PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STG Interface liest Daten nicht ein



umweltpolizeisb
01.01.2011, 13:27
Hallo liebe VM-Nutzer,
heute ist mir aufgefallen, dass meine Seite www.zocklos.de keine Werbung über die STG Interfaces einbucht.
Daraufhin habe ich meine 2. Seite www.rheinkultur-retten.de überprüft (nutze exakt dieselben Interfaces) und habe festgestellt, das dort Kampagnen aber eingebucht werden.

Wenn ich einen Cron bei Zocklos manuell (mit Kampagnen anzeigen/einbuchen) starte, wird auch nichts aufgelistet, bei Rheinkultur funktioniert aber alles...

Die letzten Arbeiten bei Zocklos sind auch schon was länger her, aber ich schaue täglich vorbei um alles zu überprüfen... daher kann ich mir gerade nicht vorstellen, wieso nichts eingebucht wird.

Hat da jemand eine Hilfestellung für mich?

Grüße + frohes neues Jahr euch allen :) !

Roedertaler
01.01.2011, 13:59
Hast Du das Problem generell bei den Stg_Interface?...oder nur bei bestimmten Sponsoren?

Hast Du kontrolliert ob die Abfragen beim Sponsor nach dem Cronlauf funtzen?

Alle Daten in der DB vorhanden bzw: eingetragen.....User id ....Seiten id .... vergütung usw?

Richtiges Addon eingebaut? (vms_version)?



gruß Roedertaler

Masterphil
01.01.2011, 14:15
Hi, so ein Problem hatte ich auch, leider ungelöst.

Wenn jemand die Lösung findet/hat immer her damit.

MfG

umweltpolizeisb
01.01.2011, 15:37
Hast Du das Problem generell bei den Stg_Interface?...oder nur bei bestimmten Sponsoren?

Hast Du kontrolliert ob die Abfragen beim Sponsor nach dem Cronlauf funtzen?

Alle Daten in der DB vorhanden bzw: eingetragen.....User id ....Seiten id .... vergütung usw?

Richtiges Addon eingebaut? (vms_version)?


Zu 1.) Generell, mein Adminforce sieht so aus: Guckst du hier (http://www.myimg.de/?img=fehlerdescd51e.jpg)

Zu 2.) Interfaceabfragenanzahl bleibt gleich...

Zu 3.) Kann mir nicht vorstellen, dass ich da was zerschossen habe - die letzte Bearbeitung ist schon Monate her und hat ja ohne Probleme noch letzte Woche funktioniert...

Zu 4.) Also um zwischen 1.1 und 1.2 zu unterscheiden kriege ich noch hin :ugly:

Wenigstens bin ich nicht allein mit dem Problem...

Grüße!

hankfromhelvete
02.01.2011, 00:28
Zu 1.) Generell, mein Adminforce sieht so aus: Guckst du hier (http://www.myimg.de/?img=fehlerdescd51e.jpg)

Zu 2.) Interfaceabfragenanzahl bleibt gleich...

Das sieht ganz nach falschen Daten aus. User-, Seiten-ID und IF-Passwort richtig angegeben?

Jenny
02.01.2011, 01:38
Wenn Du einen Cron davon manuell aufrufst, also laufen lässt was sagt der dann?

umweltpolizeisb
02.01.2011, 21:55
Das sieht ganz nach falschen Daten aus. User-, Seiten-ID und IF-Passwort richtig angegeben?

Wie gesagt - ich habe die letzten Bearbeitungen vor Wochen vorgenommen und die IF´s liefen bis vor einigen Tagen ohne Probleme... habe einen auf seine Daten überprüft, alles richtig.


Wenn Du einen Cron davon manuell aufrufst, also laufen lässt was sagt der dann?

Cron gelaufen
... und halt die ganz übliche Übersicht der Kampagnen, die eigentlich eingebucht sein sollten (halt nur komplett leer)...

Grüße!

Parl
02.01.2011, 22:19
Schau doch mal, ob der Cron eventuell nen Fehler ausspuckt, dafür in die cron.php Zeile 2 nach <? :



error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors',On');


Danach den Cron nochmal aufrufen.

Jenny
03.01.2011, 08:31
das hört sich stark, enorm stark nach falschen Daten an, denn wenn alle nur leer abrufen dann solltest Du mal nachsehen ob die Daten die Du für die Interfaces eingegeben hattest überhaupt noch da sind

hankfromhelvete
03.01.2011, 08:37
Sind die Seiten auf dem selben Server/Webspace? Vllt. hat der Hoster allow_url_fopen deaktiviert.

umweltpolizeisb
03.01.2011, 09:37
Das sieht ganz nach falschen Daten aus. User-, Seiten-ID und IF-Passwort richtig angegeben?


das hört sich stark, enorm stark nach falschen Daten an, denn wenn alle nur leer abrufen dann solltest Du mal nachsehen ob die Daten die Du für die Interfaces eingegeben hattest überhaupt noch da sind


Wie gesagt - ich habe die letzten Bearbeitungen vor Wochen vorgenommen und die IF´s liefen bis vor einigen Tagen ohne Probleme... habe einen stichprobenartig auf seine Daten überprüft, alles richtig.


Mehr dazu sage ich nicht :P


Schau doch mal, ob der Cron eventuell nen Fehler ausspuckt, dafür in die cron.php Zeile 2 nach <? :



error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors',On');


Danach den Cron nochmal aufrufen.

Deinen Fehlercode eingebaut... (http://www.myimg.de/?img=quelltextcrond7d62.jpg)
Cronlauf nach Einbau (http://www.myimg.de/?img=crondanach6154c.jpg)
... und es funktioniert auf mysteriöse Weise immer noch nicht...


Sind die Seiten auf dem selben Server/Webspace? Vllt. hat der Hoster allow_url_fopen deaktiviert.

Alles derselbe Webspace...
Aber stop, mir fällt gerade was ein.... mein Anbieter www.nibo-web.de hat einen Umzug aller Seiten auf www.speicherfrosch.net geführt und alles einfach übernommen wie es war...
http://www.myimg.de/?img=fuctionsbdd80.jpg

Einloggen zu PHPMyAdmin klappt mit den Daten, die in der Datei stehen...

Grüße!

Masterphil
03.01.2011, 12:27
Hi, nur ne Info, bei mir war es nur ein Interface das nicht gehen wollte, jedoch passt da genau deine Fehlerbeschreibung hin. Ein anderes geht jedoch ohne Probleme und alle die nicht von Stigma sind gehen auch ohne Probs.

Vielleicht probierst du mal testweise ein normales Interface denn wenn das auch nicht funktioniert liegt es wohl trotsdem am Server oder anderen Einstellungen.

MfG

Speicherfrosch
06.01.2011, 03:22
Hallo,

Die Dateien von den Kunden wurden nicht geändert. Es wurde ein Dump von Confixx angefertigt, der Server neu installiert und anschliessend der Dump von Confixx wieder eingespielt (ja, Debug-Modus). Einige Standarteinstellungen wurden geändert.


Sind die Seiten auf dem selben Server/Webspace? Vllt. hat der Hoster allow_url_fopen deaktiviert.

Hier wird der Fehler liegen. Die Standarteinstellung des Servers ist allow_url_fopen "off". Die Einstellung kann im Serveradministrationsmenü unter dem Punkt "Einstellungen" --> "Httpd Spezial" wieder geändert werden.

Eine weitere Fehlerquelle könnte auch die Neukompelierung von Perl sein. Lassen Sie einfach den serverseitigen Perl-Debugger über die betroffenen Anwendungen laufen, falls Sie Perl nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Speicherfrosch-Support