechtschreibung
nutze ich auch erfolgreich

http://www.designerscripte.net/showpost.php?p=94612&postcount=2


DimpleX

Basell
19.01.2011, 21:48
1. User hier wissen wiso ich so schlecht schreibe
2. das FF addon habe ich schon längst ^^ kann aber auch nicht immer helfen
3. Doch muecke du kennst das scriptr nicht da ist nicht so einfach ne cash ein zu bauen wie denkst.

4. Premium banner auch wenn nit hier her gehört das sind keine werbemittel
für radio styles di eman erst kaufen muss die sind für Radio die sie haben will.
Das sind beispiele.




Und suche immer noch wenn der die AGB schreibt,
würde mich freuen wenn sich jemand Melden
wenn auch per PN
Man kann ja reden wie man regelt.
Weil auch bereit bisen merh als 100 mio zu zahlen würde nur nicht direkt gehen.

DimpleX
19.01.2011, 21:58
beim Anwalt zahlst so ab 300euro für AGB Texte

glaube kaum das jemand für 10euro/100mio so was macht

desweiteren nurnochma damit weist

foren regel auszug (das mit rot dick geschrieben solltest mal genauer lesen)


FORENREGELN
Dieses sind die Grundregeln die jeder User beachten sollte, bitte lest diese Regeln ganz genau durch damit es später keine Missverständnisse gibt da diese bindend für eine Mitgliedschaft im Forum sind!

§2.1 Verhalten
Im Forum beim posten, senden von PM/PNs oder anderer Art der Kontaktaufnahme zu anderen Usern, sollte eine gewisse Art der Höfflichkeit gewährleistet werden. Wir dulden es nicht, dass User sich gegenseitig beschimpfen, beleidigen und/oder diskriminieren. Das Verhalten sollte so sein gegenüber anderen wie man es von anderen Usern der eigenen Person auch erwartet. Anweisungen von Moderatoren und Administratoren ist Folge zu leisten. Die Verwendung von Schimpfwörtern oder perversen Ausdrücken wird mit Verwarnung bis Sperrung geahndet.

§2.2 Doppelposting & Doppelthreading
Das Posten von mehreren Beiträgen hintereinander in ein und demselben Thema ist verboten, Ausnahme ist in den Bereichen (Handel -> Auktionen, Verkaufe) dort darf bei erstellen eines Angebotes ein zweiter Beitrag erstellt werden als Platzhalter, dieser dient dann dazu User über das Produkt weiter zu informieren.
Es ist zu unterlassen mehrere Threads mit demselben Thema zu eröffnen. Zuwiderhandlungen stellen einen Verwarngrund dar.

§2.3 Verwenden/Posten von Reflinks
Das posten von Reflinks ist ohne Ausnahme nur in den dafür vorgesehenen Foren erlaubt (Ref&Werbersuche, Downlines,). Das posten bzw. weitergeben von Reflinks in den Support & Hilfeforen, sowie in normalen Foren in denen es nicht um Refsuche geht wird mit Verwarnungen bestraft und kann bei mehrmaligem vorkommen zum Ausschluss aus dem gesamten Forum kommen!

§2.4 Zeichenschinderei & Zitatfunktion
Wer Inhalte von anderen Webseiten/Quellen im Forum postet MUSS diese ins Zitat setzen. Diese Inhalte müssen auch eine Quellenangabe haben, jeder der sich daran nicht hält wird verwarnt und das Posting wird von uns editiert!
Beiträge müssen kurz und bündig ausgefolgt werden, Zeichenschinderei wie z.B. mehrere Zeilen voll mit Smileys oder anderen unnötigen Zeichen werden nicht geduldet da diese nur die Übersichtlichkeit des Forums gefährden!

§2.5 Richtiges posten
Bei den Beiträgen ist darauf zu achten, dass alle Informationen enthalten sind die gebraucht werden (besonders wenn es um eine Hilfe geht). Je mehr Informationen gleich am Anfang gegeben werden, je weniger müssen andere User erst nachfragen und es kann einem schneller und effektiver geholfen werden.
Das richtige Posten von Beiträgen verstehen wir, dass Beiträge in die passenden Bereiche erstellt werden. Sollte es mal vorkommen dass kein passender Bereich vorhanden ist, dann sollte der Beitrag dort erstellt werden wo dieser am ehesten passen würde. Das Team wird dann den Beitrag dorthin verschieben wo dieser dann auch hingehört.
Natürlich kann auch gerne jederzeit eine Anfrage an eines der Teammitglieder gestellt werden!

§2.6 Titel des Beitrages
Der Titel eines Beitrages sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Beitrages widerspiegeln. Titel wie z.B. (Brauche Hilfe, Hilfe, geht das usw.) helfen niemanden, keiner hat wirklich Lust ständig zu suchen. Wer Hilfe erhofft sollte auch dafür sorgen dass die richtigen User sich angesprochen fühlen.

§2.7 Sinnlose Postings & PN´s
Es sollte davon abstand genommen werden sinnlose Postings oder PN´s zu verfassen mit den Inhalten wie z.B. "LOL", "Ganz deiner Meinung", "Sehe ich auch so" oder ähnliches. Postings dieser Art werden gelöscht und der User auch verwarnt.

§2.8 Signaturen
Die Signaturen im Forum dienen nicht dazu User mit unnötiger Werbung zu belästigen, aus diesem Grunde sind folgende Einschränkungen für die Signaturen bindend. In der Signatur sind maximal 3 Zeilen Text (auch Verlinkungen) und 1 Zeile für Grafiken die gesamt nicht das Format 264*33 (Breite*Höhe) mit gesamt max. 15Kb überschreiten. Werbung für rechtsradikale Seiten, Erotikseiten und anderweitig verbotene Seiten ist verboten.

§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.

MfG
DimpleX

daher bitte schreibe ordentlich links bündig und etwas verständlicher sonst gibt es mal wieder ne Auszeit mit punkte

DimpleX
19.01.2011, 22:11
Mist Text versuche es mal anders

anstatt dieses





1. User hier wissen wiso ich so schlecht schreibe
2. das FF addon habe ich schon längst ^^ kann aber auch nicht immer helfen
3. Doch muecke du kennst das scriptr nicht da ist nicht so einfach ne cash ein zu bauen wie denkst.

4. Premium banner auch wenn nit hier her gehört das sind keine werbemittel
für radio styles di eman erst kaufen muss die sind für Radio die sie haben will.
Das sind beispiele.

Und suche immer noch wenn der die AGB schreibt,
würde mich freuen wenn sich jemand Melden
wenn auch per PN
Man kann ja reden wie man regelt.
Weil auch bereit bisen merh als 100 mio zu zahlen würde nur nicht direkt gehen.





dieses hier



besser=
Punkt 1-3 weglassen
Hallo Community , bräuchte mal Hilfe bei Erstellung meiner AGB kann derzeit Max 100mio ausgeben.
bin für jede Hilfe dankbar
weitere Informationen wird per PN geklärt

Muecke
19.01.2011, 22:13
1. User hier wissen wiso ich so schlecht schreibe




Weil du es nicht besser kannst (oder willst) ? denn ich weiss nichts :D





2. das FF addon habe ich schon längst ^^ kann aber auch nicht immer helfen




Denn ist das Addon wohl nicht für deine Schlechtschreibung geeignet sondern überfordert denn bei jeden den ich kenne funktioniert es BESTENS.





3. Doch muecke du kennst das scriptr nicht da ist nicht so einfach ne cash ein zu bauen wie denkst.




was ist eine cash ? Geld eventuell ? xD

sry aber ein Impressum muss stets und städig aktuell sein und nicht irgendwann paar Stunden nach "Aktualisierung" ~schmeiss mich weg~





Und suche immer noch wenn der die AGB schreibt,
würde mich freuen wenn sich jemand Melden
wenn auch per PN



Also jeder Anwalt macht dir sowas nur ich denke nicht das sich hier einer per PN meldet :p





Man kann ja reden wie man regelt.
Weil auch bereit bisen merh als 100 mio zu zahlen würde nur nicht direkt gehen.




wenn du bereit bist mehr zu zahlen denn geh zum Anwalt denn nur dann bist du sicher ;)

meines wissens nach hast du doch mal mit einer rechtsschutz geprahlt welche dir ALLES bezahlt, frag da doch mal lieb an. :)

LG Muecke : >

jpwfour
19.01.2011, 22:23
Ich lass mal meine Meinung dazu ab :wink:

Entweder AGB "sicher" von einem Anwalt erstellen lassen, oder
auf AGB komplett verzichten, oder
einfach wild drauf los schreiben ohne irgendwen auch nur Ansatzweise dafür zu bezahlen (meintewegen auch wild kopieren von anderen Seiten).

Warum kommt die Option: "Bisschen was zahlen und von irgendwem schreiben lassen" nicht in Frage? Weil man dann keine Sicherheit hat und das Ergebniss zu 99,9% eh nicht "sicher" ist (wie Option 1.) sondern vermutlich ähnliche Qualität hat wie selbst geschrieben.

Es bietet sich auch nicht an, eine Seite zu betreiben, die (eigene) AGB braucht, des Deutschen aber dann nicht mal ansatzweise mächtig zu sein und generell eine sehr verdrehte Rechtsauffassung zu haben, dass geht eh irgendwann ins Auge, dann aber bitte richtig mit von vornherein komplett lachhaften AGB, so hat man wenigstens die Chance, als unzurechnungsfähig durchzukommen :biggrin1:

xb8tom
19.01.2011, 22:24
Kanns sein das er ein Cache meint ?

Ach wie geil ist das denn , ich habe nur so drauf gewartet

Viele Grüße

Bonilead.de

Kraemer84
19.01.2011, 23:00
sorry für ot

meine meinung dazu ist klar ok man kann jeden menschen mit all seinen mängeln akzeptieren oder man kann es einfach lassen

und durch meine erfahrung weil ich bisher schon vielen menschen helfen wollte ist eins meiner ansicht klar manche menschen sind einfach so, lassen sich nicht verbessern weil das ja "ihre eigene Art verfälscht" und sich dann erst recht stur stellen ...


deswegen bester spruch:" blöd bleibt blöd"

und das hat nix mit legastenie zu tun ich kenn einen haufen legasteniker die sind 20 mal geiler drauf

das is einfach nur dummheit...

und ich sag es jetzt zum 3ten mal kann den bitte nicht einer löschen/sperren ??

alles weitere kommentar spar ich mir lieber sonst wirds unfein :biggrin1:

Gecko1
19.01.2011, 23:25
1. User hier wissen wiso ich so schlecht schreibe
2. das FF addon habe ich schon längst ^^ kann aber auch nicht immer helfen
3. Doch muecke du kennst das scriptr nicht da ist nicht so einfach ne cash ein zu bauen wie denkst.

4. Premium banner auch wenn nit hier her gehört das sind keine werbemittel
für radio styles di eman erst kaufen muss die sind für Radio die sie haben will.
Das sind beispiele.

Und suche immer noch wenn der die AGB schreibt,
würde mich freuen wenn sich jemand Melden
wenn auch per PN
Man kann ja reden wie man regelt.
Weil auch bereit bisen merh als 100 mio zu zahlen würde nur nicht direkt gehen.





Also zu 1:

Ich hab keinen Plan warum du so schlecht schreibst! Bist zufaul? Hast keine Ahnung von Deutsch ? Oder hast ein schlechtes Übersetzungs Programm :biggrin1:

Zu 2:

Hmmm also wenn das FF addon dir nicht helfen kann dann kann es keiner mehr ^^

Jetzt zu Punkt 3 der geilste überhaupt :yes:

Du denkst weil du jetzt das PHP Fusion und das WebRadio Portal V2.07 addon instaliert hast bist du jetzt der Progger schlecht hin ?!

Die Seite ist wenn ich es mal so sagen darf totaler Müll!

Ein möchtegern Progger und designer der 0 Plan hat.


Du möchtest mit der Seite geld verdienen bist aber nicht in der Lage selber eine AGB zumachen oder eben zu einem Anwalt zugehn und dir diese erstellen zulassen.

Sorry es gibt schon genügend Müll I-Net Seiten da musst du doch nicht auch noch beitragen dazu das es noch eine gibt.

Alleine wenn ich mir diese Banner ansehe dafür würde ich nichtmal 1 cent bezahlen weil jeder Banner generator macht bessere Banner wie sie dort sind.

Und wie ich dir jetzt auch schon paar mal gesagt habe dir wird sicher keiner mehr helfen den von dir kommt nur müll und wenn man was sagt weißt du es so oder so immer besser.

Geh doch mal nach klamm ins forum da zerfetzen sie dich vileicht verstehst es dann ^^

Willst du gute AGB geh zum Anwalt und leg Geld auf den Tisch dann kannst dir sicher sein das du was richtiges hast.

Das wars auch mal wider

Schönen abend noch

mfg

hankfromhelvete
20.01.2011, 03:05
beim Anwalt zahlst so ab 300euro für AGB Texte

Das ist aber dann schon eher die unterste Preisklasse. Ich hab mal ein Angebot ab 3.000€ bekommen. Ohne Haftung.

Kraemer84
20.01.2011, 08:39
Sorry es gibt schon genügend Müll I-Net Seiten da musst du doch nicht auch noch beitragen dazu das es noch eine gibt.










na also da würd ich sagen jeder hat schon das freie recht seinen sinnfreien müll ins internet zu stellen

es gibt ja schon viele andere die so richtig anspruchslose seiten haben zb meine :biggrin1:

aber eins muss basell zugeben er gehört hier mit zu denen die am meisten sachen hier posten

einziger unterschied es ist wertfrei (warum ich immer noch mein das der das allein wegen der ralley bei didith macht lol)

also entweder anwalt latschen oder selber basteln ooooodder agb diebstahl mit umbau ^^

hankfromhelvete
20.01.2011, 08:44
also entweder anwalt latschen oder selber basteln ooooodder agb diebstahl mit umbau ^^

Oder sowas wie "Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen" reinschreiben. Ob das sinnvoll ist, ist wieder ne andere Frage.

Muecke
20.01.2011, 08:44
...ooooodder agb diebstahl mit umbau ^^

denn lieber gleich Anwalt :D

denn AGB Diebstahl wird im Endeffekt eventuell teurer als Anwalt xD

LG Muecke : >