PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LKT-Auszahlfunktion-Pro Anfragenbegrenzung.



cr00sy
07.01.2011, 22:49
Hallo,

es gibt ja bei der normalen Auszahlung die möglichkeit im Adminforce unter Betreiberdaten einzustellen das ein User nur 1x am Tag Auszahlen kann. Diese funktion fehlt mir jedoch bei dem LKT-Auszahlfunktion-Pro Addon das man bei Paid-4.ch kaufen kann. Kennt sich jemand mit diesem Addon aus und könnte mir diese funktion dort ebenfalls einbauen? Ich habe mir das Addon mal angeschaut und es dürfte eigentlich garnicht mal so schwer sein, leider kann ich das nicht selbst da mir dazu etwas wissen fehlt. Mir wäre diese Arbeit 40Mio Lose wert. Einfach mal per PN melden.

Liebe Grüße.

Lokutos
07.01.2011, 23:35
spaar dir die 40 Mio Lose

zeile 24 steht

$tag = time();ersetz dies mit

$tag = mktime(0,0,0,date('m'),date('d'),date('Y'));
ist ein Bug werd ich beim nächsten mal mit updaten

dan sollte das mit anfragen / User wieder funktionieren mit der angabe in den betreiberdaten.
(Pro user)

MFG Lokutos

cr00sy
08.01.2011, 00:19
dan sollte das mit anfragen / User wieder funktionieren mit der angabe in den betreiberdaten.
(Pro user)
MFG Lokutos

Vielen dank für die schnelle antwort. Kann es sein das dies nur für die User gilt die sofort auszahlen können ohne eine beantragung? Weil ich möchte gerne das die User die beantragen ebenfalls nur 1x täglich eine auszahlung beantragen können.

Lokutos
08.01.2011, 00:38
Dies ist so.

wen du das möchtest verschiebe die zeile (104)

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen (zeit,uid) VALUES ('".$tag."','".$_SESSION['uid']."')");
über


}else $auszahlmeldung = 'Deine Schnittstellenanfragen sind verbraucht!!!';

so:

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen (zeit,uid) VALUES ('".$tag."','".$_SESSION['uid']."')");
}else $auszahlmeldung = 'Deine Schnittstellenanfragen sind verbraucht!!!';

MFg Lokutos

cr00sy
09.01.2011, 06:04
Guten Morgen!

Danke für deine Hilfe, es funktioniert wunderbar :smile:. Nur ist mir aufgefallen das nun die Uhrzeit nichtmehr übertragen wird, es wird immer angezeigt das es 00:00 Uhr sei, also: 09 Jan, 2011 00:00.

So wird 00:00Uhr ausgegeben:


$tag = mktime(0,0,0,date('m'),date('d'),date('Y'));


So wird es richtig ausgegeben, nur geht dann das mit der begrenzung nicht mehr:


$tag = time(0,0,0,date('m'),date('d'),date('Y'));


Hast du eine Idee wie das problem zu lösen ist?

Prof.Dr.Mett-Wurst
09.01.2011, 09:18
... gleich mal mit einhackt.

Sollte die angeforderte Menge der Lose etc. zwischen der Beantragung und dem sichten durch den Admin unter dem Limit liegen wird derzeit noch der volle Betrag der angefordert wurde ausgezahlt und nicht der tatsächliche.

Weiterhin ist die Funktion "Alle auszahlen" absolut zu meiden, denn das Script zahlt alle bisher angeforderten und zusätzlich alle in der DB befindlichen AZ-Wünschen aus selbst die schon mal ausgezahlt wurden.

Schaden bei mir: "zum Glück" NUR 100.000.000 Lose


Ich bitte das ganze zu fixen

Lokutos
09.01.2011, 14:29
... gleich mal mit einhackt.

Sollte die angeforderte Menge der Lose etc. zwischen der Beantragung und dem sichten durch den Admin unter dem Limit liegen wird derzeit noch der volle Betrag der angefordert wurde ausgezahlt und nicht der tatsächliche.

Weiterhin ist die Funktion "Alle auszahlen" absolut zu meiden, denn das Script zahlt alle bisher angeforderten und zusätzlich alle in der DB befindlichen AZ-Wünschen aus selbst die schon mal ausgezahlt wurden.

Schaden bei mir: "zum Glück" NUR 100.000.000 Lose


Ich bitte das ganze zu fixen

Hi gerne schaue ich mir dies einmal auf deiner Seite an.
Da ich bis heute nie eine solche fehlermeldung erhalten habe wusste ich von einem eventuellen bug auch nichts.

Ich gehe an der stelle einmal auf die details deines Postes ein:


Sollte die angeforderte Menge der Lose etc. zwischen der Beantragung und dem sichten durch den Admin unter dem Limit liegen wird derzeit noch der volle Betrag der angefordert wurde ausgezahlt und nicht der tatsächliche.Dies ist aktuell korrekt so. Stimme ich dir zu.
Auf der Auszahlenübersicht steht aber folgender Satz:

Wenn der user weniger guthaben hat als er angefordert hat (nachträglich gezockt etc.)
signalisieren ihnen das die "!!!!!".


Weiterhin ist die Funktion "Alle auszahlen" absolut zu meiden, denn das Script zahlt alle bisher angeforderten und zusätzlich alle in der DB befindlichen AZ-Wünschen aus selbst die schon mal ausgezahlt wurden.Bei mir nicht,
Das System arbeitet mit folgenden drei Status Möglichkeiten:
0=offen
1=bezahlt
2=abgelehnt

nun hat der admin den folgenden button:

<form action="" method="POST">
<center><input type="Submit" name="auszahlen" value="Alle Auszahlen">&nbsp;<input type="Submit" name="auszahlen" value="Alle Ablehnen"></center>
</form>

nach dem absenden an die selbe URL ist folgende if abfrage vorhanden:


if ($_POST['auszahlen'] == 'Alle Auszahlen'){
$ddd = db_query("SELECT * FROM vms_LKT_auszahlanforderungen Where status='0'");
while ($fff = mysql_fetch_array($ddd)) {
...........
auszahlenadmin (.....);
if (!$error) {
db_query("UPDATE vms_LKT_auszahlanforderungen SET status = '1' WHERE status = '0' AND id = '".$id."'");
db_query("UPDATE vms_kontodaten SET kontostand = kontostand-".$betrag." WHERE uid = '".$uid."'");
..........
}else echo $trans_ausgabe.' bei uid '.$uid.'<br>';
}
}

die Datenbankabfrage ergibt bei folgendem status:
http://www.vms1.de/img/unbenanntp1e.png

Folgende ausgabe:
http://www.vms1.de/img/aaaa9ry.png

Was genau die 4 abfragen sind die Offen sind.

Wie gesagt ich bin gerne bereit mir das auf deinem system anzuschauen.

MFg Lokutos

cr00sy
09.01.2011, 20:46
Danke das Du dir die mühe machst finde ich echt Top! Kann es sein das Du mein Beitrag übersehen hast? :biggrin1:



Sollte die angeforderte Menge der Lose etc. zwischen der Beantragung und dem sichten durch den Admin unter dem Limit liegen wird derzeit noch der volle Betrag der angefordert wurde ausgezahlt und nicht der tatsächliche.


Hab das bei mir so das dass komplette guthaben bei der beantragung abgezogen wird und nicht erst bei der auszahlung, dann kann der User das Guthaben auch nicht mehr ausgeben. Wenn du das willst (kostet nix) einfach mal per PN die Mail schreiben und ich sende es dir zu.

cr00sy
13.01.2011, 11:05
Push


Guten Morgen!

Danke für deine Hilfe, es funktioniert wunderbar :smile:. Nur ist mir aufgefallen das nun die Uhrzeit nichtmehr übertragen wird, es wird immer angezeigt das es 00:00 Uhr sei, also: 09 Jan, 2011 00:00.

So wird 00:00Uhr ausgegeben:


$tag = mktime(0,0,0,date('m'),date('d'),date('Y'));
So wird es richtig ausgegeben, nur geht dann das mit der begrenzung nicht mehr:


$tag = time(0,0,0,date('m'),date('d'),date('Y'));
Hast du eine Idee wie das problem zu lösen ist?

cr00sy
18.01.2011, 06:22
Push.. Kommt dazu noch eine Antwort?

cr00sy
23.01.2011, 03:30
Push

DimpleX
23.01.2011, 11:02
moin,

das mit dem Beitrag pushen wird nicht gerne gesehen,
schreib ihm doch eine PN email oder skype


MfG
DimpleX

Lokutos
23.01.2011, 11:34
Guten Morgen!

Danke für deine Hilfe, es funktioniert wunderbar :smile:. Nur ist mir aufgefallen das nun die Uhrzeit nichtmehr übertragen wird, es wird immer angezeigt das es 00:00 Uhr sei, also: 09 Jan, 2011 00:00.

So wird 00:00Uhr ausgegeben:

$tag = mktime(0,0,0,date('m'),date('d'),date('Y'));
So wird es richtig ausgegeben, nur geht dann das mit der begrenzung nicht mehr:


$tag = time(0,0,0,date('m'),date('d'),date('Y'));
Hast du eine Idee wie das problem zu lösen ist?



also erst mal so lassen wie wenn es falsch währe und dann in zeile 95 */-

db_query("INSERT INTO vms_LKT_auszahlanforderungen (uid,betrag,time) VALUES ('".$_SESSION['uid'].",".$auszahlsummedefinitive.",".$tag."')");ersetze mit

db_query("INSERT INTO vms_LKT_auszahlanforderungen (uid,betrag,time) VALUES ('".$_SESSION['uid'].",".$auszahlsummedefinitive.",".time()."')");

Lokutos
23.01.2011, 13:22
PS bevor du Support schnellstmöglich erwartest sollten ev. die drei rechnungen vom 29 Nov 2010 beglichen werden

MFG Lokutos

cr00sy
24.01.2011, 02:57
PS bevor du Support schnellstmöglich erwartest sollten ev. die drei rechnungen vom 29 Nov 2010 beglichen werden

MFG Lokutos

Stell mich hier mal bitte nicht so hin als würde ich keine Rechnungen zahlen! Ich dachte das es schon längst gekärt sei da diese Rechnungen noch von der Accountübertragung stammen und wenn Du mal schauen würdest habe ich für diese Addons schon lange eine gültige Lizenz. Ich sags aber gerne nochmals: Diese Addons die nicht bezahlt wurden waren von dem anderen Account wo ich dachte das mein Account nicht übertragen wurde, daher habe ich diese nochmals "geholt" so das diese mir als bezahlt eingetragen werden. Hatte ich dir damals auch über Skype gesagt. Es ist echt unverschämt soetwas öffentlich zu sagen, vorallem wenn es nicht stimmt.

Ps.
Geht trozdem nicht.