PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbenetzwerke/V-Check und Referer nicht gültig



holmer
11.01.2011, 00:57
V-Check und Referer stimmt nicht…

Ich bin es als Webmaster leid, man zwingt uns einen V-Check auf, dessen Grundgedanken als nicht schlecht sind.
Von dieser Sorte gibt es nun viele Varianten, auch wenn ich als Webmaster bestrebt bin die neuste Version zu haben um unseren lieben Sponsoren zur genügen.
Da werden wir das erste Mal geschröpft.
Haben alle Sponsoren aber auch die neueste Version? Mir hat einer bestätigt er mache den Quatsch nicht mehr mit er hätte die 3. Version und würde auch nicht mehr aufrüsten, egal ob die neuste Ausgabe passt oder nicht.
Aber mal ehrlich wo für ist dieser V-Check um uns betrügerischen Webbis das Handwerk zu legen oder den Usern die ja fast alle nur auf Betrug aus sind. (Äußerung eines Sponsors)
Obwohl die uns Besch…. Haben längst Gegenmittel und umgehen den V-Check .
Aber nun haben einige Sponsoren was Neues.
Referer stimmt nicht der Banner der von einigen Sponsoren massenweise angeschwemmt werden.
Diese Burschen kaufen sich gegenseitig die Werbung ab, stellen sie in ihr Netzwerk ein und verhökern sie weiter. Weil 2-mal nicht reicht auch ruhig bis zu 6 und mehr Mal.
Prüfen uns(webby und User) per IP ist doch ganz klar wenn die Brüder sich die Banner untereinander zu schieben das nur einmal gezahlt werden brauch.
Das Witz der Sache ist das angeblich das Verkaufsscript zu diesem Banner verschaukeln Fehlerhaft sein.
Holstenjunge (mir sehr gut bekannt, auch positiv) wann verbesserst du denn diese Script mal du sollst es laut Info diese Sponsors gebaut haben.

Ich nenne nun die Sponsoren die mir diesen Schrot tagtäglich liefern. Da ich nicht alle Sponsoren nutze muss die Liste nicht kpl sein


Ads_im_Netz.de
Massenhaft Referer…..
(wenn du diesen Sponsor anschreibst, bekommst du Postwendend deine Anfrage als Antwort zurück)

Ads4Webmaster
Viele Referer Banner, abgelaufene Banner werden wieder eingebucht

Allads4you
Mengen an Referer Banner


Crystal einfach schade, versuch es mit wenigem, dann buch ich auch bei dir Werbung

Über Klammgeil brauchen wir nicht zu sprechen was heute seinen Wert hat, ist morgen nur noch Abfall

Loseads.eu
Kauf den Mist, auch mach dich reich

Der größte Knaller ist Losebox.de aber eben auch ein Raubritter

Und Losewerbung.de spielt auch mit, wie sollte es anders sein-

So meine Herren Sponsoren, wenn ich in euer Fettnäpfchen getreten bin, könnt meine Seiten und mich ruhig sperren.
Es gibt auch noch Betreiber von Netzwerken die anständig mit ihren Usern und Webmaster umgehen.
Alle von Euch die den alten Webby von Webmasterlose angegriffen hat, fasst euch an Eure Nase. Bei dem hat man noch Lose verdient.
Hier nenne ich nun die Netzwerke denen ich vertraue und bis jetzt noch nicht diese schäbige Art mit machen.
Die Liste muss nicht vollständig sein, da ich nicht von allen Werbenetzwerken Banner u.A. beziehe.
Zu empfehlen sind:
Adminlose.de
Ads4.de
Ads4allweb
Dns-ads.de
Forced-Lose.de
Hp-Lose.de
Klammgate.de
Lose-Ads.de
Lose4Admin.de
Lose4allweb.de
Paid4Webmaster.de
Paid2Earn (solltest hin und wieder deine abgelaufenen Kampagnen entfernen)
Secash.de
Varioads.de
Webmaster-Lose.de
Werbemine.de
Werben4Lose.de
Busterzaster ist bemüt die Grauen raus zu bringen, Absprache untereinander wieder sehr gut.
Macht weiter so und Ihr werdet treu Webmaster für Eure Projekte haben

Sebmaster
11.01.2011, 08:53
Aber mal ehrlich wo für ist dieser V-Check um uns betrügerischen Webbis das Handwerk zu legen oder den Usern die ja fast alle nur auf Betrug aus sind. (Äußerung eines Sponsors)

Ich würde mal sagen, der VCheck ist dafür da, Webmaster, die die Faker nicht genug prüfen zu unterstützen, weil sie von den Werbenetzwerken eh nicht vergütet werden.

Du kannst natürlich den VCheck nicht einsetzen, sagt auch niiiiie jemand was dagegen, aber halt auf eigene Gefahr.

Wenn jede Klickseite Captchas einbauen würde, die nicht zu umgehen wären, würde es hier sowieso ganz anders aussehen:rolleyes:

Worka
11.01.2011, 09:32
... Haben alle Sponsoren aber auch die neueste Version? Mir hat einer bestätigt er mache den Quatsch nicht mehr mit er hätte die 3. Version und würde auch nicht mehr aufrüsten, ...

1. Seit wann muss ein Sponsor den V-Check aufrüssten? Und was wenn sich beim Sponsor 2 Seiten eintragen, mit jeweils verschiedenen V-Check Versionen? Welche soll ich als Sponsor nutzen? Was wenn ein andere Coder auch ein V-Check Addon rausbringt, welche Version nutze ich als Sponsor dann?
Das mit der Version ist eine Frage der Klickseitenbetreiber. Der Sponsor schickt dir einen Request, wie Deine Version des V-checks damit umgeht ist doch DEIN Problem.

Zudem:
Wenn Du den V-Check nicht gut findest, dann nutze in nicht.
Obwohl Du hier aus mir nicht verständlichen gründen das Gegenteil behauptest
Ich bin es als Webmaster leid, man zwingt uns einen V-Check auf keiner zwingt Dich.

2. Ads-im-netz sendet immer eine vernünftige Antwort.

3.
Diese Burschen kaufen sich gegenseitig die Werbung ab, stellen sie in ihr Netzwerk ein und verhökern sie weiter. Weil 2-mal nicht reicht auch ruhig bis zu 6 und mehr Mal. Erkunige Dich doch erstmal wie diese weitervermarktung funktioniert, bevor Du sowas im Forum schreibst. Die Sponsoren die ich kenne und die weitervermarkten, kennen das Problem und vergüten Dich IMMER so, als wäre eine weitervermarktete Kampagne eine eigene und vergüten Dich unabhängig davon ob die eigentliche Kampagnenquelle ebenfalls vergütet hat.


Übrigend hat Sebmaster absolut recht.
Wenn Du den V-Ckeck und sonstwas nicht abkannst, dann tu was dafür dass dieses Dinge überflüssig werden.

Hardy
11.01.2011, 09:57
Ich glaube das den falschen Referrer die WNW haben und nicht die klickseite.
Mir ist jedenfalls noch kein Fehlercode dergleichen bei mir aufgefallen.

Das Problem das ich habe (insbesondere bei busterzaster) ist das einfach die hälfte der V-Check anfragen nicht beantwortet werden, angeblich laut betreiber passiert das nur wen die Kampagnen geupdatet werden, dies müsste dann aber minütlich geschehen was ich mir nicht so recht vorstellen kann ....
Dann kommt noch die fehlermeldung hinzu das nur 3 Banner je Sekunde bestätigt werden können, soweit ja eine feine Sache nur wenn sich am Server dann die Anfragen sammeln und dann alle mit einmal auflaufen werden von 20 klicks unter umständen auch nur 3 vergütet....

@holmer an deiner liste der sponsoren die angeblich die "schäbige art" noch nicht mitmachen sind die größten weitervermarkter mit dabei...soviel mal dazu :wink:

Ich kann nur jeden Werbenetzwerk betreiber mal empfehlen selber zu klicken, und dass nicht auf ein testserver wo eh nix los ist sondern wenn das Script auf hochturen läuft...mir passiert es auch nicht selten das wenn ich teste und nur 1 Testklick mache dieser einfach nicht vergütet wird, es wird auch kein Grund angegeben und wenn man sich an die Betreiber wendet tun die das als hirngespinnst ab,oder schieben das auf das Script des Webmasters... "Der V-Check funktioniert , basta" ...

Schauen wir uns mal ein beispiel an:
Sponsor | Klicks in DB | Klicks unvergütet | Schnitt
Busterzaster.de | 2.040 | 1.324 | 35,10 %
HappySponsor | 111 | 2 | 98,20 %
VarioAds | 2.654 | 98 | 96,31 % Wie kann das denn sein das ein WNW mit >90% vergütet und ein anderes mit dem selben Script unter 50% liegt es dann immernoch an mein Script oder meinen Usern? Ist das fair den ehrlichen Klick Usern gegenüber?

DimpleX
11.01.2011, 12:32
Wie kann das denn sein das ein WNW mit >90% vergütet und ein anderes mit dem selben Script unter 50% liegt es dann immernoch an mein Script oder meinen Usern?

nicht jedes script muss die gleichen features haben, reicht ja schon wenn man keine aktuelle ip2country verwendet und user aus deutschland zu asiaten dann gehören


MfG
DimpleX

Hardy
11.01.2011, 12:45
Dann müsste der V-Check aber 0 sein und nicht zwischen 20-50 % oder???

Parl
11.01.2011, 12:48
Schauen wir uns mal ein beispiel an:
Sponsor | Klicks in DB | Klicks unvergütet | Schnitt
Busterzaster.de | 2.040 | 1.324 | 35,10 %
HappySponsor | 111 | 2 | 98,20 %
VarioAds | 2.654 | 98 | 96,31 %

Das ist fast 1:1 genau wie bei mir, Busterzaster schickt nur noch sporadisch ne Rückmeldung.

Von 20 Testklicks die ich mache werden nur ca. 5-7 vergütet. In der Zeit hat sich meine IP nicht geändert, die Kampagnen waren nicht im Reload, ich hab sie auch auf keiner anderen Seite zuvor geklickt. Habe auch extra noch ne Minute länger gewartet ob vielleicht doch noch was kommt, aber da war nix...

Konsequenz war dass ich den Sponsor deaktivieren musste.

aukweb
11.01.2011, 12:52
@holmer an deiner liste der sponsoren die angeblich die "schäbige art" noch nicht mitmachen sind die größten weitervermarkter mit dabei...soviel mal dazu :wink:

mit dabei ja, aber bestimmt nicht alle.
bei lose4admin ist weitervermarktung anderer netzwerke verboten
soviel ich weiß.

Jenny
11.01.2011, 13:13
Ich mache mit meinen zwei Seiten immer wieder die Erfahrung, dass die WNW wo nur nach IP vergütet wird meine User bzw ich, immer schlecht weg komme und das ist eine absolute Schweinerei von den Netzwerken her. Ich werde mir auch hier die Liste mal zunutze machen und diese speziellen Netzwerke auf Dauer gesehen komplett aus meinen Systemen entfernen denn es kann NICHT sein, das Kampagnen von 1000 Seiten abgebaut werden und nur die Hälfte wenn überhaupt davon bezahlt werden weil die meisten User nicht nur auf einer Seite klicken sondern doch eher auf vielen.

Einige Sponsoren habe ich schon gekappt wegen so ner Geschichte, es ist einfach nicht fair. Ich weiss, das Leben ist nicht fair, aber vielleicht sollten wir als Webmaster uns ja dazu auch was einfallen lassen und was einbauen womit diese IP doppellistung oder wie man es nennen will umgehen kann durch eigenes Script, mal sehen was die WNW dann sagen........

jo, schon klar, werden dann gesperrt, selbst betrügen ist aber immer richtig was? Nee, ich find so was mehr als Sch.....

und ich muss Holmer recht geben es sind so einige Weitervermarkter darunter und es sind auch so einige Netzwerke die schnellen Abbau in der Werbung anbieten und dann nen Server haben der allein beim Aufruf ihrer Seite einschläft ..........

JO, ich weiss, auch das sind wieder die Klickseiten Webmaster schuld ........

Tschaet
11.01.2011, 15:37
nicht jedes script muss die gleichen features haben, reicht ja schon wenn man keine aktuelle ip2country verwendet und user aus deutschland zu asiaten dann gehören


Was dann noch immer das Problem der WNW ist.


Ich kann Hardy nur 100%ig zustimmen,den Beitrag hätte auch ich schreiben können. *g*

Gruss
Tschaet

holmer
11.01.2011, 15:54
V-Check und Referer stimmt nicht…

Ich bin es als Webmaster leid, man zwingt uns einen V-Check auf, dessen Grundgedanken als nicht schlecht sind.
Von dieser Sorte gibt es nun viele Varianten, auch wenn ich als Webmaster bestrebt bin die neuste Version zu haben um unseren lieben Sponsoren zur genügen.
Da werden wir das erste Mal geschröpft.
Haben alle Sponsoren aber auch die neueste Version? Mir hat einer bestätigt er mache den Quatsch nicht mehr mit er hätte die 3. Version und würde auch nicht mehr aufrüsten, egal ob die neuste Ausgabe passt oder nicht.
Aber mal ehrlich wo für ist dieser V-Check um uns betrügerischen Webbis das Handwerk zu legen oder den Usern die ja fast alle nur auf Betrug aus sind. (Äußerung eines Sponsors)
Obwohl die uns Besch…. Haben längst Gegenmittel und umgehen den V-Check .
Aber nun haben einige Sponsoren was Neues.
Referer stimmt nicht der Banner der von einigen Sponsoren massenweise angeschwemmt werden.
Diese Burschen kaufen sich gegenseitig die Werbung ab, stellen sie in ihr Netzwerk ein und verhökern sie weiter. Weil 2-mal nicht reicht auch ruhig bis zu 6 und mehr Mal.
Prüfen uns(webby und User) per IP ist doch ganz klar wenn die Brüder sich die Banner untereinander zu schieben das nur einmal gezahlt werden brauch.
Das Witz der Sache ist das angeblich das Verkaufsscript zu diesem Banner verschaukeln Fehlerhaft sein.
Holstenjunge (mir sehr gut bekannt, auch positiv) wann verbesserst du denn diese Script mal du sollst es laut Info diese Sponsors gebaut haben.

Ich nenne nun die Sponsoren die mir diesen Schrot tagtäglich liefern. Da ich nicht alle Sponsoren nutze muss die Liste nicht kpl sein


Ads_im_Netz.de
Massenhaft Referer…..
(wenn du diesen Sponsor anschreibst, bekommst du Postwendend deine Anfrage als Antwort zurück)

Ads4Webmaster
Viele Referer Banner, abgelaufene Banner werden wieder eingebucht

Allads4you
Mengen an Referer Banner

Busterzaster
Hast du auch andere Banner wie Referer stimmt nicht, klar die abgelaufenen Kampagnen nicht vergessen.

Crystal einfach schade, versuch es mit wenigem, dann buch ich auch bei dir Werbung

Über Klammgeil brauchen wir nicht zu sprechen was heute seinen Wert hat, ist morgen nur noch Abfall

Loseads.eu
Kauf den Mist, auch mach dich reich

Der größte Knaller ist Losebox.de aber eben auch ein Raubritter

Und Losewerbung.de spielt auch mit, wie sollte es anders sein-

So meine Herren Sponsoren, wenn ich in euer Fettnäpfchen getreten bin, könnt meine Seiten und mich ruhig sperren.
Es gibt auch noch Betreiber von Netzwerken die anständig mit ihren Usern und Webmaster umgehen.
Alle von Euch die den alten Webby von Webmasterlose angegriffen hat, fasst euch an Eure Nase. Bei dem hat man noch Lose verdient.
Hier nenne ich nun die Netzwerke denen ich vertraue und bis jetzt noch nicht diese schäbige Art mit machen.
Die Liste muss nicht vollständig sein, da ich nicht von allen Werbenetzwerken Banner u.A. beziehe.
Zu empfehlen sind:
Adminlose.de
Ads4.de
Ads4allweb
Dns-ads.de
Forced-Lose.de
Hp-Lose.de
Klammgate.de
Lose-Ads.de
Lose4Admin.de
Lose4allweb.de
Paid4Webmaster.de
Paid2Earn (solltest hin und wieder deine abgelaufenen Kampagnen entfernen)
Secash.de
Varioads.de
Webmaster-Lose.de
Werbemine.de
Werben4Lose.de

Macht weiter so und Ihr werdet treu Webmaster für Eure Projekte haben

Anhang
Noch einmal ich halte den V-Check für eins der besten Scripte die uns Webmaster helfen zu prüfen wer sauber klickt oder nicht, nur kann dieser von Scriptklickern umgangen werden.
Aus diesem Grunde sehe ich es als Pflicht das Webmaster und Sponsoren auch das neuste nutzen. Bemängele aber das jeder Neuerung gleich kosten muss.
Ich möchte behaupten dass ich zu einer mit der Ersten gehörte die den V-Check hatten und dieser damals von Skandal bei mir auch geprüft wurde.
Wenn jede Klickseite Captchas einbauen würde, meckern die Surfbarbenutzer auch die können Umgangen werden.
Warum wird mir unterstellt ich verlange jeder muss den neusten V-Check haben, es ist aber erwiesen wenn der Sponsor Version 3 nutz der Webby aber Version 4 dann läuft einiges nicht rund.
Bemängeln werde ich immer wieder der Banner Referer stimmt nicht gaukelt dem User vor das er ihn bezahlt bekommt, aber wer zahlt ihn? Der Werbenetzbetreiber auf keinen Fall, denn von dem kommt ja nichts zurück, also bauen die Sponsoren ihre Werbung auf Kosten der Seiten ab.
Der Werbenetzbetreiber bekommt die Lose/Euro, der User auch aber nicht sehr lange dann hat ihn der V-Check gesperrt und der User der Seite steht als Buhmann da. Genau das habe ich bemängelt.


Zu dem Punkt Ads-im-netz sendet immer eine vernünftige Antwort. Muss ich sagen du hast so was von Recht.
Ich habe heute am 11.01.2011 um 11:55 eine Anfrage bei ihm in dem Account gestellt um 11.01.11 11:56:bekam ich von Ihm wie immer meine Anfrage als Antwort




Betreff: Du hast Post auf Ads-im-Netz
Von: info ät ads-im-netz.de ins Adressbuch
An: holmer.f ät web.de
Datum: 11.01.11 11:56:58

Mail von Ads-im-Netz.de

Hallo holmer, du hast soeben folgende Nachricht von Userid 896 erhalten:
Titel: Anfragen
Innerhalb der letzten Tagen habe ich 2 Anfragen gestellt
die auch von euch beantwortet wurden und zwar in dem
Mein Mailtext als Antwort zurück kam-
Mal sehen ob das heute auch so ist.
In dieser Anfrage habe ich höflich angefragt warum ich so viele \"Referer nicht gültig\" in meinem Account habe.
Weiterhin fragte ich an ob es an meinen Seiten liegen kann ob mein V_check nicht richtig eingestellt ist.
Da von der Seite ADS-IM-Netz keine Antwort kam und ich meine Anfragen sofort als Antwort erhalten habe, habe ich mich ans Forum gewendet.
Holmer
--------------
Mit freundlichen Grüßen

Cxxxx Dxxxxxxxxxx
(www.Ads-im-Netz.de (http://www.Ads-im-Netz.de))
Ps Name wurde von mir unkenntlich gemacht


Meine Positivliste hat nur die Werbenetzwerke erfasst von denen ich keine Banner mit der Aufschrift Referer nicht richtig mir eingebucht hatten.
Ich scheue mich nicht auch die eben in der Positivliste stehen nachträglich in die negativ Liste zu stellen. Andersherum werde ich es auch bei den Werbenetzwerken mach die es eingesehen haben und dieses einstellen.
Genau wir mir einer diese Herren sagte, es interessiert mich ein S…….dreck ob ich ihm Werbung abnehme oder nicht morgen kommen dafür 20 Neue
rgänzender

riwasch
11.01.2011, 17:41
V-Check und Referer stimmt nicht…

Loseads.eu
Kauf den Mist, auch mach dich reich



Sorry, könntest du mal bitte erklären, was darunter zu verstehen ist - im Klartext bitte - Ich blicke das nicht richtig!?!

Muecke
11.01.2011, 18:00
Das ist fast 1:1 genau wie bei mir, Busterzaster schickt nur noch sporadisch ne Rückmeldung.

Von 20 Testklicks die ich mache werden nur ca. 5-7 vergütet. In der Zeit hat sich meine IP nicht geändert, die Kampagnen waren nicht im Reload, ich hab sie auch auf keiner anderen Seite zuvor geklickt. Habe auch extra noch ne Minute länger gewartet ob vielleicht doch noch was kommt, aber da war nix...

Konsequenz war dass ich den Sponsor deaktivieren musste.

hmm. bei dem Script was Busterzaster nutzt kann man einstellen wieviele Kampagnen gleichzeitig maximal vergütet werden. wenn Busterzaster das auch 5 (nur mal als Beispiel) hat und der User klickt 15 Banner gleichzeitig denn werden ja nur 5 davon vergütet. jedoch werden auf der seite die 15 in den V-Check gezählt.

und aukweb ? wenn Lose4Admin keine Weitervermarktung erlaubt fresse ich nen Besen. ich habe selbst auch die genehmigung und das schon seit Gründung des Netzwerkes aber habe auch bei Betreiberwechsel angefragt ob sich daran was ändert und nein man darf immer noch weitervermarkten.

LG Muecke : >

Sam2004
11.01.2011, 18:12
Sorry, könntest du mal bitte erklären, was darunter zu verstehen ist - im Klartext bitte - Ich blicke das nicht richtig!?!
Das das WNW in die TONNE kloppen kannst...und wo er recht hat, hat er recht^^

Und zum Topic in der Kurzfassung:
Selbst wenn einige Admins die "kranken" WNW meiden, so gibt es noch etliche andere, die weiterhin abbauen, mit oder ohne V-Check. Zu groß sind da die "(Dollar)Lose-Zeichen in den Augen".
Es wird immer ein Scheiss Spiel in der Rubrik WNW vs. Admin und Admin vs. User. Entweder spielst das spiel mit, oder du hälst dich raus und lässt es bleiben.

LG

riwasch
11.01.2011, 18:16
Das das WNW in die TONNE kloppen kannst...und wo er recht hat, hat er recht^^

Und zum Topic in der Kurzfassung:
Selbst wenn einige Admins die "kranken" WNW meiden, so gibt es noch etliche andere, die weiterhin abbauen, mit oder ohne V-Check. Zu groß sind da die "(Dollar)Lose-Zeichen in den Augen".
Es wird immer ein Scheiss Spiel in der Rubrik WNW vs. Admin und Admin vs. User. Entweder spielst das spiel mit, oder du hälst dich raus und lässt es bleiben.

LG

Ich hatte Holmer um Erklärung gebeten, nicht dich!
Ich möchte also holmer nochmal bitten, es zu erklären!

Juergen54
11.01.2011, 18:18
Ich hab zwar keine eigne Seite, ich bin User auf einigen.

ist ja nun mal so, dass einige sponsoren ( vorallem die von Holmer genannten)
überall Probleme machen,
wieso das so ist, dass muss ein User nicht wissen. Fakt ist ich klicke und will dafür meine Lose. Das ist ja das Prinzip. Welcher User soll denn wissen was für technische Sachen dahinterstecken?
Ist für uns unwichtig
Für den User ist es einfach Betrug, die Browser und die Addons sind korrekt eingestellt, also alle Sponsoren freigegeben nebst Cookie.
Und egal auf welcher Seite man klickt, immer die gleichen geben uns für den Klick nicht ein Los.
Ich kann nur jeden Seitenbetreiber empfehlen weg damit, es gibt genug andere.
LG Juergen54
Also von daher hat Holmer recht. Und sehr schön das dieses mal angesprochen wurde

hankfromhelvete
11.01.2011, 18:18
Das das WNW in die TONNE kloppen kannst...

Loseads.eu geht bei mir eigentlich noch. Momentan hab ich da ~75%. Busterzaster hab ich mit ~20% deaktiviert.

Sam2004
11.01.2011, 18:20
Ich hatte Holmer um Erklärung gebeten, nicht dich!
Schimpft sich "Meinungsfreiheit"...(Paps)^^ :biggrin1: :wink:

Sam2004
11.01.2011, 18:37
Loseads.eu geht bei mir eigentlich noch. Momentan hab ich da ~75%. Busterzaster hab ich mit ~20% deaktiviert.
Sry hank, aber das ist für einen guten durchschnitt einfach zu wenig.
Meine User sind nicht so geil darauf, jeden 4. klick für die Katz zu machen, was ich auch nachvollziehen kann.
Loseads gehört für mich zu den Kandidaten wie Allads4you, Ads-im-Netz (ebenso andere die das Zeus nutzen), dazu die Weitervermarkter, die eine "gutgehende Klickseite" nicht braucht.
Dafür ist auch das Angebot zu breit, dass man sich an den paar festhalten muss.

Das Thema wird jedes Jahr durch gekaut, und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Da wunder sich einer, warum Klickseiten kaum Überlebungschancen haben, oder sie Mies besucht werden, eben wegen genannter Probleme bzw. Teufelskreis.

LG

aukweb
11.01.2011, 18:41
und aukweb ? wenn Lose4Admin keine Weitervermarktung erlaubt fresse ich nen Besen. ich habe selbst auch die genehmigung und das schon seit Gründung des Netzwerkes aber habe auch bei Betreiberwechsel angefragt ob sich daran was ändert und nein man darf immer noch weitervermarkten.

LG Muecke : >

kann ich nicht beurteilen. dachte auch es ging hier darum, welche wnw
von anderen wnw die kampangen weitervermakten ?



bei lose4admin ist weitervermarktung anderer netzwerke verboten
soviel ich weiß.

und genau das meinte ich.
lose4admin vermarktet keine kampangen anderer netzwerke weiter.


aba mal was ganz anderes, vieleicht sind ja nicht alle wnw dran schult?

es gibt da bestimmt auch user, die kapangen anderer wnw mit einbuchen,
und daran verdienen / verdienen wollen.
beispiel wnw-a zahlt 500 & bei wnw-b bezahlt man nur 300.
verdienst 200 wenn wnw-b die kampange von wnw-a für den user abbaut.
und das ohne - das der user ne seite mit eigenen usern die abbauen braucht.

Hardy
11.01.2011, 19:11
Muss man aber nicht verstehen oder? :suspicious:

holmer
11.01.2011, 19:17
Ich würde mal sagen, der VCheck ist dafür da, Webmaster, die die Faker nicht genug prüfen zu unterstützen, weil sie von den Werbenetzwerken eh nicht vergütet werden.

Du kannst natürlich den VCheck nicht einsetzen, sagt auch niiiiie jemand was dagegen, aber halt auf eigene Gefahr.

Wenn jede Klickseite Captchas einbauen würde, die nicht zu umgehen wären, würde es hier sowieso ganz anders aussehen:rolleyes:

Noch einmal ich halte den V-Check für eins der besten Scripte die uns Webmaster helfen zu prüfen wer sauber klickt oder nicht, nur kann dieser von Scriptklickern umgangen werden.
Aus diesem Grunde sehe ich es als Pflicht das Webmaster und Sponsoren auch das neuste nutzen. Bemängele aber das jeder Neuerung gleich kosten muss.Ich möchte behaupten dass ich mit zu der Ersten gehörte die den V-Check hatten und dieser damals von Skandal bei mir auch geprüft wurde.

riwasch
11.01.2011, 19:29
Schimpft sich "Meinungsfreiheit"...(Paps)^^ :biggrin1: :wink:

und ich dachte schon du bist sein "Sprecher", denn er hat sich bislang noch immer nicht dazu geäußert, obwohl er es längst hätte tun können!!
Auf eine Antwort von dir kann ich auch weiterhin gerne verzichten!

holmer
11.01.2011, 19:41
Sorry, könntest du mal bitte erklären, was darunter zu verstehen ist - im Klartext bitte - Ich blicke das nicht richtig!?!

Ich habe auf meinen Seiten den V-Check installiert. Der Prüft meine User ob sie vernünftig klickern/surfen. Was die Prüfung bedeutet ist dir bekannt.
Nun haben aber einige Sponsoren Banner mit dem Schriftzug „Referer unbekannt“ oder ähnlich. Diese Banner könnte der User auf meinen Seiten klickern und würde sie von mir nach Ablauf der vorgegebenen Zeit bezahlt bekommen (Lose/Euro bei mir Klamm-Lose).
Da der Liebe Sponsor mich/meine Seite nicht erkennt, gehe ich leer aus. Der Wert im V-Check des Users sinkt aber bis er von dem Script gesperrt wird.
Wer ist nun der Buhmann? der User der das Banner sorgfältig geklickt hat oder der Sponsor der den Mist bereit stellt. Er baut die Werbung ab, mein User bekommt aber bezahlt so lange ihn das Script nicht sperrt.
Angeblich ist ein Script daran was diese Sponsoren nutzen, aber sie nutzen es weiter zu lasten der Webseitenbetreiber und deren User

hankfromhelvete
11.01.2011, 19:54
Sry hank, aber das ist für einen guten durchschnitt einfach zu wenig.

Zu wenig ist es schon. Aber bei einigen Netzwerken muss man schon froh sein, wenn wenigstens 75% vergütet wird.

holmer
11.01.2011, 20:11
Ich hatte Holmer um Erklärung gebeten, nicht dich!
Ich möchte also holmer nochmal bitten, es zu erklären!

Ich hatte dieses schon einmal nur für dich gesendet, gern nocheinmal-
Was willst du damit bezwecken?
====Ich habe auf meinen Seiten den V-Check installiert. Der Prüft meine User ob sie vernünftig klickern/surfen. Was die Prüfung bedeutet ist dir bekannt.
Nun haben aber einige Sponsoren Banner mit dem Schriftzug „Referer unbekannt“ oder ähnlich. Diese Banner könnte der User auf meinen Seiten klickern und würde sie von mir nach Ablauf der vorgegebenen Zeit bezahlt bekommen (Lose/Euro bei mir Klamm-Lose).
Da der Liebe Sponsor mich/meine Seite nicht erkennt, gehe ich leer aus. Der Wert im V-Check des Users sinkt aber bis er von dem Script gesperrt wird.
Wer ist nun der Buhmann? der User der das Banner sorgfältig geklickt hat oder der Sponsor der den Mist bereit stellt. Er baut die Werbung ab, mein User bekommt aber bezahlt so lange ihn das Script nicht sperrt.
Angeblich ist ein Script daran was diese Sponsoren nutzen, aber sie nutzen es weiter zu lasten der Webseitenbetreiber und deren User

jpwfour
11.01.2011, 22:10
Habe das Thema vom moderierten Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung (http://www.designerscripte.net/forumdisplay.php?f=82) nach Talk, talk, talk... (http://www.designerscripte.net/forumdisplay.php?f=15)
(http://www.designerscripte.net/forumdisplay.php?f=15) verschoben, damit die Mods nicht die Beiträge dauernd freischalten müssen :wink:

EDITH: möchte aber darum bitten, sofern es um spezielle WNW gehen soll, dazu dann im entsprechenden Bereich ein eigenes Thema aufzumachen bzw. schon vorhandene zu nutzen.
Ein "Rundumschlag" gegen mehrere WNW, die dann aber doch einzeln und das alles in einem Thread besprochen werden sollen, inkl. persönlicher Zu-/Abneigungen, hat wenig Sinn, dann landet das an sich doch interessante Thema wohl schnell im Eierbereich ^^

nana49
11.01.2011, 23:05
Auch ich bin User auf mehreren Seiten und obwohl mein Browser so eingestellt ist, wie es von den Netzbetreibern angegeben ist, macht Klicken keinen Spaß, wenn der V-Ckeck in den Keller purzelt, weil einige Sponsoren nicht vergüten.
Ich finde es gut, dass Holmer dieses Problem jetzt angesprochen hat, denn scheinbar ist dieses Phänomen ja weit verbreitet.
Hoffentlich wird der Druck auf die Sponsoren so groß, dass es in Zukunft besser wird.

Ehrliche User werden gesperrt, weil sie den V-Check nicht beachtet haben also müssen auch Sposoren gesperrt werden, die nicht vergüten, warum auch immer.

Holmer weiter so!
Gruß nana49

Jenny
12.01.2011, 05:05
@nana49, die Idee an sich ist gar nicht verkehrt, *gg* ich habe wie gesagt bereits einige Netzwerke wieder deaktiviert weil es absolut nicht möglich war mit welchen Links auch immer ob, vgdatei.php oder mit v1 und v2 hinten dran und ob mit oder ohne den Sponsornamen hintendran anständige Vergütung zu erzielen. So macht es nicht nur den Usern keinen Spass mehr, sondern uns webbis schon gleich gar nicht mehr denn nur draufzahlen kann nicht Zweck des Werbeabbaus sein :(

Wie gesagt speziell tauchen diese Probleme vermehrt auf wenn Du als Webbi auch mehr als nur eine Seite betreibst.

Ich sehe hier wirklich drastischen Handlungsbedarf und meine User stammen rundweg aus Deutschland, da sehe ich z.B. auch nicht ein mir ausländischen Traff abziehen zu lassen.

riwasch
12.01.2011, 08:16
@ holmer

Ich habe dir eine Mail an die in deinem Account meines WNW angegebene Mailadresse geschickt! Hoffentlich landet diese nicht im Spam!?!
Mit Sicherheit kann der Inhalt der Mail einiges für dich ersichtlich machen, was an dieser Stelle wohl etwas "verdreht" dargestellt wird!

Laemmi
12.01.2011, 08:57
Hallo,

na da bring ich doch auch mal paar Gedanken rein, hatte ja eine VMS-Seite und bin nun als User auf hunderten Seiten unterwegs, auch auf den Seiten von Holmer.

Erstmal ne kleine Anmerkung hierzu:


Nun haben aber einige Sponsoren Banner mit dem Schriftzug „Referer unbekannt“ oder ähnlich. Diese Banner könnte der User auf meinen Seiten klickern und würde sie von mir nach Ablauf der vorgegebenen Zeit bezahlt bekommen (Lose/Euro bei mir Klamm-Lose).
Da der Liebe Sponsor mich/meine Seite nicht erkennt, gehe ich leer aus. Der Wert im V-Check des Users sinkt aber bis er von dem Script gesperrt wird.

das stimmt erstmal so nicht. Ich musste auch etwas schmunzeln als du aufgerufen hast die User sollen diese Banner sperren. Ich hab mir die betreffenden Banner angesehen. Das waren z.B. weitervermarktete Kampagnen wo das Problem dann so lag, der User der klickt bekommt die Lose, du bekommst die Lose vom Sponsor, der Sponsor bekommt die Lose nicht vom Sponsor von wo er weitervermarktet.

Also da haben sich die Deppen ins eigene Bein geschossen.

Betraf zumindest die Kampagnen die am Wochenende drin waren, wo ich Weekend-Rally mitgeklickt hab.

Nun allgemein zum Thema. Ich freue mich erstmal sehr, dass Holmer es anspricht, User haben sich ja auch aufgeregt bei ihm.
Ich halt mich z.B. auch für einen User der wirklich sauber, per Hand mit vernünftig eingestellten Firefox klickt. Ich nutze Noscript, schalte alle Sponsoren frei, erlaube da wo nötig zusätzlich Cookies.

Da ich damit also noch zu den Usern zähle die wirklich sauber klicken und nicht wie inzwischen mindestens 80 Prozent der User die in Klickrallys vorn sind per Script/Tool/Boot will ich auch gern die Lose für die Klicks.
Es kann immer mal paar unvergütete Klicks geben, dafür gibts mehrere Gründe und da regt sich kein Mensch auf, aber da es immer wieder nur einige Sponsoren trifft wo es massiv Probleme gibt, finde ich es sehr gut wenn die Webmaster solche Sponsoren komplett von ihren Seiten verbannen.

Also Holmer, keine Bange, wir User sind dir nicht böse wenn es paar Kampagnen weniger sind, wenn diese dafür aber auch vernünftig vergütet werden.
Haut diesen Dreck von den Seiten runter, solche Sponsoren müssen erhebliche Verluste im Abbau haben damit sie reagieren!!!

Ich will an dieser Stelle nicht auf einzelne Sponsoren eingehen, dafür schreibe ich hier in dem Forum viel zu wenig, ich bin halt im Klammforum zu finden. Ich find es aber gut, dass Holmer mal solche Kandidaten angesprochen hat.

Noch kurz zum V-Check, das ist schon ein sehr wichtiges Addon, nur allein reicht es nicht aus, es wird problemlos von Fakern umgangen. Also ihr müsst es immer in Kombination mit anderen Absicherungen einsetzen!!

@Holmer ich hab bei dir Baldr2ux angesprochen! Und unternimmst du was gegen ihn? Also bitte warum regst du dich dann auf gegen Scriptklicker? Er ist auf Loewe Mailkönig *loool* ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Klicker.

Also du musst schon weiterführende Absicherungen einbauen wenn du solche Leute von den Seiten haben willst.

Aber nochmal Respekt, freue mich dass Holmer hier mal die Sache angesprochen hat.
LG Laemmi

Sebmaster
12.01.2011, 09:13
Weil hier alle schreiben, der VCheck/Captcha kann umgangen werden:

Würde mir mal irgendwer ein *vernünftiges* Addon zeigen, das umgangen werden kann?:rolleyes:

holmer
12.01.2011, 12:38
Ich hatte Holmer um Erklärung gebeten, nicht dich!
Ich möchte also holmer nochmal bitten, es zu erklären!

1. Deine Ungeduld in Ehren hattest du Angst dass dich meine Antwort nicht mehr erreicht? Als erfahrenes Mitglied, wie du im Forum erscheinst muss der Mod erst die Einträge freischalten. Darüber hinaus habe ich nicht die Zeit und die Lust hier zu lauschen.

2.Die Aluchipzeiten sind vorbei, jeder User hat hier im Forum wohl das Recht seine Meinung zu äußern, das nennt man Meinungsfreiheit, deswegen muss der User immer noch nicht mein Sprachrohr sein. Für dich zur Info ich kenne diesen User leider noch nicht, aber du musst wohl bei ihm auch ins Fettnäpfchen getreten sein

3. Ist es richtig dass du der Inhaber von loseads.eu bist?
Dann ist es auch richtig dass du ein defektes Script wissentlich benutzt obwohl es dieses Banner „Referer nicht erkannt erzeugt?
Ist es richtig das es in deiner Macht liegt diese Banner auch mir zu vergüten, nach dem ich sie meine User zu vergüten?
Es ist doch auch richtig, dass ihr nach der IP prüft, oder?
Ist es richtig das du auch Admin von „rilos.de" bist und natürlich auch vorrangig deine gekaufte Werbung von den 30 gemeldeten Usern ab arbeiten lässt?

Es ist richtig dass ich einen Script klicker auf meinen Seiten habe bsw. bis gestern hatte. Dem musste ich das erst nachweisen. Geschadet hat er uns nicht denn er hatte keine Auszahlungsfreigabe.

Aber fairer Weise hätte man an Hand der LOGS den Webmaster warnen können, ein anderer hat es vor mehreren Tagen schon gemacht auf Grund dessen stand er schon unter Aufsicht.
Ich bin weder über dich noch über dein WNW hergezogen habe wie es hier möglich und dir auch seid ein paar Jahren möglich ist meine Meinung frei geäußert. Aus diesem Grunde wiederhole ich es noch einmal. Kaufe weiterhin die Werbung, benutze weiterhin wissentlich ein defektes Script und verdiene.

holmer
12.01.2011, 13:18
Hallo,

[QUOTE=Laemmi;95146]Hallo,


Ich musste auch etwas schmunzeln als du aufgerufen hast die User sollen diese Banner sperren. Ich hab mir die betreffenden Banner angesehen. Das waren z.B. weitervermarktete Kampagnen wo das Problem dann so lag, der User der klickt bekommt die Lose, du bekommst die Lose vom Sponsor,
==========
Laemmi
Schön wär es wenn es so wär. Ihr bekommt zwar eure verdienten Lose von mir, ob ich sie bekomme ist dem Vermarkter freigestellt.
Was ja noch eine größere Sauerei ist, jeder setzt noch seine Javascript Popubs oben drauf.
Diese Leute meinen Ja das alle einen Hightechrechner zu Hause stehen. Läst du Javascript nicht zu, das sie ihren Müll abladen können, bekommst auch nichts vergütet.
=======

@Holmer ich hab bei dir Baldr2ux angesprochen! Und unternimmst du was gegen ihn? Also bitte warum regst du dich dann auf gegen Scriptklicker? Er ist auf Loewe Mailkönig *loool* ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Klicker.
den Seiten haben willst.
===
Der User ist seid deiner Meldung unter Aufsicht. Die Auszahlungen gesperrt, es kann kein Schaden den Seiten entstehen. Ein mir freundlich gesinnter WNW hat mir vor 2 Tagen bestätigt das ich so einen Mistkerl habe.
===
Aber nochmal Respekt, freue mich dass Holmer hier mal die Sache angesprochen hat.
LG Laemmi

Sebmaster
12.01.2011, 13:30
Es ist richtig dass ich einen Script klicker auf meinen Seiten habe bsw. bis gestern hatte. Dem musste ich das erst nachweisen. Geschadet hat er uns nicht denn er hatte keine Auszahlungsfreigabe.

Schön, dass er dir nicht geschadet hat. Hat er den Sponsoren auch nicht geschadet?:suspicious:

Wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

"Ihr könnt mir das doch melden, aber ich muss das nicht tun, weil ich kann die Lose nachher ja einsacken."

Hardy
12.01.2011, 13:35
...
Dann ist es auch richtig dass du ein defektes Script wissentlich benutzt obwohl es dieses Banner „Referer nicht erkannt erzeugt?
Ist es richtig das es in deiner Macht liegt diese Banner auch mir zu vergüten, nach dem ich sie meine User zu vergüten?
...

Also tut mir leid das kann ich nicht glauben!
Wenn der V-Check mir meldet die Kampagne wurde mir vergütet dann wird die mir auch vergütet wurden sein und nur danm gibt es ja lose für die klicker.

Es wird so sein wie laemmi bereits erklärt hat nämlich das das Problem beim Sponsor liegt der von einen anderen Sponsor werbung weitervermarktet.
Das ist allerdings auch nur ein Banner anzeige Problem und hat nix mit der eigentlichen Kampagnen zu tun.
Denn wenn als beispiel wnw 1 bei wnw 2 abbaut und dort die Domain von wnw 1 einträgt kann der Refferer wenn der Banner auf deiner Seite angezeigt wird natürlich nie stimmen....
hoffe du verstehst meine gedankengänge :biggrin1:

riwasch
12.01.2011, 13:41
Ich bin weder über dich noch über dein WNW hergezogen habe wie es hier möglich und dir auch seid ein paar Jahren möglich ist meine Meinung frei geäußert. Aus diesem Grunde wiederhole ich es noch einmal. Kaufe weiterhin die Werbung, benutze weiterhin wissentlich ein defektes Script und verdiene.
Schade, dass du nicht per Mail geantwortet hast und es leiber hier noch weiter breit treten musst!
Hier meine Antwort:
1. Ich bin ein Mittelfranke - hatte also mit Aluchips nie etwas zu tun!

2.***Aber fairer Weise hätte man an Hand der LOGS den Webmaster warnen können***
Ich hatte dir Mails mit den LOGS geschickt, die aber anscheinend bei dir im Spam landeten! Deshalb auch der der Satz ***Hoffentlich landet diese nicht im Spam!?!
*** Liegt also nicht an mir, wenn dein web.de alles in den Müll schmeisst!
3. Frage ich mich wie du plötzlich dieses Script in den Dreck ziehen willst, nachdem du doch und dieses anscheinend ohne Probleme und Beschwerden, (zumindest keine, die du an mich herangetragen hast) seit 31.05.09-20:06 auf loseads.eu angemeldet bist und hier auch fleissig die Kamps abbaust!?!

4. Hat rilos.de mit dieser Sache überhaupt nichts zu tun, denn diese Seite hat mit loseads nichts zu tun!

5. Solltest du nach deinen Vorwürfen, das Script betreffend, denn weniger meine Person, auch mit den jetzt kommenden Konsequenzen klar kommen! Denn solche Webmaster, welche die eigenen Fehler übersehen, bzw. einfach mal so übergehen, (Ich bin nicht verpflichtet die LOGS deiner Seiten nach Scriptklickern zu überprüfen, um dir "deine" Arbeit für "deine Seiten" abzunehmen und diese dir dann auch noch zu vergüten) brauche ich auf loseads.eu mit Sicherheit nicht!

holmer
12.01.2011, 14:39
Schön, dass er dir nicht geschadet hat. Hat er den Sponsoren auch nicht geschadet?:suspicious:

Wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

"Ihr könnt mir das doch melden, aber ich muss das nicht tun, weil ich kann die Lose nachher ja einsacken."

Welcher Sponsor vergütet denn Klicks denen er nachsagen kann das sie nicht rechtmässig durch geführt wurden. Frag mal riwasch wie das geht.
Du du auch jemand der sofort auf einen Hinweis stoppst, oder prüfst du erst einmal ob der Kerl Dreck am Stecken hat, oder ob er denunziert wurde und das vielleicht zu Unrecht.
Einem etwas anhängen kann man schnell, ob er es dann auch wieder los wird ist eine andere Sache.

riwasch
12.01.2011, 15:04
Welcher Sponsor vergütet denn Klicks denen er nachsagen kann das sie nicht rechtmässig durch geführt wurden. Frag mal riwasch wie das geht.

Was habe ich denn damit zu tun??
Ich denke so langsam weisst du schon gar nicht mehr, um was es dir im Eigentlichen ging????
Oder geht es dir doch um etwas ganz, ganz anderes und das hier war alles nur "vorgeschoben", um den eigentlichen Grund, na sagen wir zu "verschleiern" ?

Sebmaster
12.01.2011, 15:16
Welcher Sponsor vergütet denn Klicks denen er nachsagen kann das sie nicht rechtmässig durch geführt wurden.

Du warst dir doch auch nicht sicher hast aber viel bessere Prüfmöglichkeiten, wieso sollte sich ein Sponsor absolut sicher sein?

holmer
12.01.2011, 15:23
Schade, dass du nicht per Mail geantwortet hast und es leiber hier noch weiter breit treten musst!
Hier meine Antwort:
1. Ich bin ein Mittelfranke - hatte also mit Aluchips nie etwas zu tun!

2.***Aber fairer Weise hätte man an Hand der LOGS den Webmaster warnen können***
Ich hatte dir Mails mit den LOGS geschickt, die aber anscheinend bei dir im Spam landeten! Deshalb auch der der Satz ***Hoffentlich landet diese nicht im Spam!?!
*** Liegt also nicht an mir, wenn dein web.de alles in den Müll schmeisst!
3. Frage ich mich wie du plötzlich dieses Script in den Dreck ziehen willst, nachdem du doch und dieses anscheinend ohne Probleme und Beschwerden, (zumindest keine, die du an mich herangetragen hast) seit 31.05.09-20:06 auf loseads.eu angemeldet bist und hier auch fleissig die Kamps abbaust!?!

4. Hat rilos.de mit dieser Sache überhaupt nichts zu tun, denn diese Seite hat mit loseads nichts zu tun!

5. Solltest du nach deinen Vorwürfen, das Script betreffend, denn weniger meine Person, auch mit den jetzt kommenden Konsequenzen klar kommen! Denn solche Webmaster, welche die eigenen Fehler übersehen, bzw. einfach mal so übergehen, (Ich bin nicht verpflichtet die LOGS deiner Seiten nach Scriptklickern zu überprüfen, um dir "deine" Arbeit für "deine Seiten" abzunehmen und diese dir dann auch noch zu vergüten) brauche ich auf loseads.eu mit Sicherheit nicht!

zu 1. deiner Art nach hatte ich aber das Gefühl, gut dann bist ein Fast Bayer und mit den Bayern habe ich bisher nur positiver Erlebnisse gehabt.
zu 2. Schön wäre eine Zusammenarbeit ich kann es nur daran erkennen wenn einer Werbung klickt und nicht im V-Check erscheint
zu 3 nochmals ich ziehe weder Personen noch Seiten in den Dreck. Meine Fragen ob du der Admin der beiden Projekte bist, wollte ich mir ein Bild von dir machen.
Das Script was ich meine ist das Ding mit denen ihr Eure Werbung vertreibt und von Holsten..... stammen. Einige geben es zu und nutzen es trotzdem weiter und hoffen auf ein baldiges Update.
4 rilos.de ist aber eine Seite von dir, oder irre ich mich da, auch dieses wollte ich nur als Info weiß, aber nur um mir ein Bild von dir machen zu können.
5. Keineswegs bist du verpflichtet mir LOGS zu schicken, aber wenn es dir bekannt wird könnte man im Rahmen einer Zusammenarbeit es machen
Unschön finde ich das du nun hier den tollen Hecht zu spielen und zu lügen du würdest es ja machen nur wandert das bei mir in den Spamm, hast du den Zugang zu meinem Mailaccount geknackt? oder wo nimmst du die Kenntnis her.
Deine Drohung mit der Sperre geht mir so was am Rücken vorbei. Meine Seiten und auch die meiner Partnerin nehmen schon lange keine Banner mehr von dir.
Gott sei Dank gibt es noch Vermarkter die nicht nur die Lose/Eurobrille auf haben und nur Ihren Profit sehen.
So "riwasch" da es zum Kinderkram ausartet, werde ich auf keine Darstellung mehr antworten. Spiele weiterhin die beleidigte Leberwurst, sperre meinen Account oder liefere Werbung ohne den graue Bannern

holmer
12.01.2011, 15:26
Was habe ich denn damit zu tun??
Ich denke so langsam weisst du schon gar nicht mehr, um was es dir im Eigentlichen ging????
Oder geht es dir doch um etwas ganz, ganz anderes und das hier war alles nur "vorgeschoben", um den eigentlichen Grund, na sagen wir zu "verschleiern" ?

zu 1. deiner Art nach hatte ich aber das Gefühl, gut dann bist ein Fast Bayer und mit den Bayern habe ich bisher nur positiver Erlebnisse gehabt.
zu 2. Schön wäre eine Zusammenarbeit ich kann es nur daran erkennen wenn einer Werbung klickt und nicht im V-Check erscheint
zu 3 nochmals ich ziehe weder Personen noch Seiten in den Dreck. Meine Fragen ob du der Admin der beiden Projekte bist, wollte ich mir ein Bild von dir machen.
Das Script was ich meine ist das Ding mit denen ihr Eure Werbung vertreibt und von Holsten..... stammen. Einige geben es zu und nutzen es trotzdem weiter und hoffen auf ein baldiges Update.
4 rilos.de ist aber eine Seite von dir, oder irre ich mich da, auch dieses wollte ich nur als Info weiß, aber nur um mir ein Bild von dir machen zu können.
5. Keineswegs bist du verpflichtet mir LOGS zu schicken, aber wenn es dir bekannt wird könnte man im Rahmen einer Zusammenarbeit es machen
Unschön finde ich das du nun hier den tollen Hecht zu spielen und zu lügen du würdest es ja machen nur wandert das bei mir in den Spamm, hast du den Zugang zu meinem Mailaccount geknackt? oder wo nimmst du die Kenntnis her.
Deine Drohung mit der Sperre geht mir so was am Rücken vorbei. Meine Seiten und auch die meiner Partnerin nehmen schon lange keine Banner mehr von dir.
Gott sei Dank gibt es noch Vermarkter die nicht nur die Lose/Eurobrille auf haben und nur Ihren Profit sehen.
So "riwasch" da es zum Kinderkram ausartet, werde ich auf keine Darstellung mehr antworten. Spiele weiterhin die beleidigte Leberwurst, sperre meinen Account oder liefere Werbung ohne den graue Bannern

riwasch
12.01.2011, 15:44
Meine Seiten und auch die meiner Partnerin nehmen schon lange keine Banner mehr von dir

Dein Account ist bereits seit 12.01.2011 - 12:47h gesperrt und das vorhandene Guthaben an dich überwiesen!
Nur das noch das kurz zu dem, dass sich andere ein Bild davon machen können, wer von uns beiden nun lügt!:

Verdienstübersicht aller Seiten von carmen
Werbeart Forcedbanner
12.01.2011 11.01.2011 10.01.2011 09.01.2011 08.01.2011 07.01.2011 06.01.2011
115 3 29 162 73 362 67


Verdienstübersicht aller Seiten von holmer
Werbeart Forcedbanner

12.01.2011 11.01.2011 10.01.2011 09.01.2011 08.01.2011 07.01.2011 06.01.2011
164 46 29 50 4 57 78



So, das war es auch von mir..............................

Sam2004
12.01.2011, 17:00
So langsam Ufert das ganze bissl aus.
Holmer hat ja schon geschrieben bezüglich Sprachrohr etc.; und nein ich kenn ihn auch nicht.
Was das Fettnäpfchen angeht, dass ist richtig, und bei ungerechtfertigter Behandlung wegen was auch immer, gibts auch Kontra..ICH muss NICHT bei jedem Netzwerk abbauen, dafür ist die Auswahl zu groß.

Back to topic, da mich was brennend interessiert.
Muecke hat angesprochen, dass es dem Script von Holstenjungs erlaubt, wie viele Klicks pro Sekunde zugelassen/gewertet werden.
Wenn das so stimmt, würd ich gern wissen A) was das soll und B) wer welche Einstellungen nutzt.
Prinzipiell ist es eine frechheit, wenn User die Möglichkeit haben und XX Banner in der Min/Sek klicken können, aber nur evtl. einen kleinen Teil Vergütet bekommen.
Wenn seitens der WNW Betreiber noch mehr Kontrolle eingebracht werden will, warum macht man dann ein Losenetzwerk auf? Wieso nicht eins auf Eurobasis, verschont euch selbst von den Loseseiten und alles ist gut?!

Und warum die Weitervermarktung? Diverse Netzwerke sind da ein parade Beispiel, was die Weitervermarktung angeht...ohne Worte.
Wenn man es mal ganz dratisch sehen will, dann sollte man die Netzwerke aus dem Verkehr ziehen...

LG

Jenny
13.01.2011, 08:50
Soooo, ich habe mal einige Test durch geführt und siehe da, wenn ich als Webmaster der Klickseite den neusten V-Check nutze von Skandal 4.1, das Werbenetzwerk aber eine andere Version, so ist es nicht möglich trotz unterschiedlich eingegebener Links eine richtige Bestätigung zu bekommen. Immer heisst es von dem Netzwerk dann "keine Vergütung", kurioser Weise werden diese Klicks, mir als Webmaster aber vergütet, nur der User bekommt die Vergütung nicht, da die Rückantwort der Netzwerke lautet = Keine Vergütung" und das ohne Angabe von Gründen!

DAS ist FAKT!



Ich habe es bei mehreren Netzwerken wie z.B. mega-ad und ads4webmaster getestet!

Vorerst habe ich die V-Checks dieser Netzwerke deaktiviert denn macht ja keinen Sinn so den vcheck dort aktiviert zu lassen :( nun kann ich natürlich jedes Netzwerk erst mal durch gehen und mir womöglich noch einmal den vcheck 3 ziehen und diesen zusätzlich installieren (wie auch immer das möglich sein soll, denn damit muss ich wieder die fc.php und ähnliches ändern oder eben zusätzlich neu erstellen) toll :( ich bin begeistert und könnte :laser::mad2::mad2: so war das sicher nicht gedacht :(

Es wäre sicher sinnvoll denke ich mal wenn Skandal sich da mal was einfallen lassen würde oder ? denn teuer genug sind die Addons ja schliesslich auch gewesen

Ich bin nun mal alle Sponsoren durch gegangen die ich im vcheck eingestellt habe und musste feststellen, dass einige davon mit den bisherigen Einstellungen nicht mehr funktionieren. Kurioser Weise wurde bis vor einigen Wochen alles problemlos vergütet und auch dem User ordnungsgemäss angezeigt.

Auffallend ist dass vielfach zeus scripte betroffen sind die zum Teil wohl laut Angaben auf den Sponsoren HP`s optimiert wurden. Auch nickey - media Scripte, welche den V-Check nun eingebunden haben sind betroffen, bei den Nickey-Media habe ich die richtigen URL noch nicht raus gekriegt, bei den zeus-scripten dagegen schon, interessant ist, dass nicht alle Zeus-Sponsoren dieselben Einstellungen erwarten........ hmmmmmmmm komisch irgendwie oder?

riwasch
13.01.2011, 12:47
@Jenny

mein Script (Holstenjungs) auch betroffen???

Jenny
13.01.2011, 14:46
huhu riwasch, nein, Deines ist eins der wenigen die nicht betroffen sind, hier ist alles gleich geblieben so weit ich das feststellen kann. Allerdings kommt bei dir die Vergütung schon mal ein wenig verzögert an was an sich aber kein Problem darstellt wenn man die zusätzliche Aufenthaltszeit auf 5 oder 10 Sek mehr setzt.

riwasch
13.01.2011, 14:50
huhu riwasch, nein, Deines ist eins der wenigen die nicht betroffen sind, hier ist alles gleich geblieben so weit ich das feststellen kann. Allerdings kommt bei dir die Vergütung schon mal ein wenig verzögert an was an sich aber kein Problem darstellt wenn man die zusätzliche Aufenthaltszeit auf 5 oder 10 Sek mehr setzt.

sowas hört man(n) doch mal gerne

Worka
14.01.2011, 11:29
Wiso nutzt hier überhaupt einer Werbenetzerke?

Weitervermarktung ist doch "böse".

Jedes System muss doch in der Lage sein, selber genug Kampagnen reinzubekommen, OHNE auf die Vermarktung von Kampagnen fremder Systeme angeweisen zu sein.

Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
Der Klickseitenbetreiber hat meisst 0% Eigenkampagnen.

Das Sponsornetzwerk mit 50% Eigenkampagnen wird aber runtergemacht (viel zu viel Weitervermarktung)


wenn ich als Webmaster der Klickseite den neusten V-Check nutze von Skandal 4.1, das Werbenetzwerk aber eine andere Version, Und warum schreibst Du dann nicht an Skandal dass sein V-Check fehlerhaft funktioniert?

Der Sponsor sendet Dir einen Push. Der Push kommt entwerder an oder nicht. Kommt er nicht an: Dann mecker mit dem Sposnor! Kommt er aber an und DEIN System regiert nicht wie erwartet, dann sei auf Dich selber Sauer.


Tatsache ist das sich diese Diskussion NIE erschöpfen wird, weil jede Seite auf Ihrer Position behart.

Die Klickseiten wollen Capturelose Klickbereich und sich einreden dass der User Ich_Klick_auf_Seite_A_20k_Banner_am_Tag_und_auf_Se ite_B_30k_und_auf_c eine ehrliche Haut mit flinken Fingern ist.

Die Sponsoren wollen für jeden Ausgegebenen Euro wenigstens 1.01 Euro zurückbekommen (und ergreifen eben hre Mittelchen mit IP Reload usw.)


Auch wenn man beiden Seiten Vorwürfen machen kann, so finde ich persönlich, das die Klickseitenbetreiber die weniger verständlichen Forderungen stellen.

Klar will ich nicht das meine User 20 Banner klicken aber nur 2 vergütet bekommen, aber den meissten Klickseitenbetribern geht es NUR um IHREN Gewinn.

Da werden Autoklicker per PN angeschrieben und ganz offen gesagt, man soll doch den Klicker so umbauen dass der V-Check besser wird usw...


Ein paar von euch glauben vielleicht wirklich, dass die Losenetzwekre das GANZ GROSSE Geld machen, aber die wollen tatsächlich nur pro Euro, den sie Auszahlen müssen, 1,01 Euro einnehmen.

Wenn Ihr das den Netzwerken nicht gönnt und die Netzwerke pro ausgezahlten Euro nur 99cent wieder reinbekommen, dann wisst Ihr selber was pasieren wird.

Tatsache ist einfach das 90% der Klicksaeiten ein Sammelbecken für Klickbots sind.

Ich würde doch gern mal von jedem der hier meckert mal erfahren:
WAS IST MIT DEINER SEITE? CAPTURE ODER NICHT?

Hardy
14.01.2011, 13:17
...

Wenn du dich so auf ein Captcha berufst und das nun als heilsbringer aller Werbenetzwerke heraufbeschwörst wieso ist das dann nicht schon längst im Basisscript eingebaut? :wink:

Worka
14.01.2011, 13:20
Ja da gebe ich Dir 100% recht.
Wollte ich noch editieren, aber habe ich gelassen.

Wir vom DSN Team sind da nicht unschuldig, weil wir auch lauter nach einem Captcha im Standard VMS "schreien" könnten.

Zudem hat der eine oder andere im Team auch die Fähigkeiten sowas umzusetzen (wobei ich meine mich zu erinnern, dass es ein Captcha Addon im Downloadbereicht gibt...)

Klar hat kein Betreiber auch noch Lusst für sowas extra Geld/Lose auszugeben.


Edit:
Der Heilsbringer ist das Cptcha leider nicht, aber es wäre ein lange überfälliger Standard im Paid4 Bereich.

Hardy
14.01.2011, 13:26
Klar hat kein Betreiber auch noch Lusst für sowas extra Geld/Lose auszugeben.Ich glaube mache würden sogar Geld/Lose ausgeben um das Script wieder vom bösen userfeindlichen captcha zu befeien.:rolleyes:

Jenny
14.01.2011, 14:21
@Worka, ich habe capture und nicht nur im Klickbereich, sondern ebenso im Login und Anmeldebereich. Der im Klickbereich ist sogar schon recht gemein eingestellt, ebenso die vorhandenen Minusbanner und Minustexlinks!

Das mal vorab!!!

Ich habe selbst ein Netzwerk betrieben (zur Zeit leider ausser Gefecht, da ich auf Peisel warten muss, aber egal) dadurch kann ich auch diese Seite gut verstehen. Es ist auch weniger die Weitervermarktung an sich die stört, als vielmehr die vielen Kampagnen die durch die Netzwerke nicht aktualisiert werden und dann zu Problemen auf unseren Seiten führen.

Würde z.B. von den Netzwerken die Einbuchung ihrer Weitervermarktungskampagnen regelmässiger erfolgen, dann gäbe es auch auf unseren Klickseiten weniger Probleme mit den Usern, denn die Verunsicherung dieser würde um einiges wieder zurück gehen. Wer nämlich ein Referer Fehler Banner oder Falsche Kampagne oder ähnliches an Banner sieht meint oft es wäre auf ihn bezogen. Das ist eine Sache, welche ich von meinen Usern häufiger zu lesen kriege und wo ich dann sage, klick das Ding nur, das ist nen Problem vom Sponsor, wir kriegen es trotzdem vergütet. Manche User fragen aber nicht und stellen das Klicken ein, weil sie meinen sie würden diese Dinger eh nicht bezahlt kriegen........

Aber klar, an sich kann man über alles diskutieren bis die Schrift grün oder die Müdigkeit zu schlägt, eine Lösung kann es nur in Zusammenarbeit geben, da führt kein Weg dran vorbei.......

Worka
14.01.2011, 15:57
...ich habe capture und nicht nur im Klickbereich, sondern ebenso im Login und Anmeldebereich.Wenn das wirklich so ist, dann will ich Dich auch mal Loben, das finde ich wirklich gut! :smile:

Da wünschte ich mir alle Betreiber währen so umsichtig.

Was die Lösung über Zusammenarbeit angeht:
Was sich jede Seite erstmal klar machen sollte ist, dass man sich gegenseitig auch fair behandeln muss.

Dazu zählt natürlich, die Vergütungskonditionen sofort zu nennen und nicht erst, wenn sich die User beschweren, dass der V-Vcheck (wenn überhaupt angeboten) so schlecht ist.
Bei Weitervermarktung, sollte ich die Vergütung zu MEINEN Konditionen erfolgen zu lassen, also auch zu vergüten, wenn bei der eigentlichen Kampagnenquelle die IP schon im Reload ist.

Dazu zählt aber auch, dass ich als Betreiber eines VMS versuchen muss, den Klickbereich möglichst frei von Fakern zu halten und mich an die Regeln der Sponsornetzwerke halte.
Gefallen mir die Regeln eines Sponsors nicht, dann kann ich den Sponsor ja einfach nicht nutzen.

Und wenn man mal eine Regel findet, die einem nicht gefällt, sollte man auch mal nachdenken, ob diese Regel reine Schikane ist, oder ob sie dem Überleben des Paid4 Marktes dienen könnte und somit am Ende auch dafür sorgt, dass der Sponsor Seine Auszahlungen leissten kann.

jpwfour
14.01.2011, 15:58
... eine Lösung kann es nur in Zusammenarbeit geben, da führt kein Weg dran vorbei.......

Meiner Meinung nach ist das Grundproblem schonmal, dass man an sich bei den meisten WNW nicht weis, was "hinter der Fassade" passiert.

Also einerseits die genauen Vergütungsmodalitäten (Reload nach IP/UID/SID/...), aber evtl. auch die weitervermarkteten WNW und /oder eine Option, als User nur bestimmte Kampagnen zu bekommen.

Ohne die Angaben zum Reload kann man schon mal nicht viel mit anfangen, da die meisten WNW Skripte aus diversen Gründen so fehlerhaft funktionieren, dass ein "Herausfinden" kaum möglich ist, schließlich kann man Nicht-Vergütung meist noch auf 20 andere Gründe ausser dem Reload nur nach IP zurückführen.

Gründe die gegen die Veröffentlichung sprechen? Fallen mir grad keine ein, ausser das der WNW-Betreiber selbst keine Ahnung hat, was sein Skript macht :biggrin1:

Das sollte der erste Schritt sein denke ich, als nächstes könnte man Kampagnen die durch Weitervermarktung reinkommen speziell markieren, so dass der User selber entscheiden kann, baut er diese ab oder nicht.

Massive Einschnitte beim Abbau muss wahrscheinlich niemand befürchten, da es den meisten Webbis und Usern doch eher um Quantität geht.

carmen
16.01.2011, 14:06
5. Solltest du nach deinen Vorwürfen, das Script betreffend, denn weniger meine Person, auch mit den jetzt kommenden Konsequenzen klar kommen! Denn solche Webmaster, welche die eigenen Fehler übersehen, bzw. einfach mal so übergehen, (Ich bin nicht verpflichtet die LOGS deiner Seiten nach Scriptklickern zu überprüfen, um dir "deine" Arbeit für "deine Seiten" abzunehmen und diese dir dann auch noch zu vergüten) brauche ich auf loseads.eu mit Sicherheit nicht!

Ach da sperrst mich gleich mit?
Sippenhaft oder was soll das, aber egal, wachgerüttelt hatte ich schon längst den Schrott von dir gesperrt.
Bei deinen Bannern haben sich sehr oft zwischen 25 und 60 Pupop geöffnet.
Also nur kassieren und noch einmal kassieren

riwasch
16.01.2011, 14:53
Ach da sperrst mich gleich mit?

Zum einen bitte festhalten, dass ich dich nur für Traffic gesperrt habe!!
Dein Account wurde bislang zu keiner Zeit gesperrt!
Dazu dann noch, habe ich dich vor der Sperre für Traffic zweimal angeschrieben: (12-01. und 13.01.)
From: "admin@loseads.eu"
To: <icarmen@web.de>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Auszug_aus_den_LOGS_der_unvergüteten_Kampagnen ?=
Date: Wed, 12 Jan 2011 15:30:57 +0100
und
From: "admin@loseads.eu"
To: <icarmen@web.de>
Subject: =?iso-8859-1?Q?unvergütete_Kampagnen__LOG-Auszug?=
Date: Thu, 13 Jan 2011 10:35:11 +0100

also erst mal den Spamordner deines Mailanbieters/Accounts durchforsten, bevor du solche Sprüche loslässt!!

Jenny
16.01.2011, 15:38
@
Worka (http://www.designerscripte.net/member.php?u=1632) , Du kannst Dich gern anmelden und überprüfen ob ich das capture überall drin habe :) oder ob ich regelkonform arbeite, kein Problem.
Da ich recht experimentierfreudig bin habe ich sogar zu allem Überfluss ein Minusbanner und Minustextlink system im Einsatz und zwar ein sichtbares. Nicht zur Freude der User, aber zur Sicherheit! Auch der Laendercode wird regelmässig geuppt.

Die Paidmails haben zwei Bereiche, einmal mit Volltextanzeige, einmal ohne.

Ich versuche schon so regelkonform wie möglich zu arbeiten, auch wenn mir dadurch relativ viele User die Aktivität versagen oder sich nicht mehr soo viele anmelden.

Vorteil des Ganzen ist einfach, unsere Klicks und Mailbestätigungen werden vergütet und zwar von fast allen Sponsoren. Eben bis auf von denen die da nen Problem im Vcheck haben oder diese reine IP Abfrage :( aber wie gesagt, da werde ich jetzt auch rigoros durch gehen und wenn sich das bei den Sponsoren nicht ändert in nächster Zeit fliegen die raus, rigoros!

Sind bei mir insgesamt wohl drei oder so wo ich die meisten Probs mit habe und wo es anscheinend von meiner Seite her keine Lösung geben kann, sondern diese halt von den jeweiligen Netzwerken her kommen müsste.

Klar, anfangs hab ich mich mit dem Sperren oder entfernen von Usern auch was schwer getan, heute aber muss ich sagen, bin ich da doch recht schmerzfrei drin geworden, denn abziehen lassen muss ich mich von solchen Usern auch nicht. Dementsprechend haben wir da auch ziemlich klare Richtlinien gezogen und setzen diese auch konsequent um.

Holstenjungs
16.01.2011, 16:02
Hallo,
nachdem ich mir das nun alles mal hier durchgelesen habe, verstehe ich leider immer noch nicht so Recht worum es eigentlich geht. Wäre nett, wenn mich da mal jemand per PN aufklären könnte. Soweit ich es bis jetzt verstanden habe geht es wohl um die Scriptkommunikation zwischen den Netzwerkscripten und den Userseiten bezüglich des V-Checks.



Muecke hat angesprochen, dass es dem Script von Holstenjungs erlaubt, wie viele Klicks pro Sekunde zugelassen/gewertet werden.
Wenn das so stimmt, würd ich gern wissen A) was das soll und B) wer welche Einstellungen nutzt.

Das ist korrekt, dass es diese Funktion in meinen Script gibt. Diese gibt es aus einem ganz einfachen Grund. Manche Netzwerke erlauben lediglich maximal 25 Banner anzuzeigen oder ähnliches. Da es aber Seiten gibt die das nicht interessiert, sperrt das Script die Kampagnenvergütung nach einer bestimmten Anzahl an Klicks.

Zum Thema Weitervermarktung kann ich auch noch was sagen. Ich selber vermarkte bei Paid2Earn auch Kampagnen von anderen Netzwerken weiter. Über Sinn und Notwendigkeit lässt sich streiten. Dazu will ich mich auch nicht weiter äußern. Ich kann dazu nur sagen, dass ich die Weitervermarktung in meinem Script nur für einen Sponsor (Adminlose) unterstütze. Dies ist nur für den anfänglichen Gebrauch gedacht gewesen. Jeder der die Weitervermarktung ausbaut oder auf Dauer benutzt tut dies auf eigene Gefahr. Der Grund warum ich das nicht mehr unterstütze ist ganz einfach. Einige Netzwerke vermarkten die Kampagnen gegenseitig weiter. Der Rekord liegt bei einer Weitervermarktung über 4 Netzwerke hinweg. Dass da am Ende für den User wenig übrig bleibt ist klar. Ich war wohl etwas blauäugig zu glauben, dass die Netzwerkbetreiber die Weitervermarktung selbst regulieren. Das kann man mir gerne anlasten. Was aber ein Netzwerkbetreiber mit seinem Script nach dem Kauf macht, kann ich nicht kontrollieren. Das hat dann wiederum nichts mit dem Script, sondern mit dem Netzwerkbetreiber selber zu tun.

Was eventuelle Fehler angeht, so bin ich doch immer öfters verwundert, dass zur Bekanntmachung die Foren verwendet werden. Ich habe bis dato keine Mail zu dem Problem bekommen. Wenn ein Loseseitenbetreiber oder Netzwerkscriptbetreiber Probleme hat, dann kann er mich doch persönlich anschreiben. Ich habe wirklich nicht die Zeit die Foren nach eventuellen Meldungen zu durchsuchen.
Bei der Beseitigung von solchen Fehler gibt es ja immer 2 Seiten. Manchmal ist es einfach sehr wichtig auch Zugang zu den Userseiten zu bekommen um die Kommunikation der Scripte zu überprüfen. Wenn also der Seitenbetreiber dazu nicht bereit ist, dann kann ich auch herzlich wenig machen. Letzendlich wird es nie perfekt funktionierende Scripte geben die über alle Versionen reibungslos zusammenarbeiten.

Zu Updates usw..
Ich biete regelmäßig Updates zum Script an. Alle sind kostenlos. Lediglich ein großes Update auf eine neuere Version ist kostenpflichtig. Das hat den einfach Grund, dass ich auch Tage und Nächte vorm PC verbringe um das Script auszubauen. Ich denke da ist eine kleine Aufwandsentschädigung auch gerechtfertigt.

So, das war mein Wort zum Sonntag.
Gruß